Million Dollar Shooting Star 80

26.11.2012
Ab Mittwochabend im TV: Video zur Show Million Dollar Shooting Star
Ja.
Ich weiß es gibt wichtigere Dinge über die man sich aufregen sollte.
Aber irgendwie habe ich in diesem Fall Lust dazu.

Die neue TV-Show: "Million Dollar Shooting Star"
Klick

Casting ab 1,61m Größe - aber es sollen nur erfolgreiche Profimodels dabei sein. Fake ?
$ 100.000 Gewinne in den Staffeln werden erst und nur für den Gesamtsieger real. Link ?
Show will anders als GNTM sein - aber war "Glamour-Foto-Safari zu außergewöhnlich exotischen Locations " nicht auch bei GNTM ?
[gone] AR_Photography
26.11.2012
Hm, keine Ahnung ob das gefaket ist. Würde mich allerdings nicht wundern, immerhin sind fast alle Shows heut zu Tage gescriptet :)

Allerdings habe ich letztens gesehen, dass zwei Mädels aus der Modelwerk-Agentur dabei sind. Vielleicht also doch kein Fake?

Wer weiß... Vielleicht schau ich mal rein.
Ich fürchte nur, dass sich dann die Anfragen an Fotografen häufen in der Richtung: "Können wir mal jenseits des Polarkreises shooten" oder "kannst Du mich mal durch ne Schlucht fliegen lassen?"... ;o)
[gone] AR_Photography
26.11.2012
... jenseits des Polarkreises soll es schön sein. Und da fahren regelmäßig Schiffe hin!
Original von Michael Gundelach - With Design In Mind
Ich fürchte nur, dass sich dann die Anfragen an Fotografen häufen in der Richtung: "Können wir mal jenseits des Polarkreises shooten" oder "kannst Du mich mal durch ne Schlucht fliegen lassen?"... ;o)

TFP (jeder trägt seine Kosten selbst) <- problem erledigt ;)
[gone] xxxxxx
26.11.2012
Es ist halt leider so:

Einige glauben an den Osterhasen- und wir sollen nun die Eier verstecken...
26.11.2012
Original von Michael Gundelach - With Design In Mind

Vergiß es, ich habe vor meinem letzten Urlaub mal sowas ähnliches ausgeschrieben, da ich doch häufiger in der Gegend bin.
Reaktion = 0

Dabei gibt es dort grandiose Kulissen und auch die Sache mit den Hubschraubern ist dort deutlich unkomplizierter (und günstiger) als hier.
Du suchst einen idyllischen See? Die Auswahl ist groß und niemand nervt Dich.
Du suchst einen Wasserfall? Auch davon gibt es genug.
Und dann gibt es da noch dieses absolut geniale Licht ...
Photographenherz was willst Du mehr?

Naja, das nächste mal suche ich mir rechtzeitig Modelle vor Ort.
26.11.2012
Ich hab hier schon mehrere gut bezahlte Fashion Jobs ausgeschrieben - Reaktion null.
Liegt nicht am Polarkreis ,-)

Original von Wanderphotograph
[quote]Original von Michael Gundelach - With Design In Mind

Vergiß es, ich habe vor meinem letzten Urlaub mal sowas ähnliches ausgeschrieben, da ich doch häufiger in der Gegend bin.
Reaktion = 0

Dabei gibt es dort grandiose Kulissen und auch die Sache mit den Hubschraubern ist dort deutlich unkomplizierter (und günstiger) als hier.
Du suchst einen idyllischen See? Die Auswahl ist groß und niemand nervt Dich.
Du suchst einen Wasserfall? Auch davon gibt es genug.
Und dann gibt es da noch dieses absolut geniale Licht ...
Photographenherz was willst Du mehr?

Naja, das nächste mal suche ich mir rechtzeitig Modelle vor Ort.[/quote]
26.11.2012
Ich werds schauen, wenn auch nur um mich über miserable Make-Ups und Hairstylings aufzuregen, die auch sehr oft beii GNTM gezeigt wurden ;-))
das is aber das was deine zukünftigen kunden haben wollen ;)
26.11.2012
deswegen pass ich ja genau auf ;-))
Nee im Ernst, bei GNTM war das ja zum Teil grausam!!!
So wäre ich als Model nich vor die Tür und schon gar nicht vor die Kamera

Original von Sid Marco B-Point | sb-photos.de
das is aber das was deine zukünftigen kunden haben wollen ;)
26.11.2012
ich finde diese Sendungen total fürchterlich.
Ich für meinen Teil bringe ja viel Zeit für Shootings auf, aber das Umfeld, bzw mein Umfeld versteht dies nicht.
Duch Sendungen wie MDSS oder GNTM wird die Realität in den Augen der Konsumenten so extrem verzerrt. Nicht nur in Hinsicht des "perfekten" Aussehens, bzw Modelmaße etc. Auch die Realität über Shooting, warum Fotos gemacht werden, wofür, wie.
Ich als praktizierendes Fotomodell seit fünf Jahren bin grade in meinem Alter ziemlich kritisiert von allen Menschen, die einfach keine Ahnung haben, sie denken, dass ein Model nur ein Model ist, wenn man in Paris gelaufen ist- weil pro 7 das ja so in GNTM zeigt. Und man verdient an einem Shooting ja mehrere Tausend Euro und deswegen hättei ch doch sicher unmengen an Geld.
Und sowieso, man darf nur Portrait, Akt, Teilakt und Beauty machen, alles andere ist ja abstoßend...
26.11.2012
Ich begrüsse gerade besonders an den Formaten, das klar wird, das es für jeden Job ein paar Dutzend Modelle gibt, die in Frage kommen. Jede von denen mit den richtigen Massen und der besonderen Ausstrahlung. Genauso gut finde ich, das man sieht, das modeln nicht funktioniert mit einer "mach ich nicht, will ich nicht, will ich nichts für tun, will mein Freund nicht" Einstellung. Nicht zuverlässig, nicht pünktlich, nicht ausgeschlafen, nicht vorbereitet... kein Foto!

Richtig Modeln ist ein sehr ernst zu nehmender Job, in dem jemand in der Lage ist, zu jeder Zeit in jeder Umgebung auch den letzten Fummel zum leuchten zu bringen. Wenn man das gut macht und die Gene passen, kann man damit, völlig zu Recht gutes Geld verdienen. Das ist der wohl einzig realistische Teil an diesen Formaten.

Eine Kamera zu besitzen, macht dich nicht zum Fotografen.
Vor einer Kamera zu stehen, nicht zum Model.
[gone] User_283609
26.11.2012
masse kombiniert mit ausstrahlung (siehe vorschreiber)...

na dann... ;-)
27.11.2012
wenn ichs online finde schau ich mal rein ;-)
[gone] AR_Photography
27.11.2012
Das würde ich nicht zu laut sagen... Auf sat1.de gibt es das mit Sicherheit ;)

Original von LadyCassandra
[gone] Der Hosenknopf
27.11.2012
Es kann ja nicht ohne Drehbuch und live sein, denn die Folgen sind ja schon vorgedreht und somit sollte auch jetzt schon feststehen wer die Siegerin wird :-)

Es geht halt doch um Einschaltquoten und damit um viel Geld !

Aber die Castings ziehen unheimlich viele Mädels an, die von der Karriere und viel Geld träumen, da gibt es tausende Sedcards und Adressen und sicher viele tolle oder nicht so tolle Shootings außerhalb der Einschaltquotenshow...
27.11.2012
naja, ich hab die Online Frauentausch Sendungen durch - wir wollen ja bitte keinen allzu krassen Niveausprung machen ;-)

Original von Anne Reimers
Das würde ich nicht zu laut sagen... Auf sat1.de gibt es das mit Sicherheit ;)

[quote]Original von LadyCassandra
[/quote]
27.11.2012
Genauso gut finde ich, das man sieht, das modeln nicht funktioniert mit einer "mach ich nicht, will ich nicht, will ich nichts für tun, will mein Freund nicht" Einstellung. Nicht zuverlässig, nicht pünktlich, nicht ausgeschlafen, nicht vorbereitet... kein Foto!
Das ist einer der wenigen positiven Aspekte, leider gewinnen dann die Mädels die sonst eher so lala waren... Damit sinkt für michdie Glaubwürdigkeit...
27.11.2012
Zuerst habt Ihr über Supermodell gelästert und jetzt über das hier.

Und am Schluß hängt Ihr doch bloß am Tropf und äfft alles nach.

Topic has been closed