Definiere »Seriöse Anfrage.« 42

20.11.2012
sehr schöne Definition !

Original von Dorfstudio
seriös: wenn alle Bedingungen'/Konditionen vor Termin ausgehandelt sind ( und nicht unter Ausschluss von Begleitpersonen taktische Überredungsvorteile ausgeschöpft werden)
Original von Henning Zachow *was Neues ;)*
[quote]Original von Dorfstudio
und auch jeder seriöse anbieter von kaffeefahrten mit werbeverkaufsveranstaltung

kaffeefahrt zu bauer ewald... im fahrpreis enthalten sind zwei pfund brot, ein pfund frisches mett, und drei würste. dazu ein satz passfotos aus bauer ewalds dorfstudio. wenn du dich im dorfstudio nackig machst und die aufnahmen bauer ewald zu werbezwecken zur verfügung stellst, bekommst du eins deiner aktbilder in 90x60 gerahmt obendrauf.

ist daran jetzt was unseriös?[/quote]

stell dein konstrukt ma um und beantworte dir die frage selber:

wenn du dich fürn henning nackig machst und ein model release zur verfügung stellst, kriegst auch n zwanni taschengeld. (zwischen den sätzen: ohne nackig gibs halt nix).

ist das seriös?

mir ist schon klar das viele hier die Aktfotografie als Königsdisziplin sehen und wenns eins ergattern können auch alles daran setzen es durchziehen. Ist ja auch nich schlimm nur manchmal wirds mit der Überzeugungsarbeit n bissl übertrieben.

Seriös bedeutet auch die Mädels darauf hinzuweisen was das bedeutet das die Bilder online landen und was die Konsequenzen daraus sind. Das ist seriös. Und nicht nur zu sagen " Is für meine HP oder Fotoclub" - Das is nämlich Bullshit.

Ich sag meinen TFP Models immer: Aktbilder haben online nix zu suchen und überlegt euch das 10mal. Einmal online - immer online. Bei mir wirds auch nie Aktbilder online zu sehen, Teilakt ist schluss. Und Teilakt bedeutet nicht topless!

Topic has been closed