Meine Model-Kartei - ein Nachruf! 36

09.12.2012
Das wird noch richtig lustig in der MK mit der V4. Die Motzklöpse, die mit 'ner einfachen Umstellung schon überfordert sind, werden dann auch nicht mehr in der Lage sein PNs zu schreiben, Jobausschreibungen zu starten, Fototermine zu vereinbaren etc.

Oder werden sie es doch schaffen? ^^
einfach nur ein großer Rückschritt, extrem hässliches und vor allem unübersichtliches Design.
Ich denke andere Model-Seiten werden nun sehr viel zuspruch erhalten...
[gone] User_30919
09.12.2012
Komisch, bei mir funktioniert "fast" alles, ich finde alles... und kann mir endlich meine SC so gestalten, wie ICH diese auch gern hätte. Das - was gerade nicht funktioniert - wird behoben. Nächste Woche ist alles eingerichtet und dann findet man in Bruchteilen einer Sekunde seine benötigten Informationen. Es ist alles sehr einfach... im Vergleich zu der V3.
09.12.2012
Komisch, bei mir funktioniert "fast" alles, ich finde alles...

Bei mir auch *g
09.12.2012
Es geht doch gar nicht um Nachbesserungsarbeiten oder Funktionen, die vielleicht noch nicht ganz so rund funktionieren... Von mir aus bekommt das Team alle Zeit der Welt um technisch nachzubessern. Aber das Design. Das wird wohl so bleiben und das ist sehr sehr sehr schade. Hier wollen alle Künstler sein, kreativ sein, diskutieren um Nuancen bei einer Bildbearbeitung... und dann werden die Bilder soooo präsentiert?
Meine Bilder mögen nicht die Besten sein, aber so wie sie hier präsentiert werden schäme ich mich.
sorry...
aber für den sch... hier werde ich sicher nicht weiterhin zahlen...
mit welchen Baukasten wurde denn dieses Design-Desaster zusammengebastelt?
09.12.2012
ja tach auch,
bin hier weil ich mit dem alten sehr schnell klar kam.
ich kann gar nicht beurteilen ob das neue besser ist oder nicht ,aber ich werde mir die mühe machen und es rauskriegen.
abgesehen davon das ich das alte auf anhieb deutlich ansprechender fand ,wiederstrebt es meiner vorstellung in was ich zeit investieren muß.bei jedem neuen betriebssystem,bei bearbeitungsprogrammen,bei elektrogeräten,beim einkaufen usw wird ständig umgeräumt,verbessert und gedoktert.
kostet meine zeit!
ich werde mit sicherheit jetzt nicht kündigen, sondern das ding erstmal sacken lassen und warten bis ihr fertig seit
hoffe das noch was paßiert was mich überzeugt.
was meine zeit angeht könnte ich euch ein günstiges vip angebot machen. :-)
noch viel erfolg beim fertigstellen. gruß jan
09.12.2012
Liebe Themenerstellerin,
wir leiden alle mit dir, dass sich jetzt nicht mehr die Model-Kartei.de um deinen persönlichen Erfolg kümmert, sondern du dich wieder selbst kümmern musst. Wie unglaublich unfair und ungerecht ist die Welt geworden, wenn sich nichtmal mehr die MK um so ein Einzelschicksal wie dich kümmern kann? Vielleicht ist es für alle Beteiligten besser, wenn gemäß Vorhersage doch am 21.12.2012 die Welt endlich untergeht und wir alle unseren Frieden finden.

P.S.: Gewisse Teile des vorstehenden Beitrags sind mitunter dem Stichwort Ironie zuzuordnen.
09.12.2012
lieber langhaarpfleger,
die dame hat sich etwas ausgesucht und zahlt geld dafür.
wenn dann ungefragt etwas ganz anderes bekommt, sollte man schon verständnis haben,
das darüber nicht zwangsweise glücklich sein muß.
09.12.2012
Lieber Langhaarpfleger,
dein Kommentar enthält nicht nur Ironie sondern ist einfach mal Komplett am Thema vorbei.
09.12.2012
Lieber john-doc,
ich zahle auch Geld dafür, falls du es nicht gesehen hast. Die Frage ist, welche Erwartungshaltung man für (im Fall des Modells) maximal 3,84 EUR/Monat aufbauen kann? Ich finde es auch nicht schlimm, dass sie mit der Entwicklung nicht glücklich ist, ich finde ihren Beitrag in der Art und Weise der Schreibweise sogar ausgesprochen kreativ (gegenüber anderer Kritik, die einfach plump herausgedroschen wird).

Dennoch spreche ich den Eigentümern nicht das Recht ab, sich weiterzuentwickeln, auch wenn mit Veränderungen eines liebgewonnenen Systems (und ich mochte es auch sehr) immer Umbrüche einhergehen. In meinem persönlichen Lebensentwurf möchte ich die Freiheit genießen, mein Leben selbst zu gestalten. Warum sollte dies den Machern der MK verwehrt sein? Nur, weil sie damit Geld verdienen, entsteht aus meiner Sicht kein Anspruch auf Beibehaltung der V3. Das Leben ist voller Veränderungen, zu jeder Zeit. Und diese machen eben auch vor der MK nicht halt.

Einen schönen 2. Advent.
[gone] A M A R I
09.12.2012
Die "neue" MK ist nicht gerade augenfreundlich...Finde das Layout total mißlungen und werde bald kein VIP mehr sein.
Wenn ich für Internetportale mein Geld ausgeben soll, sollte es mich auch ansprechen.
Gut zu wissen, dass ich nicht die einzige Person hier bin der es so ergeht.

Schönen Tag noch
.
09.12.2012
Ich finde die v4 super ... Danke, dass für den Neustart!
09.12.2012
Die V4 ist der größte Bullshit den ich seit langem im Netz gesehen hab... vielleicht haben Spielkinder ja Freude an diesem Chaosdesign, ich kann dem nichts aber auch gar nichts abgewinnen.
Zum Glück läuft ein VIP eh bald ab..
09.12.2012
Es gibt wohl kaum etwas Undankbareres wie eine
visuelle Oberfläche zu verändern. Richtig machen kann man das
kaum.
Jene Leute, die nicht bereit sind, etwas Zeit in die Orientierung zu
verwenden sollen eben den Account löschen. Wird vielleicht etwas übersichtlicher
hier.

Wie heisst das so schön?

Was kann man feststellen, wenn der dümmste Zürcher nach Basel umzieht?
Das Niveau steigt in beiden Städten.
Slogan muss vielleicht etwas angepasst werden.

Heiner
ich les jetzt nicht alles durch - aber:
- klick auf die forenthemen funktioniert nicht, nur bei "letzte seite" kommt man rein
- titelbilder von sedcards und galerien sind verschwunden ...
mehr, wenn ich mich durchgewuselt hab. man wird sich wohl gewöhnen, auch wenns schwer fällt

Topic has been closed