Bilder werden größtenteils nicht angezeigt 114

[gone] User_30919
18.12.2012
Nina - keine Ahnung, ob es hilft. Aber drücke mal F5 !
18.12.2012
nina,
du kannst den Screeshot z.B. bei abload.de hochladen und dann den Link per [ url ]http://abload und so[/url] hier zur Verfügung stellen
18.12.2012
@ Nina,

wenn du ein Bild öffnen willst, dann ist oben in der Leiste ganz sicher eine große lange Zahl oder?
Dein Rechner versucht zu laden, dann kommt ein Kreuz durch das Bild oder?
18.12.2012
Wie ich einen Screenshot mache weis ich natürlich , bei mir gehts allerdings nicht mit F5 !
Meine Frage war ja wie ich hier im Forum ein Bild reinbekomme !

Früher ging das mal , aber früher hatten wir ja auch einen Kaiser :-)))
18.12.2012
@ carkranking !

Yep so ungefähr ist es ! Aber nur hier in der MK !
18.12.2012
So ich habe jetzt mal einen Screenshot auf meine SC hochgeladen damit man es sehen kann !
Zumal dieses mal nur einige Bilder nicht gezeigt werden, meist sind es doppelt so viele !

lg Nina
18.12.2012
@ Nina,

Darkman hat es vorher im Thread gesagt, es hängt an den 10 Servern der MK.
Schau mal auf die Seite davor, da kannst du es lesen.

Bei mir war es auch so, jetzt bist du an der Reihe. *g* Bei mir hatte es nach 10 Tagen aufgehört, es kam von selbst alles wieder.
18.12.2012
Nina, alle fehlenden Bilder auf deiner SC kommen bei mir von img5.model-kartei.de
Du wirst doch nicht den Bilderserver gesperrt haben?
(Und ich habe keine Ahnung, wo das bei dem Apple-Brwoser einzustellen ist...)
[gone] nofkabu
18.12.2012
@Technik:
Ihr habt die MK mit mehreren IPs angelegt statt mit einer und dann über einen transparenten Loadsharer zu gehen.
###
http://www.model-kartei.de. 5840 IN A 80.86.187.21
http://www.model-kartei.de. 5840 IN A 80.86.187.28
http://www.model-kartei.de. 5840 IN A 80.86.187.30
###

Das macht bei manchen IP-Stacks (Und darin eingehakten Personal-Firewalls) Probleme.
Ihr solltet da auf ein vernünftges Konzept zur Lastverteilung gehen, da die Round-Robin Mechanismen von Windows unergründliche Dinge tun...

Die Anbindung bei Lambdanet ist eher nicht das Problem, die Router-Hops sind allesamt unter 40ms.

Addendum: Fragmenting und MTU-Discovery sind auch fein. Ist ein lokales Problem und keines der MK.
18.12.2012
Da es nicht an meinem PC liegt, heist das jetzt ich brauch einen Router oder ???
18.12.2012
ich meinte natürlich einen " neuen " Router !!!
18.12.2012
@ Nina

nein du brauchst keinen neuen Router, ich habe ja auch keinen neuen geholt.
Warte mal ein paar Tage ab, dann wird es von selbst wieder klappen.
Du hast ja gelesen, bei anderen klappte es auch von alleine wieder.
18.12.2012
Na da bin ich ja mal gespannt --- also doch Hexerei !!!
18.12.2012
Hast du meinen Vorschlag zur Lösung gesehen?
18.12.2012
gelesen habe ich ihn , habe aber nichts gesperrt !
04.01.2013
Klar liegt es an de MK. Das Problem besteht seit Jahren mit steigender Tendenz. Die Bilder werden nie, oder nur sehr selten komplett geladen. Auf Rechnern, Laptops, Tablets und Smartphones das gleiche. Warum an der MK? Weil ich bisher keine einzige andere WebSite gefunden habe bei denen die Bilder auch nicht geladen werden. Es ist definitiv nur hier und wird nicht behoben.
04.01.2013
@Lutz3d
Da muß ich dich aber trotzdem entäuschen, weil es scheinbar für jeden anderen funktioniert.
Also wenn tausende von Leuten kein Problem haben, aber einer schon....wo sucht man dann für gewöhnlich nach einer Lösung? Richtig....bei dem Einen
Also hol Dir mal einen Fachmann und laß ihn in Deinem Netzwerk forschen, warum bestimmte Bilder bei Dir nie geladen werden.
Das kann an Deinem Provider, einer Firewall und vielen anderen Dingen liegen.
Hilfreich ist, wenn Du zum Beispiel mal zeitnah einen Link hier einstellst, der bei Dir nicht geht. Dann kann ich Dir sagen, ob er für mich klappt.
08.01.2013
Nein es gibt genügend Leute bei denen die Bilder nicht vollständig angezeigt werde.
Bei mir gibt es auch keine Änderung mal geht's mal gehts nicht !

Und wie gesagt es ist nur in der MK so !
Hauptsache man ist VIP Mitglied und nichts passiert !

Genau so lächerlich wie die 180 Seiten lange Bug Liste !
Frechheit hoch drei !!!
08.01.2013
Ich werds Dir nochmal erklären.....
Die Bilder in der MK kommen von verschiedenen Bilderservern. Mal ist es der eine und mal ein ganz anderer.
Wenn Du in Deinem Netzwerk Probleme mit einem von den Servern hast, dann kommen zu dem Zeitpunkt halt keine Bilder von diesem an. Später gehts dann einfach mal wieder, weil Du einen anderen Bilderserver nutzt.
Wenn jeder hier die gleichen Probleme hätte wie Du (was auch schon vorgekommen ist), dann fällt das recht schnell auf. Da es sich hier aber um Einzelmeldungen handelt gehe ich mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit von einem Problem in eurer Umgebung aus.
Aber egal was es ist......durch Rumschimpfen wirst Du kaum was erreichen. Ohne ein wenig mehr Informationen um analytisch vorzugehen kommt hier keiner weiter.
09.01.2013
@ Pixelspalter !

Warum hab ich das Problem dann nur hier ? Auf keiner anderen Seite habe ich das Problem !
Ich habe bereits alle Einstellungen überprüft , auch abgeglichen mit einem Bekannten
, alles gleich sogar der selbe Router der telekom wird verwendet ! Wie gesagt mal sehe
ich alle Bilder , dann ist wieder die Hälfte verschwunden !
Das Problem taucht nicht in der FC auf , auch nicht auf 14 model oder sonst irgendwo , nur hier !

Sorry das nervt langsam !


lg Nina

Topic has been closed