ANFAHRT zu WEIT ! (unter 20 km) 42
09.09.2012
Hast Recht - hast dich ausgeheult -abhaken und gut ist - aber was soll dieser Thread?
Und - vielleicht ist das "zu weit" einfach nur eine Ausrede, weil sie mit dir nicht shooten will?
Und - vielleicht ist das "zu weit" einfach nur eine Ausrede, weil sie mit dir nicht shooten will?
#2Report
09.09.2012
jammer nicht, du hast doch den standort-vorteil... zu mir sind es 33 statt 16 minuten mit der s-bahn ab hannover hbf... und dann noch drei minuten zu fuß, für die ich aber meist mein auto anschmeiße, weil stadtplan-lesen - auch wenn die strecke eingezeichnet ist - nicht models sache ist ^^
#3Report
Kann ich gut verstehen. Ich shoote auch nicht mit Modellen, die weiter weg als zwei Häuserblocks wohnen.
#4Report
09.09.2012
Vergessen, mit Euros zu raschelns?
#5Report
09.09.2012
Original von Fotodesign Achim Schnicktust du das immer im ersten anschreiben?
das erklärt dann natürlich deinen erfolg in der mk ;)
#6Report
09.09.2012
Wäre es besser gewesen sie hätte geschrieben: "Deine Bilder sind zu mies"?
Gruß,
Manfred
Gruß,
Manfred
#7Report
09.09.2012
Freu dich, dass du die zu erwartenden weiteren Probleme in der Zusammenarbeit so erst gar nicht bekommst. Oder vielleicht war es auch nur der freundliche Versuch, dir höflich mitzuteilen, dass ihr deine Arbeiten nicht gefallen.
Und hier angemeldet zu sein, auch wenn man nur mit einer limitierten Zahl an Fotografen zusammenarbeitet, ergibt durchaus einen Sinn, man zeigt hier dann nur seine Bilder.
Und hier angemeldet zu sein, auch wenn man nur mit einer limitierten Zahl an Fotografen zusammenarbeitet, ergibt durchaus einen Sinn, man zeigt hier dann nur seine Bilder.
Original von *** FRANKY Foto-Design (Hannover) ***
Ich habe gestern ein neues "Model" angeschrieben bzgl. Foto-Shooting.
Sie: "Ich arbeite so viel und kann nicht so weit fahren" - Ähmmm - ja !
Wir wohnen Luftlinie ca. 20 km auseinander und mit der S-Bahn (Hannover) ist man in 16 min bei mir.
Tja, dass das nun schon eine "Weltreise" ist, konnte ich ja nicht ahnen. Wenn das Model nicht einmal den Arsch hoch kriegt fuer eine ca. 30 minuetige Anfahrt, (ich hole sie sogar mit dem Auto vom BHF ab) wie soll man da ein anstaendiges Shooting machen. Fuer mich ist das unmoeglich.
Anders gesagt ... was will diese Person eigentlich hier ?
Wenn sie nur mit ihrem Lieblingsfotograf (max 2 Haus-Nrn. weiter) shootet macht die Anmeldung hier doch gar keinen Sinn.
#8Report
09.09.2012
Original von Manfred Dittrich
Gruß,
Manfred
sagen wir mal so ... waere ehrlicher und nicht so bescheuert !
#9Report
09.09.2012
das arme Model - ich mein Zeit ist Geld oder? .... hab ich auch noch nicht gehört sowas krasses. Also dass ein Model keine 100km für ein TFP Shooting fahren möchte kann ich ja noch nachvollziehen, aber so eine kurze Strecke mit der Bahn - najaaaaaa
#10Report
10.09.2012
Original von Fotodesign Achim Schnick
hm ... bei den Fotos die das neue Model eingestellt hat, raschel ich hoechstens mit der Chips-Tuete ... Denn bei absoluten Anfaengern ist ein Shooting auch fuer mich immer eine "Fahrt ins Ungewisse"
#11Report
10.09.2012
Moin !
Wast regste Dich auf, das war die zugegeben nicht ganz geschickte Art Dir zu sagen, dass sie nicht mit Dir shooten will.
Ganz einfach.
Wobei kann ich bei Deinen Bildern nicht nachvollziehen... aber wer weiß was die für nen Flitz hat. Nich drüber aufregen, bekommst nur unnörtig Sodbrenenn oder noch nen Magengeschwür und das ist es nicht wert.
Gruß
Nordic
Wast regste Dich auf, das war die zugegeben nicht ganz geschickte Art Dir zu sagen, dass sie nicht mit Dir shooten will.
Ganz einfach.
Wobei kann ich bei Deinen Bildern nicht nachvollziehen... aber wer weiß was die für nen Flitz hat. Nich drüber aufregen, bekommst nur unnörtig Sodbrenenn oder noch nen Magengeschwür und das ist es nicht wert.
Gruß
Nordic
#12Report
[gone] Wünsche weiterhin allen viel Spaß in der MK!
10.09.2012
Franky, bei den ganzen schmucken Mädels auf Deiner SC bekommt das Girl vielleicht ganz einfach kalte Füße, egal wie weit entfernt sie wohnt...
#13Report
10.09.2012
Veilleicht hat sie Angst bekommen nach dem Lesen deiner SC
^^
^^
#14Report
10.09.2012
Original von digitalrebel
^^
jo, die SC vom TO sieht nach Stress aus.
#15Report
10.09.2012
Original von h.till.w - mostly harmless...
[quote]Original von digitalrebel
^^
jo, die SC vom TO sieht nach Stress aus.[/quote]
Damit liegt ihr nicht falsch. Wer ein Model dumm von der Seite anmacht, weil sie nun mal wegen Abitur nicht jedes Wochenende shooten kann, der soll sich nicht über Absagen wundern, egal wie dämlich und unlogisch die auch sein mögen. oô Da können die Bilder noch so geil sein, Sympathie kommt immer noch VOR der Bildqualität meiner Meinung nach. Und mit so 'ner Einstellung wie der TO hier heran geht hat er nun mal mehrmals bei verschiedenen Models sozusagen verkackt, nur weil sie nicht sofort das Wochenende nach der Anfrage mit ihm geshootet haben.
Nur meine Meinung die ich mir aus der Erfahrung mit unserem lieben TO mir gebildet habe.
Und ich werde mit dem werten Herren auch keine unnötige Diskussion darüber führen.
#17Report
scheint sich zum eigentor zu entwickeln...
#18Report
[gone] User_81538
10.09.2012
Naja Für Fotografen wäre es Besser.
Ob seine Fotos Mies sind sind steht eh auf einen anderen Blatt.
Die können TOP sein aber Möchtegern Modell hat Ansprüche
die kein Fotograf bei TFP erfüllen sollte :-))))
lg.
Ob seine Fotos Mies sind sind steht eh auf einen anderen Blatt.
Die können TOP sein aber Möchtegern Modell hat Ansprüche
die kein Fotograf bei TFP erfüllen sollte :-))))
lg.
Original von Manfred Dittrich
Gruß,
Manfred
#19Report
10.09.2012
Ich bin übrigens nicht das gemeinte Model, aber ich habe schon von mehreren Models hier gehört, dass ich nicht die einzige bin die von unserem TO mit lieblos dahingeklatschten Copy & Paste Anfragen und darauf folgendem unfreundlichem, arroganten Tonfall belästigt wurde weil man die Anfrage abgelehnt hat. Ich nehme nun mal keine 0815tausend mal kopierten Anfragen an, weil sie keinerlei Interesse an mir zeigen und ideenlos sind. Der Abistress noch oben drauf.
Original von Carsten Weiss (plain)
scheint sich zum eigentor zu entwickeln...
#20Report
Topic has been closed
Sie: "Ich arbeite so viel und kann nicht so weit fahren" - Ähmmm - ja !
Wir wohnen Luftlinie ca. 20 km auseinander und mit der S-Bahn (Hannover) ist man in 16 min bei mir.
Tja, dass das nun schon eine "Weltreise" ist, konnte ich ja nicht ahnen. Wenn das Model nicht einmal den Arsch hoch kriegt fuer eine ca. 30 minuetige Anfahrt, (ich hole sie sogar mit dem Auto vom BHF ab) wie soll man da ein anstaendiges Shooting machen. Fuer mich ist das unmoeglich.
Anders gesagt ... was will diese Person eigentlich hier ?
Wenn sie nur mit ihrem Lieblingsfotograf (max 2 Haus-Nrn. weiter) shootet macht die Anmeldung hier doch gar keinen Sinn.