MK 4 - NEIN DANKE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 41

[gone] User_17035
09.12.2012
hier wird es wohl ein massen-abmelden geben - so schlecht
09.12.2012
das abmelden in massen wird es wohl geben.

das neue design ist schlechter als das alte. gestalterisch altbacken und mit unzureichender funktionalität - in jedem falle kein gewinn!
Ich hab mein Vip bis März und verlängert werde ich das glaube nicht den sowas von kompliziert schlimmer konnte man man das nicht machen..
bin gespannt wieviele sich hier abmelden werden dem nägst.
09.12.2012
Ich kann dem nur zustimmen. Auch wenn vieles in der Designwelt Geschmacksache ist, es gibt für Webseiten sowas wie "Noise/Content" Ratio. Hier (v4) ist zuviel Noise für zuwenig Content. In Zeiten, wo alle von User Experience reden, ist das nicht akzeptabel.

S.
[gone] Mister Flash
09.12.2012
Und wenn das V3-System zu alt war, hätte er es unter der Haube fitmachen können. Die Oberfläche V4 ist jedenfalls Schrott.

Und keine Wunder dass hier viele Anzeigeprobleme haben, die Startseite hat 918 CSS-Fehler:
Hallo zusammen,

ich schließe mich hier erstmal den positiven Meinungen an. Gebt doch der V4 eine Chance. Nicht immer gleich alles verurteilen und blasphemisch verteulefn.
Was mir aufgefallen ist. Ich habe einen VIP GOLD Account, bekomme aber eine Meldung, das ich einen VIP Account oder XXL Paket buchen soll, wenn ich einen Favoriten speichern möchte. Es ist aber nicht die Mindestanzahl von Favoriten erreicht.
Scheint wohl ein Bug zu sein.

Ansionsten ist das neue Layout gewöhnungsbedürftig, aber auch daran gewöhnt man sich.

VG Mario
[gone] User_17035
09.12.2012
ganz klasse auch die zensur des admins...

das alte design war für mich immer ein grund nicht zur fotocommunity zu gehen, da ich die auch immer sehr unübersichtlich gefunden habe.
die mk war einfach, super in den funktionen und features und übersichtlich gestaltet

das rot geht garnicht - rot = warnfarbe
ebenso das gesamte design der funktionen von der startseite angefangen bis hin zur sc verwaltung...
sorry NO GO
...werd auch mal die nächste Zeit über den Tellerrand schaun .........
09.12.2012
Das ist ja wohl wirklich ein Witz! Fotografie hat auch was mit Ästhetik zu tun. Sieht für mich wie so ne Seite von der Stange aus, die mal kurz zusammengenagelt wurde - mit liebloser Aneinanderreihung irgendwelcher Module. Wo ist die Usability????
DAS was Ihr da präsentiert ist ein RÜCKSCHRITT! Wie kann man eine Seite mit so ner Akkzeptanz über Nacht kaputtmachen...
Setzt wieder das alte System auf!
Ich wollte gerade ein Titelbild für eine Galerie hochladen, aber nirgends stand, wie groß das Bild sein darf. Das Hochformatbild, was ich geladen habe, wird nur in einem Kleinstausschnitt angezeigt. Muss ich jetzt stundenlang probieren, bis ich das richtige Format hochladen habe ?????????????
09.12.2012
hab mein am 4.12 bezahlt und fühle mich ziemlich übergangen....
Hallo,
bin immer für Neues offen, aber hier ist es ein großer Schritt nach hinten. Schließe mich den Vorschreibern an, umständlich, unübersichtlich sowie die schlechte farbliche Gestaltung und der Aufbau der Seiten ist billig! In der Werbung werden immer warme ansprechende Farben bevorzugt, nur hier nimmt man kalte unattraktive Farbkombinationen.
Nach so viel Werbung und solchen Aufwand ist es für mich nicht nachvollziehbar, wer für den Rückschritt gesorgt hat.
Die neue V4 ist ein reines Billigproduk!!!
In der letzten Zeit konnte ich hier feststellen, dass viele bei Facebook sich ein Profil eingerichtet haben und damit gute Erfolge haben. Ist die Abwanderung vorgesehen oder wird sie sogar angestrebt?
Gruß Uwe
09.12.2012
Ich sehe da das Hauptproblem: man will grössere Massen ansprechen und die Funktionalität/das Design orientiert sich deshalb an FB und Konsorten. Dies habe ich auch zum Anlass genommen, meine Mitgliedschaft nach Jahren zu künden und direkt zu FB zu wechseln.
Auf Ausschreibungen habe ich dort ca. 10x (!) mehr Resonanz als hier in der MK und vielen anderen geht es ähnlich.

Es wäre deshalb m.E. sinnvoll gewesen, sich etwas "gesund zu schrumpfen" und sich auf die Ursprünge (resp. auf das, was die MK einmal erfolgreich gemacht hat) zu konzentrieren. Dieser Weg der mit der V4 eingeschlagen wird könnte der klassische Schuss ins Knie gewesen sein...
09.12.2012
Ich habe mir meine eigene Sedcard eben mal von "draußen", als nicht angemeldeter Besucher, angesehen. Leute was habt ihr bloß aus der model-kartei gemacht. Damit kann ich keine neuen Kontakte mehr gewinnen.
09.12.2012
Sorry aber V4 ist n Schuß in den Ofen.
Mehr "verschlimmbessern" geht kaum
09.12.2012
Sieht zwar oberflächlich chic aus, ich finde aber nichts wieder oder da wo es sein sollte.

Die alte Seite war zwar altbacken, aber funktioneller!
ich finde alles, ist m.E. bedienerfreundlich, bis auf die verschiedenen Bildergrößen und einige andere Kleinigkeiten....aber das Design ist wirklich übel. Auch von "aussen" betrachtet...kein harmonisches Bild der SC mehr
1 monat her seit dem letzten kommentar.....
und? gefällts euch nun besser?
für mich ist es weiterhin MÜLL
[gone] jan wischnewski photography | berlin | potsdam
09.01.2013
Ich habe mich daran gewöhnt. Die Seite ist...sobald man sich eingefuchst hat...viel kompfortabler geworden. Die massenhaften Bugs sind fleißig gefixt worden. Das war seinerzeit mein größter Kritikpunkt. Noch einige wenige "Baustellen", dann bin ich zufrieden!

Topic has been closed