Bilder werden größtenteils nicht angezeigt 114

21.11.2012
Hallo ihr,

habe jetzt leider schon seit 2 Wochen das Problem, das bei mir kaum noch Bilder hier in der MK angezeigt werden. Allein auf meiner SC sehe ich nur noch 2 Bilder. Bei manchen member sehe ich leider nur noch defekt-Symbole.
Ich hab mir schon den MK Walkthrough der MK dazu angesehen. All die Probleme kann ich ausschließen.

An die Mods: hab leider kein Technikforum finden können. Deshalb poste ich hier...


Hoffe jemand weiß Rat.
21.11.2012
hast du sowohl alle cookies der mk mal gelöscht, als auch deinen browser-cache geleert?

falls du in deinem system eine möglichkeit hast in den dos-modus zu gehen, kannst du auch mal folgendes versuchen, z.b. unter windoof:

browser schließen
start > ausführen > cmd [enter] > ipconfig /flushdns [enter]
browser neu starten

schreib dir das "ipconfig /flushdns" auf ein stück papier. es geht dort nicht mit copy & paste.
22.11.2012
Ich habe genau das gleiche Problem, und habe wirklich alles versucht.
Habe den Browser Cache geleert, aber ich bekomme teils nur 3-4 Bilder in einer SC angezeigt.

Etwas finde ich komisch, er macht es nur in der MK, wo anders läuft es prima.
Dazu hatte ich meinen Rechner erst Blatt gemacht, und alles war die ganze Zeit prima gelaufen. Vor 6 Tagen hat es angefangen hier in der MK.

Er baut mir die MK gar nicht auf, dann eine Stunde später öffnet er die Seite ganz normal.
Bis auf die Bilder, da macht er nur Mist.
Fahre ich den anderen Computer hoch, macht der alles ganz normal, bis auf die Bilder.


Mein Gedanke war, er blockt die MK ganz einfach ab. So habe ich sie frei geschaltet oben, aber das bringt auch nichts.

Warum laufen andere Seiten ganz normal, nur nicht die MK. Genau das beschäftigt mich die letzten 6 Tage. Bilder will er aufbauen, dann kommen Kreuze durch die Bilder.
In jeder SC 3-4 Bilder zeigt er ganz normal, gehe ich auf das Bild öffnet er es auch normal.
Gehe ich auf ein Bild welches nicht öffnet, macht er es größer auf, zeigt es aber auch nicht an. Gehe ich mit rechter Maus drauf und sage öffnen, sehe ich das Bild auch nicht.
Die Bildkommentare kann ich lesen, nur nichts sehen.

Warum sollte es an meinem Rechner liegen, wenn alles andere prima läuft.
Sogar der zweite Computer macht den Mist, und das liegt ganz sicher nicht bei mir.

Auch habe ich im Verlauf das MK Login gelöscht, ich dachte es hätte damit zu tun.
Bringt auch nichts.
Habe eben extra ein Video aus unserem Shop gezogen, er lädt in 3-4 Minuten 400MB runter.
Also stimmt die Geschwindigkeit auch, und bei Ebay und WKW zeigt der alle Bilder an.

Was kann das nur sein?

Im Moment zeigt er mir 3 Bilder in meiner SC nicht an, auch das Sartbild nicht. Warum macht er so etwas der böse Computer?
22.11.2012
Gestern war ich 10 Minuten hier, danach brach die Seite ab. MK wird gewartet, er baut sie nicht auf. Eine Stunde später wieder normal, bis auf das Bilder anzeigen.
#5
22.11.2012
Hallo

@ Henning Zachow: Browsercache wird bei mir wöchentlich einmal geleert um die Funktion meiner eigenen Website zu überprüfen. Den Ipconfig/flushdns hab ich durchgeführt. Dann kommt aber nur die Meldung das dies durchgeführt wurde.

@Carcranking: Ich teile Dein Problem bis aufs Komma. Leider kann ich bislang nicht mehr sagen, außer das ich hier nen miesen Serverbetreiber seitens der MK denke. Soll kein Vorwurf an die MK sein. Das hatte ich auch mal. Da hilft nur die Androhung, den Anbieter zu wechseln.
22.11.2012
Die Telekom ist der Teufel...
Was ne Frage ^^
#8
22.11.2012
Na wenn das so ist, dann tauscht halt mal den Hamster aus.^^

Im ernst wurde nicht mal hier irgendwo geschrieben, das 2 Server hin und wieder Probleme machen?
#10
22.11.2012
Ich bin bei 1und1 und habe da nie Probleme.

Heut Abend wird mein Kollege sich die ganz Sache anschauen, und wird mir den Computer mal anders einstellen. Dann sehe ich ja was er dann in der MK anzeigt.
Meine Fritzbox habe ich auch neu gestartet, dachte es könnte damit zu tun haben.
Die ist auch auf dem neusten Stand.

Ist wie ein Spiel. Du kannst die Bildkommentare lesen, aber das Bild nicht sehen.
Spannender ist es ja *g* Die Frage durch den Raume schwirrt, wann Klaus das Bild wieder sehen wird. *g*

Werde aber hier genau bescheid geben, woran es gelegen hat. Ich sehe das ganze nicht schlimm, alles kommt wieder in Ordnung.
22.11.2012
Original von Blitzpunk.de

Im ernst wurde nicht mal hier irgendwo geschrieben, das 2 Server hin und wieder Probleme machen?


Es gab ein Problem mit nem Switch. Daran kann das aber nicht liegen.

Ich wüßte jetzt auch nur die Möglichkeit mit ipconfig /flushdns
Oder eventuell mal nen anderen Browser ausprobieren?
#13
22.11.2012
Ich habe das selbe Problem , auch schon alles ausprobiert !
Mal besser mal weniger !

Auffällig ist , das es nur hier ist !

lg Nina
Ich habe nach dem Switch-Problem keinerlei Probleme mehr, was ja auf ein Problem beim Enduser hindeuten könnte (ich hab IE und den Fuchs). Die MK sucht sich ja nicht die User aus, wo sie Bilder anzeigt oder nicht...

Günstig wäre es zu wissen, wie die Konfiguration des Endusers vor Ort aussieht (inkl. ISP und Browser).
22.11.2012
@ P. Shot: wie gesagt, den MK Walkthrough hab ich bereits durch. Keine Probleme.

@ Nina. Ja bei mir auch, das Problem besteht nur hier auf der MK

@ Michael: ISP: O2/früher ALICE. Ich nutze Firefox und zur Not Chrome
22.11.2012
So schauts bei mir aus

[IMG]
22.11.2012
Ja genau so sieht es bei mir ab und zu auch aus !
Vor allem ist es nervig , wenn man die eigenen Bilder
verschieben oder sortieren will und nichts geht !

Ich bin zwar nur ein Model aber ein Bekannter hat mir geholfen
um alles zu checken, half aber alles nichts. Es ist zwar etwas besser
geworden, aber ab und zu habe ich das Phänomen immer noch !
22.11.2012
Stimmt, das hatte ich vergessen. man kann keine Bilder mehr sortieren. :(

Edit: werde jetzt mal mein Java killen und danach reinstallieren
22.11.2012
Mir ist aufgefallen, das es auf dem i phone und i pad funnktioniert !
Nur auf dem i mac nicht !

Aber wie gesagt alles schon getestet !
Bei meinem Bekannten auf dem imac geht alles , also Einstellungen
überprüft und trotzdem nichts gefunden !

Ich denke mal das es nur noch am Router liegen kann oder ???

Topic has been closed