Es wäre der richtige Zeitpunkt, die Hosen herunterzulassen 83
[gone] Wünsche weiterhin allen viel Spaß in der MK!
05.08.2012
Original von cassandre
Also wenn ich da von mir ausgehe - wobei ich Akt nur in Ausnahmefällen mache - ist es mir ziemlich egal welches Geschlecht der/ die Fotograf (in) hat!
Ich erwarte da Professionalität und Vertrauenswürdigkeit! Dann passt das schon!
Sehe ich ebenso, obgleich bei mir der Ausnahmefall ohne Akt ist.
Ich bin häufiger von Fotografinnen fotografiert worden, aber Fotografen sind mutiger was Veröffentlichung anbelangt.
Bilder die ich nicht vor Schulleitungen oder meiner Lebenspartnerin verantworten kann werden grundsätzlich gar nicht erst gemacht.
#82Report
[gone] User_47815
05.08.2012
Original von * TRAUMFÄNGER-Fotografie * ... kurz vor 200.000 !!
.... okay klar, da haste Recht. Ich kann - auch hier in der MK - weibliche Modelle für alle Einsatzgebiete finden. Suche ich ein Skater-Girl, ist es genauso wenig ein Problem, wie ein sogen. Best-Age-Modell zu finden. Bei männlichen Modellen sind die Bereiche, die sie abdecken, auf Grund ihrer geringeren Anzahl deutlich eingeschränkter ... zumind. kommt es mir so vor.
Finde mal einen Skater-Boy (um mal bei dem Beispiel zu bleiben) um die 20, der auch wirklich skaten kann UND hier modelt .... sicher schwierig !! Dementsprechend wird es sicher auch wenig interessante männl. Akt-Modelle geben .... denke ich !!
Soll der Skater Boy noch Feuerspucken oder reichen zusätzlich zum Skaten Parkour-Fähigkeiten? Ach, halt, ich kenne keinen Skaterboy, der Feuerspucken oder Parkour kann, ich kenn nur einen, der beides macht. Oder solls lieber der body-gestylte Tango-Turniertänzer sein? Noch im Angebot wären Kampfsportler en masse (meist mit einer Sammlung an Schwertern und sonstigen Deko-Waffen) und die allseits ach so vermissten maskulinen Männer in allen Körperausführungen. Mit anderen Worten: Du denkst nur, es gäbe hier wenig interessante Männner ;) Die MK ist für mich durch seine immense Zahl an "Alternativ" Modellen eine äusserst interessante und lohnenswerte Community, im Gegensatz zur inflexiblen und provinziellen Klon-Parade auf FB.
Aber: Ich geben dem TO und dem erwähnten Zeitungsartikel recht: Egal wie unkonventionell bzw. alternativ, gefühlte 90% der Kerle halten an der Unterhose fest wie an ihrem Leben. Selbst verdeckter Akt ist riskanter als mit dem Mountainbike mit 40kmh den Wald runterzubrettern ;)
#83Report
Topic has been closed
Ich erwarte da Professionalität und Vertrauenswürdigkeit! Dann passt das schon!