MK 4 - NEIN DANKE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 41
09.12.2012
Stimme ich zu! Und in den sozialen Netzwerken regt sich auch die ganze Welt drüber auf, das war nix :)
#2Report
09.12.2012
Ohhh ja ich bin auch der meinung...
hier blickt man ja garnicht durch... ;-(
bitte das alte wieder...
hier blickt man ja garnicht durch... ;-(
bitte das alte wieder...
#3Report
[gone] TheMike.ch
09.12.2012
du hast aber in den letzten wochen schon mitbekommen, dass das "running system" so langsam das ende seines lebenszyklus erreicht hat und darum erneuert werden MUSSTE?
und die korrekte formulierung wäre gewesen: die neue version gefällt mir gar nicht ... aber vielleicht sollte ich mich auch erstmal umsehen und all die neuen funktionen entdecken.
grusssss
TheMike
und die korrekte formulierung wäre gewesen: die neue version gefällt mir gar nicht ... aber vielleicht sollte ich mich auch erstmal umsehen und all die neuen funktionen entdecken.
grusssss
TheMike
#4Report
09.12.2012
ach freunde beruhigt euch doch...
der mensch ist von natur ein gewohnheitstier, und stinkefaul... psychologisch betrachtet
gebt der MK4 eine chance zu wachsen und uns allen, die gelegenheit und uns daran zu gewöhnen
also ich irre auch umher in den ganzen menüs und einstellungen
aber das dauert ein paar tage und dann vermissen wir die alte MK3 nicht mehr
LG
der mensch ist von natur ein gewohnheitstier, und stinkefaul... psychologisch betrachtet
gebt der MK4 eine chance zu wachsen und uns allen, die gelegenheit und uns daran zu gewöhnen
also ich irre auch umher in den ganzen menüs und einstellungen
aber das dauert ein paar tage und dann vermissen wir die alte MK3 nicht mehr
LG
#5Report
09.12.2012
Ja ich hab erwartet das es schlimm wird aber das hier übertrifft meine schlimmsten Befürchtungen!!!!!! MK 4 NEIN DANKE!!!!!!!
#6Report
09.12.2012
Klasse find ich wie sämtliche Threads die beschwerdepostings beinhalten gleich geschlossen werden. Habt ihr da noch Mitarbeiter die ihre DDR-Vergangenheit hier nochmal ausleben. Es muß doch erlaubt sein seine Meinung dazu abzugeben und tatsache ist nunmal das die Übersicht hier komplett verloren gegangen ist.
#7Report
[gone] Acidness Inc.
09.12.2012
@Martin: Hast du dir mal den Wortlaut angeguckt in dem sich manche hier beschweren?
Sowas für ich auch schließen! Ein bischen ruhe/gelassenheit und Beherrschung bei der Wortwahl darf man verlangen können!
Sowas für ich auch schließen! Ein bischen ruhe/gelassenheit und Beherrschung bei der Wortwahl darf man verlangen können!
#8Report
[gone] TheMike.ch
09.12.2012
@fotomartin: das mag deine realität sein, bei mir persönlich sehen die tatsachen ganz anders aus ... und es macht nun mal wenig sinn, wenn alle meckerer einen neuen thread eröffnen und die selben paar punkte kritisieren.
grusssss
TheMike
grusssss
TheMike
#9Report
Dieses alberne 'Never change a running system' wurde, wenn ich mich richtig erinnere, vom Papst erfunden xD
Zum Glück hat sich da kaum einer dran gehalten.
Die V3 war einfach absoluter Schrott (Ihr habt das vermutlich nur alle vergessen, weil Ihr Euch qualvoll jahrelang an den Unsinn gewöhnen musstet). Jetzt kann man hier viel, viel mehr machen. Am Anfang muss man sich halt reinfummeln - wie bei allen Neuigkeiten. Aber dann flutscht es.
Also mal ganz cool bleiben.
Und nachdem der Wunschsammelthread für die V4 - wenn ich mich richtig erinnere - über 300 Seiten lang war, bestand offensichtlich ganz *massiver* Handlungsbedarf.
Aber auch das scheinen etliche wieder vergessen zu haben.
Zum Glück hat sich da kaum einer dran gehalten.
Die V3 war einfach absoluter Schrott (Ihr habt das vermutlich nur alle vergessen, weil Ihr Euch qualvoll jahrelang an den Unsinn gewöhnen musstet). Jetzt kann man hier viel, viel mehr machen. Am Anfang muss man sich halt reinfummeln - wie bei allen Neuigkeiten. Aber dann flutscht es.
Also mal ganz cool bleiben.
Und nachdem der Wunschsammelthread für die V4 - wenn ich mich richtig erinnere - über 300 Seiten lang war, bestand offensichtlich ganz *massiver* Handlungsbedarf.
Aber auch das scheinen etliche wieder vergessen zu haben.
#10Report
09.12.2012
Also wenn V 4 nicht ganz schnell besser wird, werde ich mich hier wohl verabschieden.
#11Report
09.12.2012
Einfach grottenschlecht und das ist noch geschönt!!!
#12Report
[gone] xxxxxx
09.12.2012
An vieles werden wir uns sicher gewöhnen.
Dass nun aber unmittelbar über jedes Bild in der 'Groß'ansicht so ein kackbrauner (tschuldigung) Balken kommen soll (oder kann man das abstellen???)- DAS stellt schon große Herausforderungen an eine einigermaßen farbharmonische Präsentation.
Da sehen dann eigentlich ganz ordentliche Fotos plötzlich eben sch**** aus.
Irgendeinen Grund mag es für die Brauntöne ja geben- vielleicht kann den jemand erklären...
Ich mag meine Bilder jedenfalls so nicht mehr präsentiert wissen.
Dass nun aber unmittelbar über jedes Bild in der 'Groß'ansicht so ein kackbrauner (tschuldigung) Balken kommen soll (oder kann man das abstellen???)- DAS stellt schon große Herausforderungen an eine einigermaßen farbharmonische Präsentation.
Da sehen dann eigentlich ganz ordentliche Fotos plötzlich eben sch**** aus.
Irgendeinen Grund mag es für die Brauntöne ja geben- vielleicht kann den jemand erklären...
Ich mag meine Bilder jedenfalls so nicht mehr präsentiert wissen.
#13Report
[gone] sebi
09.12.2012
Ich sehe das nicht so. Die neue Version war längst überfällig.
Allerdings sehe ich ein großes Problem in der Darstellung der Sedcards: warum bin ich der einzige, der die Meinung vertritt, dass die Fotos - und darum geht es hier doch - endlich in den Vordergrund müssen.
DIe Fotos müssen oben auf der Seite angezeigt werden. Sonen Quatsch wie Preise / Referenzen /Aufnahmebereiche sollten unter Fotos angeordnet werden.
Auch die Reiter "Referenzen" "Preise" würde ich gerne löschen, das klappt auch nicht wirklich. Des Weiteren würde ich gerne Aufnahmebereiche, die ich nicht mache, komplett ausblenden (wie bei den u18).
Allerdings sehe ich ein großes Problem in der Darstellung der Sedcards: warum bin ich der einzige, der die Meinung vertritt, dass die Fotos - und darum geht es hier doch - endlich in den Vordergrund müssen.
DIe Fotos müssen oben auf der Seite angezeigt werden. Sonen Quatsch wie Preise / Referenzen /Aufnahmebereiche sollten unter Fotos angeordnet werden.
Auch die Reiter "Referenzen" "Preise" würde ich gerne löschen, das klappt auch nicht wirklich. Des Weiteren würde ich gerne Aufnahmebereiche, die ich nicht mache, komplett ausblenden (wie bei den u18).
#14Report
09.12.2012
Ob diese Version nun besser zu händeln ist sei mal dahingestellt.
Doch worum geht es hier ? Es geht darum eine Plattform für Fotos zu schaffen und diese möchte man natürlich gut präsentieren. Wenn man sich ein Foto ansieht und es einem einfach absolut nicht gefällt, so nützt es recht wenig sich das Bild über Tage, Wochen anzusehen. Es wird nicht schöner ;)
Mit einer professionellen Bildpräsentation hat das finde ich jetzt überhaupt nichts mehr gemeinsam.
Doch worum geht es hier ? Es geht darum eine Plattform für Fotos zu schaffen und diese möchte man natürlich gut präsentieren. Wenn man sich ein Foto ansieht und es einem einfach absolut nicht gefällt, so nützt es recht wenig sich das Bild über Tage, Wochen anzusehen. Es wird nicht schöner ;)
Mit einer professionellen Bildpräsentation hat das finde ich jetzt überhaupt nichts mehr gemeinsam.
#15Report
[gone] Mario T.
09.12.2012
V4, was für ein Shit ! Und jetzt schnell wieder raus hier, bevor mir richtig schlecht wird!
#16Report
09.12.2012
Ob diese Version nun besser zu händeln ist sei mal dahingestellt.
#17Report
09.12.2012
Tja,
der Nutzwert ist doch arg eingeschränkt. Man wird sehen, ob das hier zukünftig tragfähig bleibt. Ich sehe das ganz pragmatisch: Ich bin hier, um gefunden zu werden und das möglichst leicht und schnell. Ich möchte, dass ich so viele Models wie möglich mit meinen Angeboten erreichen kann. In diesem meinem Anspruch fühle ich mich so eben in die Steinzeit zurück gebombt. Aber gut, es ist eine kommerzielles, privates Unternehmen, das die Konsequenzen alleine trägt, das darf man ja auch nicht vergessen. Von der kürzlich überwiesenen VIP-Kohle hätte ich mir lieber zwei Pizzen bestellen sollen, so zumindest mein aktueller Gefühlszustand...;-)
der Nutzwert ist doch arg eingeschränkt. Man wird sehen, ob das hier zukünftig tragfähig bleibt. Ich sehe das ganz pragmatisch: Ich bin hier, um gefunden zu werden und das möglichst leicht und schnell. Ich möchte, dass ich so viele Models wie möglich mit meinen Angeboten erreichen kann. In diesem meinem Anspruch fühle ich mich so eben in die Steinzeit zurück gebombt. Aber gut, es ist eine kommerzielles, privates Unternehmen, das die Konsequenzen alleine trägt, das darf man ja auch nicht vergessen. Von der kürzlich überwiesenen VIP-Kohle hätte ich mir lieber zwei Pizzen bestellen sollen, so zumindest mein aktueller Gefühlszustand...;-)
#18Report
09.12.2012
Wenn die neue Version vor dem 01.11. aufgespielt worden wäre, hätte ich meinen VIP-Account nicht verlängert. Das hier ist Schwachfug hoch drei.
#19Report
09.12.2012
Eben, ich hab am 25.10 bezahlt und hasse mich selbst dafür!
#20Report
Topic has been closed