Es wäre der richtige Zeitpunkt, die Hosen herunterzulassen 83
31.07.2012
Eben. Im Artikel steht:
„Rechtlich wäre beispielsweise für Magazine nichts dabei, ein paar mehr Penisse zu zeigen.“
„Neben dem Recht gibt es aber noch das, was man sexualethische Vorstellungen nennt, ein komplexes Gebilde aus Kultur, Tradition und Psychologie. Und diesen Vorstellungen zufolge ist heute ein splitternackter Mann schockierender als eine splitternackte Frau.“
Nein, schockieren wollen wir doch gewiss nicht.
„Rechtlich wäre beispielsweise für Magazine nichts dabei, ein paar mehr Penisse zu zeigen.“
„Neben dem Recht gibt es aber noch das, was man sexualethische Vorstellungen nennt, ein komplexes Gebilde aus Kultur, Tradition und Psychologie. Und diesen Vorstellungen zufolge ist heute ein splitternackter Mann schockierender als eine splitternackte Frau.“
Nein, schockieren wollen wir doch gewiss nicht.
#3Report
31.07.2012
Irgendwo hier in der MK gibt es einen Fotografen, der auch nur den (Zitat) Rüssel fotografiert ... und das sogar sehr gut !! Aber ich weiß grad nicht, wer das war ...
Ja ja ..... das Alter ..... * stööhn *
Ja ja ..... das Alter ..... * stööhn *
#4Report
31.07.2012
der 08/15 hobby-knipser (hier und sonstwo) knipst nur das, was ihm gefällt und/oder ihn anmacht ... das sind eben in den mesten fällen muschis ...
#5Report
31.07.2012
Original von Bernd Saller
der 08/15 hobby-knipser (hier und sonstwo) knipst nur das, was ihm gefällt und/oder ihn anmacht ... das sind eben in den mesten fällen muschis ...
Na dann wirds Zeit, dass ich anfange zu fotografieren, ich würde nur nackte Männer fotografieren :-) und zwar mit allem drum und dran.
#6Report
31.07.2012
Original von InesP.[bald zum MKSommerfest :-) ]
[quote]Original von Bernd Saller
Na dann wirds Zeit, dass ich anfange zu fotografieren, ich würde nur nackte Männer fotografieren :-) und zwar mit allem drum und dran.[/quote]
Hätte ich nichts dagegen, aber auch hier würde für ich da gleiche wie bei weiblichen Models gelten. Bitte mit Stil und gut aussehend...
#7Report
31.07.2012
Diesbezüglich die Politik der MK zu verstehen ist auch leider kaum möglich. Danke für den interessanten Artikel. Hier würde sich IMHO nur dann was ändern, wenn man(n) tatsächlich den Mut aufbringen würde, das auch zu zeigen, egal ob es gemeldet und dann zitiert wird. Also eine Flut von Schwänzen in der MK,...
#8Report
31.07.2012
Original von Michael Gundelach - With Design In Mind
Hätte ich nichts dagegen, aber auch hier würde für ich da gleiche wie bei weiblichen Models gelten. Bitte mit Stil und gut aussehend...
Na da kannste aber Gift drauf nehmen, ich würde doch keine unattraktiven Männer fotografieren. ;-)
Wobei ja immer Schönheit im Auge des Betrachters liegt. Auch bei der Betrachtungsweise von Männern.
#9Report
[gone] LittleJoe
31.07.2012
Original von netAction
Bezogen auf die MK kann man nur sagen: Zeigt her euren Rüssel. Oder warum nicht?
also ich finde nackte maenner jetzt nicht sooo aestetisch, aber wenn bei anderen das maennliche geschlechtsteil im mittelpunkt steht - was sollte daran falsch sein?
frei nach larry flint: "beschwert euch nicht bei mir - beschwert euch beim hersteller!" ;)
#10Report
31.07.2012
[quote]Original von Michael Gundelach - With Design In Mind
Na da kannste aber Gift drauf nehmen, ich würde doch keine unattraktiven Männer fotografieren. ;-)
Wobei ja immer Schönheit im Auge des Betrachters liegt. Auch bei der Betrachtungsweise bei Männern.[/quote]
Lach, ja, das stimmt schon. Persönlich habe ich da bisher kaum welche gefunden - innerhalb und auch ausserhalb derMK. Ich finde Männer müssen interessant aussehen und nicht "schön". Dabei wird es dan egal was und wieviel sie zeigen... However, das Thema betrifft mich ja nicht. Weder vor noch hinter der Kamera..
#11Report
31.07.2012
Original von LittleJoe
also ich finde nackte maenner jetzt nicht sooo aestetisch, aber wenn bei anderen das maennliche geschlechtsteil im mittelpunkt steht - was sollte daran falsch sein?
frei nach larry flint: "beschwert euch nicht bei mir - beschwert euch beim hersteller!" ;)
Ich finds auch nicht prickelnd ständig Muschis von innen hier zu sehen. Finds auch alles andere als Ästhetisch, aber das ist ja nur meine Meinung....
#12Report
31.07.2012
zit. aus dem artikel ... "Der Penis sollte jetzt den Dialog suchen."
mit wem? ... mit dem schwanz der dranhängt ist er ja im ständigen dialog *g
mit wem? ... mit dem schwanz der dranhängt ist er ja im ständigen dialog *g
#13Report
31.07.2012
Ich fotografier ja schon ungern Vaginen, weil ich die meist nicht sehr ästhetisch finde ... Ich mag's wenn's "aufgeräumt" aussieht, nicht wie eine Sammlung flappiger Kohlblätter ...
aber dann auch noch so'n schrumpligen Rüssel vor der Linse? Neee danke ... aus ästhetischen Gründen.
;)
aber dann auch noch so'n schrumpligen Rüssel vor der Linse? Neee danke ... aus ästhetischen Gründen.
;)
#14Report
31.07.2012
Original von digitalrebel
Ich fotografier ja schon ungern Vaginen, weil ich die meist nicht sehr ästhetisch finde ... Ich mag's wenn's "aufgeräumt" aussieht, nicht wie eine Sammlung flappiger Kohlblätter ...
;)
Griiiiins, der erste Teil Deiner Aussage : 100% Zustimmung, so sehe ich das auch.
Aber der 2. Teil? Nö, ich hab bestimmt schon mehr Schw... gesehen als Du ;-) und schrumplig sind die eigentlich selten. Zumindest in dem Mom. wo ich sie zu Gesicht bekomme.... ;-)
#15Report
[gone] LittleJoe
31.07.2012
Aber der 2. Teil? Nö, ich hab bestimmt schon mehr Schw... gesehen als Du ;-) und schrumplig sind die eigentlich selten. Zumindest in dem Mom. wo ich sie zu Gesicht bekomme.... ;-)
der digitalrebel hat wohl nicht ganz die gleiche wirkung auf maenner wie du....
#16Report
31.07.2012
Original von LittleJoe
der digitalrebel hat wohl nicht ganz die gleiche wirkung auf maenner wie du....
:-D glaub auch .....
#17Report
31.07.2012
Naja, wenn der Zustand sogar schon entschrumpelt ist, will ich die fremden Dinger GAR NICHT mehr sehen ;) ;) ;)
Dass das bei ner Frau anders ist als bei einem Hetero-Mann dürfte wohl nicht all zu erstaunlich sein ;) ;)
Dass das bei ner Frau anders ist als bei einem Hetero-Mann dürfte wohl nicht all zu erstaunlich sein ;) ;)
#18Report
[gone] Wünsche weiterhin allen viel Spaß in der MK!
31.07.2012
Der richtige Zeitpunkt die Hose runter zu lassen ist immer dann wenn der Job beginnt. Sollte jemand anmerken es handele sich lediglich um einen Portraitkurs, war es zu früh.
Von Dialog keine Spur... Zum Glück! :) Mein Schwanz lässt sich zumeist ungerührt zeichnen, malen oder ablichten.
Von Dialog keine Spur... Zum Glück! :) Mein Schwanz lässt sich zumeist ungerührt zeichnen, malen oder ablichten.
#19Report
[gone] User_47815
31.07.2012
Original von digitalrebel
aber dann auch noch so'n schrumpligen Rüssel vor der Linse? Neee danke ... aus ästhetischen Gründen. ;)
Danke, ich hätte es nicht besser sagen können ... und ich wage fast zu behaupten, dass ich sogar Ines Erfahrung im männlichen Bereich toppen könnte :)
Teilakt bzw. verdeckter Akt gene (auch wenn sich hierfür immer noch zu wenige Kerle finden lassen) Vollakt - brauch ich nicht. Ansonsten, wie immer: Über Geschmack lässt sich nicht streiten.
#20Report
Topic has been closed
Der Penis ist groß, entschlossen und unermüdlich. Der Penis sollte jetzt den Dialog suchen.
Bezogen auf die MK kann man nur sagen: Zeigt her euren Rüssel. Oder warum nicht?