Geht gar nicht 95
[gone] Frank Lothar
10.12.2012
@Catoni: Danke! Lieb von Dir :-)
#22Report
10.12.2012
Die Modelsuche ist eine einzige Katastrophe!
es kann doch nicht sein dass man nur mehr entweder nach einem bestimmten Alter oder aber "Alter egal" suchen kann - sowas grenz an Schwachsinn.
Von dem anderen Unfug den man hier als sensationelle Errungenschaft oder sinnvolle Neuerung zu verkaufen versucht mal ganz abgesehen.
Die Haupteigenschaften der V4:
Voller Bugs
Unübersichtlich bis zum geht nicht mehr
Es lohnt sich nicht mehr hier noch ein neues Bild einzustellen!
es kann doch nicht sein dass man nur mehr entweder nach einem bestimmten Alter oder aber "Alter egal" suchen kann - sowas grenz an Schwachsinn.
Von dem anderen Unfug den man hier als sensationelle Errungenschaft oder sinnvolle Neuerung zu verkaufen versucht mal ganz abgesehen.
Die Haupteigenschaften der V4:
Voller Bugs
Unübersichtlich bis zum geht nicht mehr
Es lohnt sich nicht mehr hier noch ein neues Bild einzustellen!
#23Report
10.12.2012
Daß ich die Galerien und Jobs neu Bebildern musste und - zumindest bei den Galerien - nicht mal dastand wie groß die Bilder sein sollen hat mich erstmal geärgert. Nachdem ich dann raus hatte wie ich die Startseite anpasse finde ich es schon deshalb einen Fortschritt, endlich alles was ich seehn will auf einer Seite. Und laufend entdecke ich noch neue Features, wie das Titelbild und die Standardnachrichten.
Also all das Genöle und Gemeckere der Traditionalisten wird bald verhallt sein, wenn die Bug raus sind und die lange erwarteten Features gefunden sind. (das ist ne Aufforderung an das mk-Team)
Mein Tip wäre den Usern mehr Infos zu geben, wo ist was hin, was gibts nicht mehr, wo sollten User was anpassen, was gibts Neuen...
Also all das Genöle und Gemeckere der Traditionalisten wird bald verhallt sein, wenn die Bug raus sind und die lange erwarteten Features gefunden sind. (das ist ne Aufforderung an das mk-Team)
Mein Tip wäre den Usern mehr Infos zu geben, wo ist was hin, was gibts nicht mehr, wo sollten User was anpassen, was gibts Neuen...
#24Report
[gone] Laudanum Photography
10.12.2012
wie wunderbar übersichtlich die vorherige version war. ich sehe nicht einmal eine meldung, wenn ich eine pn erhalte...
#25Report
[gone] M style FACTORY
10.12.2012
@ alex dann ist die Mehrheit eben "Traditionalist" ist das schlimm? *WE BUILD THIS CITY*
Also die User sollte man schon ernst nehmen und nicht einfach
in eine Ecke stellen! Immerhin machen die User und deren Zufriedenheit
eine Plattform aus; sie haben das alles erst möglich gemacht!
Du respektierst doch auch die Meinung Deiner Models, oder ist Dir das egal?
es grüßt
der marcus
Also die User sollte man schon ernst nehmen und nicht einfach
in eine Ecke stellen! Immerhin machen die User und deren Zufriedenheit
eine Plattform aus; sie haben das alles erst möglich gemacht!
Du respektierst doch auch die Meinung Deiner Models, oder ist Dir das egal?
es grüßt
der marcus
#26Report
10.12.2012
Der Gedanke, etwas verbessern zu wollen ist an sich vorbildlich - sorry, aber wenn es derart wie nun hier in die Tat umgesetzt wird. Neu ist oftmals nicht unbedingt besser...q.e.d.
Plötzlich habe ich die maximale Anzahl an Favoriten erreicht, mehr sind nur über einen VIP-Account buchbar: Dies alledings finde ich ok, denn das Betreiben einer Plattform wie hier kostet nun mal Geld!
Nichs desto Trotz finde ich das Design alles andere als gelungen. Vielleicht darf man ja zurück zur alten Version, wenn man einen VIP-Account bucht...
Plötzlich habe ich die maximale Anzahl an Favoriten erreicht, mehr sind nur über einen VIP-Account buchbar: Dies alledings finde ich ok, denn das Betreiben einer Plattform wie hier kostet nun mal Geld!
Nichs desto Trotz finde ich das Design alles andere als gelungen. Vielleicht darf man ja zurück zur alten Version, wenn man einen VIP-Account bucht...
#27Report
10.12.2012
Unübersichtlicher geht es wirklich nicht! Sorry...die neue MK ist ein totaler Fail!
#28Report
[gone] Mirko Stöcker
10.12.2012
Ich muß mich hier leider anschliessen. Es ist eine optische Katastrophe.
Alles ist viel zu groß und man muß nur noch scrolen.
Riesige Flächen der Bottons sind so sinnfrei ...
Die Alte V3 war super ... ein sehr effektives Werkzeug, hat immer gut funkttioniert und war übersichtlich.
Ich hab die MK immer gern mit einem VIP-Account unterstützt ... wenn die V4 die Zukunft sein soll? ... nee ... danke.
Alles ist viel zu groß und man muß nur noch scrolen.
Riesige Flächen der Bottons sind so sinnfrei ...
Die Alte V3 war super ... ein sehr effektives Werkzeug, hat immer gut funkttioniert und war übersichtlich.
Ich hab die MK immer gern mit einem VIP-Account unterstützt ... wenn die V4 die Zukunft sein soll? ... nee ... danke.
#29Report
[gone] theHUHH
10.12.2012
wer hat diese seite den designed? die alte war zwar auch nicht schön, aber funktional und übersichtlich,..also vollkommen ok für den zweck. diese seite geht garnicht! das design ist furchtbar und es fehlt hinten und vorne die übersicht,...sollte das hier so bleiben, bin ich als zahlender vip raus.
#30Report
[gone] *U*F*O*
10.12.2012
als ich das erste mal die V4 anklickte, fiel mir vor allem eines auf: text ohne ende, menues ohne ende. aber nichts von dem, was man von einer fotografisch ambitionierten plattform erwartet. wo sind fotos, wo ist das leben? es sieht einfach nur langweilig technisch aus. es spricht mich nicht mehr an - sorry.
bei allem fokus auf neue features ist die gestaltung voellig unter die raeder gekommen.
eine meinung mehr - ich weiss. und ein zurueckrudern ist wohl auch nicht zu erwarten. alleine schon der enorme entwicklungsaufwand wird dies vereiteln. ambition ist da, aber die umsetzung finde ich missglueckt.
bei allem fokus auf neue features ist die gestaltung voellig unter die raeder gekommen.
eine meinung mehr - ich weiss. und ein zurueckrudern ist wohl auch nicht zu erwarten. alleine schon der enorme entwicklungsaufwand wird dies vereiteln. ambition ist da, aber die umsetzung finde ich missglueckt.
#31Report
10.12.2012
@M style FACTORY
eine Meinung darf jeder haben, Fotografen, Modelle, Traditionalisten, Freaks, wer auch immer .... sogar Islamisten, Faschisten und Kinderschänder.
Nur hat halt jeder einen andere Meinung und ich muss nicht jede gutheissen, sondern darf selbst eine andere Meinung haben, auch wenn das gerade nicht Mainstream ist.
eine Meinung darf jeder haben, Fotografen, Modelle, Traditionalisten, Freaks, wer auch immer .... sogar Islamisten, Faschisten und Kinderschänder.
Nur hat halt jeder einen andere Meinung und ich muss nicht jede gutheissen, sondern darf selbst eine andere Meinung haben, auch wenn das gerade nicht Mainstream ist.
#32Report
[gone] light the munkler
10.12.2012
Ich weiß auch noch nicht so recht - gehöre definitiv eher zu den Aufgeschlossenen. Gestern hab' ich so vor mich hin probiert und schlussendlich die Textlastigkeit relativieren können und sehe sogar Fotos, wenn ich eingeloggt bin. Bei vergleichbaren Netzwerken und Communities sind Neuerungen auch oft nicht angekommen (Facebook war schon angesprochen), letztlich hat sich aber die Selbsterklärung der Benutzeroberfläche nicht verschlechtert (jajaja... besser geht immer...). Meine VIP-Verlängerung hatte ich dummerweise schon angewiesen, aber wenn ich mich nach Feierabend hier auch wieder stressen muss, buche ich's zurück. Design und Farbe ist mir wurscht, ich will einfach nur schnell und unkompliziert Neuzugänge in meiner Umgebung finden, meine Netzwerke pflegen, ohne mir jedesmal die Favoriten ansehen zu müssen und über's Vorschaubild einen ersten Eindruck bekommen. Und ganz offensichtlich hat das ja auch noch nicht jede und jeder herausgefunden, wie man ein Vorschaubild lädt. Und richtig doof finde ich, dass ich die Dateigröße jetzt vorher photoshoppen muss. Machen andere Foren auch, klar, aber unkompliziert soll es doch sein, oder?
...also, ich weiß wirklich noch nicht so recht...
...also, ich weiß wirklich noch nicht so recht...
#33Report
[gone] M style FACTORY
10.12.2012
@ alex das freut sicher einige, dass ein Fotograf so tolerant ist wie Du.
Ich verstehe aber den Zusammenhang Deiner Aufzählung nur bedingt.
Es geht doch hier um ein Fotoforum!? Um die Umsetzung!? Die Seele des Forums!?
Na und Traditionalisten, Freaks haben nun wirklich wenig gemeinsam.
Auf den Rest mag ich erst gar nicht eingehen. Einfach geschmacklos!
es grüßt
der marcus
Ich verstehe aber den Zusammenhang Deiner Aufzählung nur bedingt.
Es geht doch hier um ein Fotoforum!? Um die Umsetzung!? Die Seele des Forums!?
Na und Traditionalisten, Freaks haben nun wirklich wenig gemeinsam.
Auf den Rest mag ich erst gar nicht eingehen. Einfach geschmacklos!
es grüßt
der marcus
#34Report
10.12.2012
mein gott ist das jetzt kompliziert alles!
als ich mich vor 5 jahren in der m-k anmeldete, hatte ich sofort das gefühl, daß hier jemand den nagel auf den kopf getroffen hat. habe mich sofort zurecht gefunden. nie gab es in meinem kopf ein "hää? wo war das nochmal?". alles war kinderleicht und optisch sehr gut umgesetzt.
und nun? *amkopfkratz*
- layout meilen hinter der edel wirkenden vorgängerversion zurück,
- effektivität dahin. teilweise verwirrung sicher nicht nur bei langjährigen mitgliedern, sondern auch bei neu-usern.
ein glück bezahl ich hier nicht.
auch wenn es ein nicht erfüllbarer wunsch ist: ich will die alte Model-kartei zurück!
als ich mich vor 5 jahren in der m-k anmeldete, hatte ich sofort das gefühl, daß hier jemand den nagel auf den kopf getroffen hat. habe mich sofort zurecht gefunden. nie gab es in meinem kopf ein "hää? wo war das nochmal?". alles war kinderleicht und optisch sehr gut umgesetzt.
und nun? *amkopfkratz*
- layout meilen hinter der edel wirkenden vorgängerversion zurück,
- effektivität dahin. teilweise verwirrung sicher nicht nur bei langjährigen mitgliedern, sondern auch bei neu-usern.
ein glück bezahl ich hier nicht.
auch wenn es ein nicht erfüllbarer wunsch ist: ich will die alte Model-kartei zurück!
#35Report
10.12.2012
So Freunde, Mädels und Mitstreiter:
Als Fred Eröffner melde ich mich mal zurück und danke Euch für die Kritik.
Design hin und her ist völlig wurscht. Wenn es nur ums Design gehen würde.
Es geht hier aber um mehr.
Die gewohnte Übersichtlichkeit ist weg, wie sieht man die neuen Modells, vom Radar mal ganz zu schweigen!
Ich hab ja die leise Hoffnung das Hendrik ab und an das Forum mit liest und feststellt das doch nicht alles Gold ist was glänzt bzw. neu ist.
Ich fordere bzw. bitte die Betreiber auf eine Abstimmung zu machen über 3er und 4er.
Was im Moment die Seite her gibt, geht gar nicht. Dafür werde ich auch nicht weiterhin bezahlen.
Ich finde die Ignoranz gegenüber der zahlenden Mitglieder unglaublich mit der Version die hier auf den Tisch gepackt wird. Nach dem Motto: friss oder stirb.
Ich rufe hiermit A L L E User auf für eine Abstimmung!
Leider kann ich die nicht selbst verfassen.
Schade eigentlich.
Vielleicht würden dann die Betreiber der Seite mal selbst munter und fangen an nachzudenken.
Die gewohnte Übersichtlichkeit ist weg, wie sieht man die neuen Modells, vom Radar mal ganz zu schweigen!
Ich hab ja die leise Hoffnung das Hendrik ab und an das Forum mit liest und feststellt das doch nicht alles Gold ist was glänzt bzw. neu ist.
Ich fordere bzw. bitte die Betreiber auf eine Abstimmung zu machen über 3er und 4er.
Was im Moment die Seite her gibt, geht gar nicht. Dafür werde ich auch nicht weiterhin bezahlen.
Ich finde die Ignoranz gegenüber der zahlenden Mitglieder unglaublich mit der Version die hier auf den Tisch gepackt wird. Nach dem Motto: friss oder stirb.
Schade eigentlich.
Vielleicht würden dann die Betreiber der Seite mal selbst munter und fangen an nachzudenken.
#36Report
[gone] Photo-Moods
10.12.2012
Zitat:
"So Freunde, Mädels und Mitstreiter:
Schade eigentlich.
Vielleicht würden dann die Betreiber der Seite mal selbst munter und fangen an nachzudenken."
Dito - Abstimmung V3 fand ich auch besser
"So Freunde, Mädels und Mitstreiter:
Schade eigentlich.
Vielleicht würden dann die Betreiber der Seite mal selbst munter und fangen an nachzudenken."
Dito - Abstimmung V3 fand ich auch besser
#37Report
10.12.2012
Naja einerseits braucht man immer Zeit um sich an Neues zu gewöhnen und der Mensch trennt sich auch nur ungern von alt bekanntem....
aber weniger ist manchmal mehr und auch wenn ich glaube mich so langsam zu Recht zu finden find ich diese Seite leider sehr unübersichtlich geworden - auch gerade für Gäste die sich einfach nur mal die SC anschauen wollen.
Wenn das hier eine kleine Abstimmung wird dann zählt meine Stimme definitiv auch für
die alte Version....
aber weniger ist manchmal mehr und auch wenn ich glaube mich so langsam zu Recht zu finden find ich diese Seite leider sehr unübersichtlich geworden - auch gerade für Gäste die sich einfach nur mal die SC anschauen wollen.
Wenn das hier eine kleine Abstimmung wird dann zählt meine Stimme definitiv auch für
die alte Version....
#38Report
10.12.2012
Ich schliesse mich auch mal an. V3 fand ich viel übersichtlicher un besser!!
Macht garkeinen Spass mehr hier zu surfen :(
Macht garkeinen Spass mehr hier zu surfen :(
#39Report
[gone] DocBrown
10.12.2012
sorry freunde, ich muss euch leider enttäuschen.
es wäre das erste mal (meines wissens), dass hier etwas auf anregung von usern geändert wird.
so ist zumindest meine erfahrung.
diskussionen in foren nützen nichts.
die entscheidungen diese website betreffend werden ausschließlich von ganz oben getroffen. gott gegeben quasi ;-)
es wäre das erste mal (meines wissens), dass hier etwas auf anregung von usern geändert wird.
so ist zumindest meine erfahrung.
diskussionen in foren nützen nichts.
die entscheidungen diese website betreffend werden ausschließlich von ganz oben getroffen. gott gegeben quasi ;-)
#40Report
Topic has been closed
Da fällt mir nur ein altes Handwerker Sprichwort ein:
"Nach fest kommt lose!"
Trotzdem Danke an die MK.
Der Gedanke, etwas verbessern zu wollen ist löblich!
Es wird garantiert keiner böse sein,
wenn die gute alte MK wieder zurück kommt.
Ich hoffe nur das jetzt nicht alle hier verzweifeln und
noch mehr über FB läuft... Bei mir sind es schon 80%
aller Shootings und ich befürchte es wird so weiter
gehen... schade eigentlich!
es grüßt
der marcus