Meine Model-Kartei - ein Nachruf! 36

09.12.2012
Die Model-Kartei - ein Nachruf!
Du, Model-Kartei, warst das beste deutsche Schaufenster, das man als Model auf eigene Faust haben konnte.
Denn als Model lebt man von Sichtbarkeit. Von visueller Verführung. Optischer Schönheit.
Du, Model-Kartei, warst die beste Kartei aller Zeiten, weil du eben selbst sichtbar, verführerisch und schön warst.
Du, Model-Kartei, lebtest von einer unglaublich guten visuellen Performance und der direkten Jobsuche - genau dieser einmaligen Verzahnung!
Ich, Model, habe Pay-Jobs ! in ganz Deutschland über dich, Model-Kartei, gefunden und ! wurde gefunden. Ich weiß, dass das nicht nur an meinen Bildern lag, sondern zugleich an der Präsentation meiner Sedcard im Stil der Model-Kartei.
Wir haben ihn geliebt, deinen Stil, diesen Auftritt.
Du, Model-Kartei, warst ganz großes Kino.
Du, Model-Kartei, überzeugtest durch deine Optik. Auf einen Blick! Just a glance!
Jeden Tag aufs Neue kamen wir in ein Kino, auf dessen Leinwand die schönsten Bilder gezeigt wurden.
Jedes deiner Mitglieder machtest du mit deiner Sedcard zu einem Star.
Keine andere Kartei hatte diesen Auftritt: Keine andere Kartei hat uns zu solchen Stars gemacht !
Wenn die visuellen Funktion, der optische Auftritt, zurücktritt - wenn sich Text, Threads, Tabs ... ins Bild drängen, geht das verloren, was in unserer Branche das Wichtigste ist: der einzigartige Look.
Der Look, der Spaß macht.
Du warst so gut, dass man süchtig war nach dir und jeden Tag zu dir kommen musste.
Du warst unser Dope ...
Man sagt immer: Jeder sei ersetzbar.
Keiner wird dich ersetzen, liebe Model-Kartei.
Keiner wird wieder einen so verführerischen, schönen Look haben und dabei den einfachen Sprung zu einer tatsächlichen Buchung möglich machen.
Schließe mich dem Nachruf an !
Werde meinen Account auf keinen Fall mehr verlängern !
[gone] User_30919
09.12.2012
Gähn... gerade mal ein paar Minuten online und es wird wieder gejammert. Mann oder Frau stellen sich nicht einmal einer Herausforderung. Ihr seit Looser... große Looser, wie im realen Leben!
09.12.2012
Die V4 ist in meinen persönlichen Augen ein echter Rückschritt !!! Dein Nachruf spricht mir vol aus der Seele!!
So werde Ich meinen Vip Account definitiv auch nicht weiter führen.
auch von mir, mein herzliches Beileid !
aber..ein grosses aber... lasst doch erst mal die betreiber die Seite von den Fehlern beheben.. denke da läuft noch einiges schief im moment...
09.12.2012
Dem Nachruf schließe ich mich uneingeschränkt an.
09.12.2012
Amen!
Vielleicht findet sich ja jemand der das alte Design unter neuen Namen wieder aufleben läßt.
Meine Mitgliedschaft als zahlender User wäre ihm sicher!!!
V4 ist nicht funktionell und präsentiert die Bilder hässlich.

RIP!
Erinnert mich an unsere Bundeskanzler...

Zu Amtszeiten hackt jeder drauf rum...keiner sagt was gutes
nach der Amtzeit wird er heroisch gefeiert wie toll und super und weitsichtig er damals war damit man beim neuen
zu Amtszeiten wieder rumhacken kann.

Liebe Leute die V4 ist noch keinen halben Tag alt ...lasst das Team doch erst mal die Restarbeiten machen, lasst Euch Zeit das neue sacken und wirken zu lassen
und geb dem neuen nur ein Bruchteil der zeit die die alte Version hatte ....dann wird das schon
[gone] Thomas W. Salzmann
09.12.2012
Ruhe in Frieden mk!

Warum zerschießen sich eigentlich alle Communities mit der Zeit selbst?
09.12.2012
Dein Nachruf spricht mir aus der Seele.
Warum wird gutes einfach schlecht gemacht ?
09.12.2012
schnüff. es jeht zu ende.

DAS ist der wahre weltuntergang! nicht der, der am 21.12. stattfinden wird!!!

:)

lg
h
09.12.2012
die neue version ist auf alle fälle ein rückschritt, unübersichtlicher für den user und das neue webdesign wirkt sehr, sehr langweilig und keinesfalls professionell.
man hätte sich als (vip) mitglied was besseres wünschen können. eine verlängerung des accounts sollte man sich wirklich überlegen.
@bruno.. klar stellt man sich der herausforderung, man hat ja dafür bezahlt und will die seite auch nutzen.. und wenn man sich dann reingefunden hat in das neue...
bleibt trotzdem das sehr bescheidene design der neuen MK. sei froh, dass wir alle looser sind, sonst wärst du bestimmt kein gewinner ;)
09.12.2012
ich schliesse mich auch dem nachruf an! visuell ist der neue "look" ein schlag ins gesicht! absolut unübersichtlich, keine gute usability, bei allen technischen neuerungen die im hintergrund notwendig waren muss man ja nicht das rad neu erfinden.
[gone] Frank-HH
09.12.2012
Die Vorschau der V4 war schon eine Katastrophe.. das Finish noch viel mehr. Ich habe vorgestern leider den VIP Status meiner Freundin verlängert. Das hätte ich mir bei der V4 mehr als überlegt.
[gone] User_30919
09.12.2012
Einfach mal zwei Wochen ausprobieren, testen etc.; und erst dann bewerten.

Das bringt doch nichts !!!
09.12.2012
Auch ich schließe mich an!
Meine Profil- und Galeriebilder sind weg, müsste sie neu erstellen...
Jeden Tag ging ich mit meinem Tablet ins Netz, jetzt funzt die Menüleiste nicht mehr...
Mein SC-Text ist völlig verhauen, statt Umlaute sehe ich nun kryptischen Zeichen...
Ich soll Klickorgien veranstalten, was vorher in einem Blick erfassbar war...
Brauche jetzt einen 27 Zöller...
Ich soll mich nun Stunden hinsetzen um meine Verwaltungsseite neu zu konfigurien, Profil- und Galeriebilder neu erstellen, mein Tablet weg schmeißen, hinter die neuen Geheimnisse und Funktionen der MK kommen, etc.
Layout ist ein Ding, aber die Usability ist ein Rückschritt und wenn man etwas neu macht, dann dürfen solche Dinge wie Profilbilder nicht verloren gehen. Sorry, für mich ist V4 ein Griff ins Klo.
Ich entwickle selber Webseiten und Anwendungen, aber wenn ich so etwas mit meinen Kunden gemacht hätte, au weia...
Da bei mir Non-Mainstreamknipser fast eh alles über FB läuft, tschüss...

Ja, ich bin ein Looser, schont meine Nerven...
09.12.2012
Ich finde die V4 ist zum großen Nachteil geworden.
Warum hat man nicht die V3 erbessert, wäre
meiner Meinung nach besser gewesen als immer eine
neue V... zu machen.
Auf andern Seiten funktioniert es doch auch, wenn man was verbessert.
Ich denke mal, dass dieses Spiel hier viele nicht lange mitmachen werden.
[gone] Mister Flash
09.12.2012
ja die erste Umstellung ist auch voll daneben gegangen, das ganze System scheint nicht ausgereift zu sein.
An Vieles wird man sich gewöhnen, einiges ist vielleicht auch besser als vorher.

Eines aber für mich ist Tatsache...und das, was mich wirklich stört:
die SC der alten MK waren einfach schöner, ästethischer dargestellt. Da waren die Bilder als Mittelpunkt, so wie es ja auch sein soll, darum geht es hier ja.
Das hier ist keine SC in meinen Augen, eher mehr ein Steckbrief...nicht mehr harmonisch dargestellt.

Topic has been closed