Hendrik Janssen - Time To Say Goodbye 138

11.12.2012
Wie, zur Hölle, kann man hier zitieren?!?

Ja...der Hendrik hat's nich so mit Kritik, wer ihm nicht die Huldigung entgegen bringt, die ihm, seiner Meinung nach, zusteht, kommt halt auch mal auf Ignore.

Lösch dich einfach. Lass das Heulen sein. Und ich seh's wie BS...WENN du dich überhaupt löschst, kommst du ohnehin wieder. Weil: auch wenn das Design nicht passt...es gibt nix Besseres als die MK.
Und du hast einfach einen zu großen Geltungsdrang, der hier gerade auch in jeglicher Form wieder bestätigt wird.

Das hat alles einen sehr unangenehmen Beigeschmack...und nur, weil du qualitativ besser bist als manch anderer hier, ist der Eindruck von "BITTE SAGT JETZT ALLE, DASS ICH HIER BLEIBEN SOLL!" da. Und das find ich wirklich peinlich.
11.12.2012
wo kann ich unterschreiben?
Aber es ist halt so: kreative Menschen sind oft etwas "schwierig"...
11.12.2012
Nun denn, das Systemdissen der Türsteher verfehlt ja seine Wirkung nicht. Ob das Nachtreten jetzt Stil hat, muss ich nicht bewerten. Das hier nicht im Vordergund steht, die die MK oberhalb des "Gewöhnlichen" zu halten, spricht doch dafür, das man mit dem "Gewöhnlichem" zufrieden ist.

Was wäre die Welt der Kreation ohne Diven.
Man ist aber nicht kreativ, weil man eine Diva ist.
11.12.2012
ralf, es hat in vielen communities/foren schon tränenreiche verabschiedungen der unersetzlichen gegeben, das abendland ist trotzdem nicht untergegangen. wem hendriks bilder gefallen, der wird wohl mittel und wege finden, sie zu sehen, und wem nicht, dem ist der abgang eh egal. ich seh das wie katha. wenn ich gehen will, pack ich meine tasche und gehe. fertigt.

btw. bleibt der nicknamezusatz jetzt 180 tage stehen, wenn er nicht geht?
[gone] Kristina Bode
11.12.2012
Ich finds auch immer komisch, dass manche Abschiede ganz groß angekündigt werden, meistens kommen die dann ganz leise wieder, kaum merkbar, aber schwupps sind se wieder da.

Modelle gerne unter neuen interessanten Namen (aus Schneesternchen927 wurde Liebeslibelle123) und Fotografen beobachte ich nicht wirklich, ob sie wiederkommen.

Dennoch habe ich mir, nachdem du aus der MK alle Bilder entfernt hast (zumindest die, die ja so ach und meine Güte böse sind) einige Bilder auf deiner HP angesehen. Manchmal bin ich auch Moralapostel, aber mir haben die gefallen, die ich gesehen habe.

Du hast das Bauchpinseleien doch gar nicht nötig und das "Ich gehe jetzt und aber vielleicht komme ich wieder...aber auch nur wenn die Förmchen im nächsten Jahr heile sind" Tamtam.

Es gibt immer Leute, die die eigenen Bilder nicht mögen, ich pers. bin noch nicht soweit, in die Ritze vorzudringen, Bildtechnisch, deshalb sind meine Bilder auch honigharmlos (naja aber immerhin gibts auch ab und zu Brüste zu sehen!!!).

Dieser ganze Thread ist unnötig, aber nun ist er da und wir nehmen ihn wie er kommt, ob schmutzig oder fein, bald wirds Weihnachten sein :)
Hmmm.... In Teilen hat Katha vielleicht sogar recht. Auch wenn ich ihren Tonfall mal wieder ätzend unsympathisch finde. Und jaaaaaa - auch an dem, was BS sagt, ist irgendwo was Wahres dran. Jedenfalls so ein ganz kleines Bisschen. Es ist ja nicht so, dass ich nicht auch für negative Kritik ein offenes Ohr hätte. Und ganz klar: Auch ich bin in Teilen ein kleines, neurotisch-narzisstisches Arschloch, was bei Liebesentzug schon mal trotzig reagieren kann. Katha, du bist ja auch Narzisstin, wie du in deinem SC-Text schreibst, nicht wahr? So chill out!

Also: Ich überleg es mir. Aber frühestens im Februar.
Im Moment ist mir jedenfalls DEFINITIV nicht nach Rückkehr.
Und das bleibt auch mindestens ein viertel Jahr so. Hand drauf.

Meinen SC-Text hab ich nach der Kritik von Katha mal etwas angepasst, damit er nicht so nach "rum heulen" klingt. In Ordnung, Katha? Und den betreffenden Moderator bzw. seine Art der Kommunikation mit mir find ich trotzdem scheiße ;-)
Darf man sich so frei äußern? Ich denke schon, oder?
Ich sag's mal so:
Sich den Sack kraulen lassen ist vollkommen in Ordnung. Mag ich auch gerne. Allerdings sollte man auch die Arschbacken zusammenkneifen können, wenn einem mal ein Härchen rausgezupft wird.

Mir wurden hier (anfangs) auch schon Bildchen gelöscht. Ja und? Stört mich nicht weiter. Danach habe ich mal einen Schwung Bilder von Cheffe persönlich absegnen lassen, wobei auch das ein oder andere Bildchen auf der Strecke blieb. Und oh Wunder...ich habe nicht meinen "Rückzug aus der MK" ankündigen müssen.

Ich kann anecken, mich aber auch genau so gut anpassen und ich habe auch keine - ach so trendige - Angst vor dem bösen Mainstream.
[gone] Mieze Schieppati
12.12.2012
Menschen, die ordentlich was drauf haben, denen darf man auch Honig ums Maul schmieren ;) Ich finde die Anfeindungen ihm gegenüber hier zum kotzen..Wenn hier einer ein Recht auf "Drama" hat, dann ist es -meiner Meinung nach- er....Er ist unglaublich gut in dem was er tut...UND ICH FÄNDS SCHEIßE WENN DU GEHST!

Und nimm mir meine Wortwahl nicht böse! :D
12.12.2012
//Time To Say Goodbye//

in der jetzigen Situation kann ich ihn gut verstehen wenn er geht..........
...denn den Spruch finde ich gerade sehr passend
und auch ich werde in zukunft weit - wei weniger zeit hier verbringen!
[gone] User_30919
12.12.2012
Aber im Gegensatz zu Hendrik, wird dich hier keiner vermissen. Im Gegenteil... dann höre ich das V4-Jammern nicht mehr.

Klar ist Hendrik eine Vollmimose... aber Künstler sind halt so. Ohne Mimose, keine Kunst !

Nachtrag: Hendrik ist in dem Fall eher eine Mimöse statt eine Mimose ;)
Boah ich bin so derbe krass sensiiiiiibel *laaach*

Das Mimöschen ;-)
12.12.2012
Die mimösichste unter all den Mimosen bitte! ;)
12.12.2012
zitat B r u n o t o t t i///Aber im Gegensatz zu Hendrik, wird dich hier keiner vermissen. ///

nun da stand in den 20 PN*s die ich seit gestern bekommen habe aber ganz andere Dinge drin!
scheinst ja auch sehr wichtig zu sein oder dich zumindest fuer sehr wichtig zu halten..........
............aber solche Leute sind meist am besten zu entberen....
Hendrik dagen ist wirklich ein Verlust fuer die MK :-(
12.12.2012
kpfw, ich kann dich voll und ganz verstehen.

Auch ich habe seit gestern unzählige PNs bekommen. Auch wenn ich meinen Abschied gar nicht angekündigt habe und auch nicht vorhabe, so haben mir die vielen Leute vorsorglich geschrieben, dass sie mich und meine Bilder vermissen würden, wenn ich vorhätte zu gehen.
13.12.2012
Süß wie mancher sich hier unangemessen aufführt... ;)
Hendrik,du bleibst sonst Arsch voll!
Habs dir angekündigt XD
Dirk Brunototti..wer isn das?
Ach..stimmt..dieser welcher geile Bilder macht und mit top Künstlern zusammenarbeitet..
Mist..ich vergas XD
Soo..nun mal eine Runde lieb haben und knuddeln..
Bringt eh nüscht sich hier vollzumeckern und rumzuheulen..
Geile Bilder bleiben geile Bilder und Hendrik wird durch das hier nichts schlechteres abliefern.
Ob nun hier oder woanders.
Peace out ;)
14.12.2012
Ich hätte eigentlich erwartet, das Hendrik für seine Bilder kämpft. Das ist kein Fotograf der hinschmeisst, nur weil ihn ein neidischer Provinzler mit Türstehermanieren nicht versteht... Solche Bilder macht man damit neidische Türsteher aus der Provinz sie nicht verstehen, und dann kämpft man dafür.

Ich habe fertig!
[gone] User_6449
14.12.2012
Ist der beschissene Thread noch immer online?

Laßt den alten Jungen doch einfach in Frieden
ruhen ...

Viele Grüße
Peter
14.12.2012
Das was man sich auch mal mit etwas nicht einfach zufrieden gibt, manche sich sogar für etwas einsetzten oder kämpfen, ist Dir fremd?

Der einzige Grund warum ich noch hier bin ist der, das es hier noch einige wenige gibt von denen ich was lernen kann. Davon werden mich die, die einfach immer nur pöbeln nicht abhalten!
[gone] User_6449
14.12.2012
Zitat RGSWA Münster Neues auf Facebook Das was man sich auch mal mit etwas nicht einfach zufrieden gibt, manche sich sogar für etwas einsetzten oder kämpfen, ist Dir fremd?

Habe ich das tatsächlich geschrieben, oder entspringt es nicht vielmehr Deiner Phantasie?
Lies das besser nochmal genau nach ...

Zitat RGSWA Münster Neues auf Facebook Der einzige Grund warum ich noch hier bin ist der, das es hier noch einige wenige gibt von denen ich was lernen kann.

Du kannst von niemandem hier etwas lernen, denn dafür müßtest Du überhaupt erstmal
lernfähig sein ...

Viele Grüße
Peter
14.12.2012
Von Dir könnte ich immerhin noch lernen wie man unsachlich und aggressiv wird und sich wie ein Türsteher aufführt.
Aber wenn ich nicht lernfähig bin...
#100Report

Topic has been closed