Es wäre der richtige Zeitpunkt, die Hosen herunterzulassen 83
[gone] VigarLunaris
31.07.2012
Na wenn ist sowas schön anzusehen :
http://royalexander.deviantart.com/gallery/#/d57p4gq
Meine Sicht als Mann darauf :) // WARNUNG! Nude Content!!
http://royalexander.deviantart.com/gallery/#/d57p4gq
Meine Sicht als Mann darauf :) // WARNUNG! Nude Content!!
#62Report
31.07.2012
#63Report
#64Report
31.07.2012
das flausch-ding kannste vielleicht in der küche einsetzen zum gläser trocknen nach dem spülen
#65Report
31.07.2012
Original von Futility
Den kann ich Dir anbieten: KLICK :)
[quote]Original von InesP.[bald zum MKSommerfest :-) ]
[quote]Original von plain
Ich hab ja auch einen Schwanz auf der SC:
und: er steht :P xD
Krieg ich den? :-) Cool ....
@ futi, gutes Beispiel, sehr attraktiv ;-)[/quote][/quote]
neee ich wil den grossen zum drauf setzen :-) ....
Nee das war nur Spass, gold passt nicht zu meiner Einrichtung.
#66Report
[gone] Wünsche weiterhin allen viel Spaß in der MK!
31.07.2012
Original von Peter Herhold
[quote]Original von Andreas Kwasniak
Echt abgefahren... klasse! Ist der hier nicht Offtopic? :))
edit: Der Buchta natürlich!
Frag mal Herrn Buchta, ob er Dich für geeignet hält ...
Denn es ist nicht relevant was hier in der MK akzeptiert
wird oder nicht, sondern nur das, was Fotografen und
Modelle bereit sind auf ihre Kappe zu nehmen ...
Viele Grüße
Peter[/quote]
Oh das kam falsch rüber, ich bin ein Fan von Buchta. Nur das Muschibild hat hier nichts verloren, ist doch ein Schwanzthread. :))
Ich komme ja auch gerade von außerhalb, und ob Buchta mich für geeignet hält? Vermutlich nicht, wie wohl die meisten hier.
Spätestens wenn ich mich selbst für ungeeignet halte melde ich eben wieder ab. Ganz einfach. :)
#67Report
Original von InesP.[bald zum MKSommerfest :-) ]
[quote]Original von Futility
Den kann ich Dir anbieten: KLICK :)
[quote]Original von InesP.[bald zum MKSommerfest :-) ]
@ futi, gutes Beispiel, sehr attraktiv ;-)[/quote][/quote]
neee ich wil den grossen zum drauf setzen :-) ....
Nee das war nur Spass, gold passt nicht zu meiner Einrichtung.[/quote]
Den gibt's bestimmt auch in anderen Farben.
#68Report
[gone] User_81538
31.07.2012
Bahhhbh
Wollen Doch "Männlein" :-)
Nicht sehen ...
Eher das ...
lg.
@ futi, gutes Beispiel, sehr attraktiv ;-)[/quote]
Wollen Doch "Männlein" :-)
Nicht sehen ...
Eher das ...
lg.
Original von InesP.[bald zum MKSommerfest :-) ]
@ futi, gutes Beispiel, sehr attraktiv ;-)[/quote]
#69Report
31.07.2012
Der Zeit-Artikel (siehe Ausgangspost) ist dennoch ziemlich schlecht. Er verwechselt nämlich sekundäre Geschlechtsmerkmale (Brüste) mit primären (Penisse): Vaginas (aus der Nähe) sieht man in den zitierten Medien nämlich meiner Erfahrung nach genau so wenig wie Penisse.
#70Report
31.07.2012
Original von Christian Böttcher
[quote]Original von Coniaric
Was mich daran hindert ist, daß
a) der Rest an mir nicht gerade Modelqualitäten hat
b) ich auf der anderen Seite der Kamera besser aufgehoben bin
c) ich ein wenig homophob bin und daher nur eine weibliche Photographin in Frage käme und aus dem selben Grund auch
d) ich nicht will, daß andere Männer diesen Bereich bei mir sehen.
c) und d) sind wahrscheinlich meistens der Grund warum die Kerle kein Akt machen..
Aber mal ernsthaft: Nacktsein - sowas gehört sich doch nicht! Und dann auch noch knipsen?! Wenn Gott gewollt hätte das wir nackt rumlaufen, wären wir so auf die Welt gekommen ^^[/quote]
Hehe! :)
Ich denke a) ist auch ein verbreiteter Grund. Nur sehen das vielleicht einige nicht ein, bzw, weigern sich, den Tatsachen ins Auge zu schauen! *g*
#71Report
[gone] User_171661
31.07.2012
Warum wohl so wenige Nackte Männer?!
Liegts vielleicht daran dass
1. Relativ wenige Modelle (männl. wie weibl) sich überhaupt ausziehen
2. es sehr viel weniger männliche Modelle wie weibliche gibt
3 . Überraschend wenige Fotografen überhaupt Männer fotografieren (auch nicht angezogen)
Wenn man das alles bedenkt, finde ich eigentlich, dass es relativ viele nackte (männl.) Tatsachen hier gibt.
Liegts vielleicht daran dass
3 . Überraschend wenige Fotografen überhaupt Männer fotografieren (auch nicht angezogen)
Wenn man das alles bedenkt, finde ich eigentlich, dass es relativ viele nackte (männl.) Tatsachen hier gibt.
#72Report
[gone] Wünsche weiterhin allen viel Spaß in der MK!
01.08.2012
So ein richtig hübsches, angesagtes Male Model post nicht mit seinem Schwanz vor einem Modefotograf. Abgesehen davon das sich die meisten Fotografen es sich nicht trauen würden die Arbeiten zu veröffentlichen, bekommt das fantastische Male Model vermutlich anschließend keine lukrativen Aufträge mehr im Fashionbereich. Oder?
Für mich als Aktmodell ist es hingegen Alltag anderen meinen Schwanz zu zeigen. Wie mir hier in der MK nun schon mehrfach gesagt oder angedeutet wurde bin ich halt nur Mittelmaß. Dafür ziehe ich mich aber jederzeit und überall für wenig Geld aus und das Shooting kann beginnen. Veröffentlichung kein Problem selbst mit ´ner Latte. Allerdings erwarte ich vom Fotografen(Künstler) das dies unter seinem bürgerlichen Namen passiert.
Für mich als Aktmodell ist es hingegen Alltag anderen meinen Schwanz zu zeigen. Wie mir hier in der MK nun schon mehrfach gesagt oder angedeutet wurde bin ich halt nur Mittelmaß. Dafür ziehe ich mich aber jederzeit und überall für wenig Geld aus und das Shooting kann beginnen. Veröffentlichung kein Problem selbst mit ´ner Latte. Allerdings erwarte ich vom Fotografen(Künstler) das dies unter seinem bürgerlichen Namen passiert.
#73Report
01.08.2012
finde ich gut - dein state dazu *g
Original von Andreas Kwasniak
So ein richtig hübsches, angesagtes Male Model post nicht mit seinem Schwanz vor einem Modefotograf. Abgesehen davon das sich die meisten Fotografen es sich nicht trauen würden die Arbeiten zu veröffentlichen, bekommt das fantastische Male Model vermutlich anschließend keine lukrativen Aufträge mehr im Fashionbereich. Oder?
#74Report
01.08.2012
btw.
mir isses im grunde egal ob ich da nen schwanz oder ne muschi vor der linse habe - kommt darauf an was die idee und das foddo-projekt erfordert ... wenns dafür nötig ist, sogar ein schwanz und/oder ne muschi von nem/ner 80 jährigen ...
mir isses im grunde egal ob ich da nen schwanz oder ne muschi vor der linse habe - kommt darauf an was die idee und das foddo-projekt erfordert ... wenns dafür nötig ist, sogar ein schwanz und/oder ne muschi von nem/ner 80 jährigen ...
#75Report
01.08.2012
Original von Bernd Saller
btw.
dito !!
#76Report
04.08.2012
@ cassandre ..... ich denke, Du hast es sehr gut getroffen !!
Du sagtest ja, dass (Zitat)
1. Relativ wenige Modelle (männl. wie weibl) sich überhaupt ausziehen (Zit. Ende)
.... ich denke, prozentual sind es noch mehr Frauen, die Akt machen, als Männer !!!
2. (wieder Zitat) es sehr viel weniger männliche Modelle wie weibliche gibt (Zit. Ende)
.... okay klar, da haste Recht. Ich kann - auch hier in der MK - weibliche Modelle für alle Einsatzgebiete finden. Suche ich ein Skater-Girl, ist es genauso wenig ein Problem, wie ein sogen. Best-Age-Modell zu finden. Bei männlichen Modellen sind die Bereiche, die sie abdecken, auf Grund ihrer geringeren Anzahl deutlich eingeschränkter ... zumind. kommt es mir so vor.
Finde mal einen Skater-Boy (um mal bei dem Beispiel zu bleiben) um die 20, der auch wirklich skaten kann UND hier modelt .... sicher schwierig !! Dementsprechend wird es sicher auch wenig interessante männl. Akt-Modelle geben .... denke ich !!
3 . ( Zitat ) Überraschend wenige Fotografen überhaupt Männer fotografieren (auch nicht angezogen).... (Zit. Ende)
.... dass mag daran liegen, dass man als Fotograf sicher auch oft nicht das "passende Gegenstück" findet, kann das sein ??
;o)
Du sagtest ja, dass (Zitat)
1. Relativ wenige Modelle (männl. wie weibl) sich überhaupt ausziehen (Zit. Ende)
.... ich denke, prozentual sind es noch mehr Frauen, die Akt machen, als Männer !!!
2. (wieder Zitat) es sehr viel weniger männliche Modelle wie weibliche gibt (Zit. Ende)
.... okay klar, da haste Recht. Ich kann - auch hier in der MK - weibliche Modelle für alle Einsatzgebiete finden. Suche ich ein Skater-Girl, ist es genauso wenig ein Problem, wie ein sogen. Best-Age-Modell zu finden. Bei männlichen Modellen sind die Bereiche, die sie abdecken, auf Grund ihrer geringeren Anzahl deutlich eingeschränkter ... zumind. kommt es mir so vor.
Finde mal einen Skater-Boy (um mal bei dem Beispiel zu bleiben) um die 20, der auch wirklich skaten kann UND hier modelt .... sicher schwierig !! Dementsprechend wird es sicher auch wenig interessante männl. Akt-Modelle geben .... denke ich !!
3 . ( Zitat ) Überraschend wenige Fotografen überhaupt Männer fotografieren (auch nicht angezogen).... (Zit. Ende)
.... dass mag daran liegen, dass man als Fotograf sicher auch oft nicht das "passende Gegenstück" findet, kann das sein ??
;o)
#77Report
04.08.2012
Es sind ja auch relativ wenige Fotografinnen hier (da beide "grün" haben, gibt es da keinen Schnellüberblick) - und von den Fotografinnen sind oder waren selbst viele auch Model. Da die Fotografinnen quasi selber gleichzeitig Visa sind und auch eher als Männer über Kleiderfundus verfügen, teilt sich deren Interesse auch schon mal zwischen "rot" und "blau" auf.
Ein weibliches Model in typisch männliche Klamotten zu stecken (von denen sie sich im Laufe des Shootings dann meist schnell wieder trennt) dürfte ebenso häufiger vorkommen als das Gegenteil.
Wenn 80 % der "Grünen" männlich und 20 % weiblich sind (von denen sich die Hälfte dann für Männerakt interessieren könnte) und "Rot" 10-fach häufiger als "Blau" ist, dann würden zwar 10 w/grün auf 10 blau treffen - aber die 90 % Rot werden dann weiterhin von 80 m/grün und 10 w/grün fotografiert.
Und thematisch gesehen dürften sich Männerakte, die nicht "klassisch" oder "verdeckt" sind, eher außerhalb der MK abspielen.
Ein weibliches Model in typisch männliche Klamotten zu stecken (von denen sie sich im Laufe des Shootings dann meist schnell wieder trennt) dürfte ebenso häufiger vorkommen als das Gegenteil.
Wenn 80 % der "Grünen" männlich und 20 % weiblich sind (von denen sich die Hälfte dann für Männerakt interessieren könnte) und "Rot" 10-fach häufiger als "Blau" ist, dann würden zwar 10 w/grün auf 10 blau treffen - aber die 90 % Rot werden dann weiterhin von 80 m/grün und 10 w/grün fotografiert.
Und thematisch gesehen dürften sich Männerakte, die nicht "klassisch" oder "verdeckt" sind, eher außerhalb der MK abspielen.
#78Report
04.08.2012
..................... wie war das ????
:o)
#79Report
05.08.2012
Original von * TRAUMFÄNGER-Fotografie * ... kurz vor 200.000 !!
..................... wie war das ????
:o)
Was ich sagen wollte, war eine statistische Umschreibung und Erweiterung des von cassandre in 2. und 3. Gesagten :
Original von cassandre
Dazu wollte ich eben weitere Faktoren bzw. Konstellationen anführen - ich lasse es mal als Fragen stehen :
- Werden Männerakte öfter von Fotografinnen als von den männl. Kollegen fotografiert ?
- Wollen sich männl. Modelle lieber nur von Frauen fotografieren lassen ?
- Vor wem wollen und dürfen männl. Models wieviel zeigen ?
#80Report
Topic has been closed
@ futi, gutes Beispiel, sehr attraktiv ;-)