Hendrik Janssen - Time To Say Goodbye 138
10.12.2012
Ja, das finde ich in der Tat auch sehr schade...
#2Report
[gone] Christin Berndt
10.12.2012
Dito^^ finde es absolut unprofessionell von dem Mod. Die Bilder von Janssen waren super ... eigenwillig aber hochwertig.
#3Report
10.12.2012
Na toll noch ein richtig guter Fotograf weniger.
Wird ja immer schlimmer hier. :-(
Wird ja immer schlimmer hier. :-(
#5Report
10.12.2012
Hendrik ist und bleibt einer der geilsten :D ob nun mit oder ohne MK, werde auch weiterhin seine Arbeiten verfolgen :)
#6Report
[gone] User_30919
10.12.2012
Der Mod sollte gleich ausgetauscht werden. Es gibt hier einen Mod, der die MK mit der Bundeswehr verwechselt "endlich kann ich mal Stärke zeigen". Nein, so geht das nicht ! Hendrik Janssen ist ein Künstler und kein Schmuddelfing; halt ein Meister seines Fachs. Wir sind hier nicht in China oder im nahen Osten.
#7Report
10.12.2012
kann mich nur anschliessen. Hendrik macht tolle Bilder und sollte da was zensiert worden sein, dann wäre das unterste Schublade
#8Report
10.12.2012
Janssen... eigenwillig aber saugut.
Kann sowas absolut nicht nachvollziehen. Sehr schade wenn er geht.
Kann sowas absolut nicht nachvollziehen. Sehr schade wenn er geht.
#9Report
[gone] User_113641
10.12.2012
Nach und nach schiessen die Mk-Mods alles ab. Siehe auch v4. Naja, es wird was Neues geben. Arroganz kommt vor dem Zusammenbruch...
#11Report
10.12.2012
schade dadurch wird die mk nicht attraktiver, aber durch handy vor dem spiegel selbstknipsbilder
scheinbar schon... sicherlich ist der kollege janssen ein individueller typ mit dem nicht jeder klar
gekommen ist, aber er macht super arbeiten und verdient meinen vollen respekt!
scheinbar schon... sicherlich ist der kollege janssen ein individueller typ mit dem nicht jeder klar
gekommen ist, aber er macht super arbeiten und verdient meinen vollen respekt!
#12Report
10.12.2012
Ja, das wäre sehr schade!
#13Report
10.12.2012
jup kann ich nur zustimmen, wunderbarer Fotograf auch sehr Hilfsbereit, war auf sein Gebiet sicherlich einer der die MK mit bezauberte....
Schade
Schade
#14Report
10.12.2012
Unglaublich, darf eine Person einfach so entscheiden das Kunst verboten wird.
In dubio pro reo, völlig unverständlich die Aktion der Moderation hier...
In dubio pro reo, völlig unverständlich die Aktion der Moderation hier...
#15Report
10.12.2012
Ich fände es auch sehr traurig wenn er die MK verlassen würde!
#16Report
10.12.2012
Wenn Hendrik fehlen würde, fällt das sicher einigen auf - ein außergewöhnlich guter Fotograf, auch wenn nicht alle seinen Stil gut finden werden.
Ob es aber jemandem auffallen würde, wenn dieser spezielle Mod fehlt ?
Die Art und Weise, wie sich die Kommunikation zwischen den Mod und den Kunden hier in letzter Zeit entwickelt hat, macht mich schon nachdenklich.
Ob es aber jemandem auffallen würde, wenn dieser spezielle Mod fehlt ?
Die Art und Weise, wie sich die Kommunikation zwischen den Mod und den Kunden hier in letzter Zeit entwickelt hat, macht mich schon nachdenklich.
#17Report
10.12.2012
Wie bitte? Hendrik zieht hier ab, weil er sich zensiert fühlt?
Hendrik, ohne ihn nun vergöttern zu wollen, ist einer der wnigen Fotografen hier, die etwas beim betrachter bewegen, Udn wenn es Kontroverse ist.
Ich empfand keines seiner Bilder als schmuddelig, oder sowas. Alle Bilder hatten trotz ihrer oftmals provokativen IUnszenierung und Ausstattung immer etwas zartes behalten.
Mich hat immer fasziniert, wie er diese Mädchen, die oftmals von normaöen Bürger auf der Strasse eher angewieder angeguckt werden, in einer Art und Weise darstellen kan, die sie erotisch, und dabei doch imme rnoch zutiefst menshclich und persönlich zeigt.
Keines seiner Bilder hat auch nur annähernd den Touch einer Wichsvorlage. Im Bereich der erotischen Fotografie ist Hendrik hier wirklich ein ganz eigenständiger und künstlerisch markanter Fotograf.
Sein Weggang ist/wäre ein echter Verlust für die MK.
Hendrik, ohne ihn nun vergöttern zu wollen, ist einer der wnigen Fotografen hier, die etwas beim betrachter bewegen, Udn wenn es Kontroverse ist.
Ich empfand keines seiner Bilder als schmuddelig, oder sowas. Alle Bilder hatten trotz ihrer oftmals provokativen IUnszenierung und Ausstattung immer etwas zartes behalten.
Mich hat immer fasziniert, wie er diese Mädchen, die oftmals von normaöen Bürger auf der Strasse eher angewieder angeguckt werden, in einer Art und Weise darstellen kan, die sie erotisch, und dabei doch imme rnoch zutiefst menshclich und persönlich zeigt.
Keines seiner Bilder hat auch nur annähernd den Touch einer Wichsvorlage. Im Bereich der erotischen Fotografie ist Hendrik hier wirklich ein ganz eigenständiger und künstlerisch markanter Fotograf.
Sein Weggang ist/wäre ein echter Verlust für die MK.
#18Report
10.12.2012
Nicht, dass mich das noch wundert ....
#19Report
10.12.2012
Also erst mal fände ich es auch sehr schade, wenn er hier gehen würde
Aber daß man an seinen BIlder nichts anstößig findet halte ich nun doch ein wenig weit hergeholt. Sie leben ja geradezu davon anstößig zu sein....aber eben auf eine sehr ästhetische und gekonnte Art und Weise.
Daß das an der Grenze des in der MK Möglichen entlangschrammt dürfte jedem klar sein.
Und noch zur Info: Das Mindestalter für die MK ist genau so wie in Facebook 14 Jahre. Also finden sich hier durchaus Kinder. Es ist zwar ein rudimentärer Schutz eingebaut so daß unter 18 jährige keine als Akt gekennzeichneten Bilder sehen können.....aber die Kennzeichnung wird vom Hochlader selbst gesetzt (und nur nachträglich vom Bilderteam auf Richtigkeit geprüft). Also besteht durchaus die Chance, daß Minderjährige die Bilder kurzzeitig sehen können. Ob das jetzt schlimm ist oder nicht steht auf einem anderen Blatt. Zumindest sollte man sich nicht darauf berufen, daß es hier ja einen funktionierenden Jugendschutz gibt.....denn den gibt es nicht.
Sowas ist nur einer rein modertierten Umgebung möglich. Und ich bezweifle daß in Zukunft gerne jeder seine Bilder VOR dem Erscheinen in der MK geprüft haben will. Denn das wäre die Konsequenz daraus.
Aber daß man an seinen BIlder nichts anstößig findet halte ich nun doch ein wenig weit hergeholt. Sie leben ja geradezu davon anstößig zu sein....aber eben auf eine sehr ästhetische und gekonnte Art und Weise.
Daß das an der Grenze des in der MK Möglichen entlangschrammt dürfte jedem klar sein.
Und noch zur Info: Das Mindestalter für die MK ist genau so wie in Facebook 14 Jahre. Also finden sich hier durchaus Kinder. Es ist zwar ein rudimentärer Schutz eingebaut so daß unter 18 jährige keine als Akt gekennzeichneten Bilder sehen können.....aber die Kennzeichnung wird vom Hochlader selbst gesetzt (und nur nachträglich vom Bilderteam auf Richtigkeit geprüft). Also besteht durchaus die Chance, daß Minderjährige die Bilder kurzzeitig sehen können. Ob das jetzt schlimm ist oder nicht steht auf einem anderen Blatt. Zumindest sollte man sich nicht darauf berufen, daß es hier ja einen funktionierenden Jugendschutz gibt.....denn den gibt es nicht.
Sowas ist nur einer rein modertierten Umgebung möglich. Und ich bezweifle daß in Zukunft gerne jeder seine Bilder VOR dem Erscheinen in der MK geprüft haben will. Denn das wäre die Konsequenz daraus.
#20Report
Topic has been closed
Die MK ist ein Forum für Aktbilder. Zensur nein Danke!
112
Das Thema interessiert mich nicht.
20
Die Volljährigkeitsprüfung der MK sollte verbessert werden.
16
Die Fotos von Hendrik Janssen waren zu hart. Zensur war i.O.
2
150 Votes
- 138Posts
- 8,373Views
Ich bedauere sehr, daß sich Hendrik aus der MK zurückziehen will.
Details zu seinem Schritt findet man auf seiner Sedcard.
Ich wüßte nicht, was an seinen Fotos anstößig gewesen sein soll!!!
Mir erschließt sich auch nicht, warum in der MK hinsichtlich der Fotos zensiert wird.
Die MK ist ja schließlich eine Plattform für Modellfotografie und hier spielt sich nun einmal viel im Bereich Akt ab.
Schließlich sind die Fotos ja nicht jedem Minderjährigen zugänglich, sondern nur angemeldeten Usern. Mußte man nicht bei der Anmeldung sogar einen Altersnachweis führen (Kopie Kennkarte bzw. Führerschein)?
Für mich bleibt auch offen, warum man in der Sedcard "Freizügiger Akt", "Softcore", "Hardcore" anwählen kann, wenn es dann bei der Veröffentlichung der Werke zur Zensur kommt.
Zensur in Facebook sehe ich ja ein, weil dort Kinder und Erwachsene unterwegs sind, aber hier?