Geht gar nicht 95
[gone] User_171705
10.12.2012
Ich habe jetzt ein paar Tage gewartet weil ich dachte, die anfängliche Verwirrung sei normal...
naja, trotzdem finde ich mich hier gar nicht zurecht. Mir fehlt die "Einfachheit" der alten MK. Alles überschaubar, man kennt sich aus, es geht schnell. Hier braucht die Seite teilweise ewig zum Laden, es gibt zig neue und unnötige Funktionen und die Sedcards sehen irgendwie ziemlich unprofessionell und unpraktisch aus.
Eure Mühe in allen Ehren, aber ich wünsche mir innigst die alte MK zurück!
naja, trotzdem finde ich mich hier gar nicht zurecht. Mir fehlt die "Einfachheit" der alten MK. Alles überschaubar, man kennt sich aus, es geht schnell. Hier braucht die Seite teilweise ewig zum Laden, es gibt zig neue und unnötige Funktionen und die Sedcards sehen irgendwie ziemlich unprofessionell und unpraktisch aus.
Eure Mühe in allen Ehren, aber ich wünsche mir innigst die alte MK zurück!
#42Report
[gone] Fassinating-Pictures.de
10.12.2012
ich will jetzt die neue version nicht schlecht machen, aber ich bin auch der meinung, die alte version war einfacher. von einfach war auch die meilenweit entfernt, aber im vergleich zu dem hier ja fast schon spielerisch leicht zu bedienen...
hier gibts funktionen und einstellungen mit denen kann ich so einfach mal garnix anfangen. eine umstellung ändert irgendwie auch nix, oder ich bin zu blöd rauszufinden wo sich was ändert Oo.
nun ja. ich werd mich sicher an die verison hier gewöhnen (müssen). aber auch ich überlege, ob ich meinen vip noch weiterbehalte.
lg
Daniel
ps. das neue design find ich an sich ja garnicht mal so übel, nur die sedcards sind übelst unübersichtlich geworden :-(
hier gibts funktionen und einstellungen mit denen kann ich so einfach mal garnix anfangen. eine umstellung ändert irgendwie auch nix, oder ich bin zu blöd rauszufinden wo sich was ändert Oo.
nun ja. ich werd mich sicher an die verison hier gewöhnen (müssen). aber auch ich überlege, ob ich meinen vip noch weiterbehalte.
lg
Daniel
ps. das neue design find ich an sich ja garnicht mal so übel, nur die sedcards sind übelst unübersichtlich geworden :-(
#43Report
10.12.2012
Schliesse mich an! Absolut unübersichtlich und sehr ärgerlich. Hat eigentlich jemand mal die User gefragt?!
Habe weder die zeitlich die Lust mich hier durchzuführen. Werde mich wohl nach anderen Foren umsehen!!
Habe weder die zeitlich die Lust mich hier durchzuführen. Werde mich wohl nach anderen Foren umsehen!!
#44Report
10.12.2012
So Freunde, Mädels und Mitstreiter:
Als Fred Eröffner melde ich mich mal zurück und danke Euch für die Kritik.
Design hin und her ist völlig wurscht. Wenn es nur ums Design gehen würde.
Es geht hier aber um mehr.
Die gewohnte Übersichtlichkeit ist weg, wie sieht man die neuen Modells, vom Radar mal ganz zu schweigen! [...]
Das ist das Problem: Die gewohnte Übersichtlichkeit ist weg. Aber sie kommt wieder! Bei einem eher, beim andern später, aber wenn man sich ein wenig mit der Materie beschäftigt, ist es ebenso übersichtlich wie vorher. Ich erinnere da gerne nochmal an das Geschrei bei der Umstellung von V2 auf V3... =)
#45Report
10.12.2012
Oh man diese Seite ist so Mega Schlecht...
Wenn sich da in den nächsten Tage nichts ändert, werde ich wohl über Abmeldung nachdenken. :(
Wenn sich da in den nächsten Tage nichts ändert, werde ich wohl über Abmeldung nachdenken. :(
#46Report
10.12.2012
Ich muss sagen, dass ich immer für Neues zu haben bin...
... aber hier ist einfach viel zu viel an der schon viel besprochenen "Einfachheit" der V3 verloren gegangen...
... das Design der alten MK war praktisch... nicht schön, aber funktional...
... das Design der V4 gefällt mir überhaupt nicht... weder von der Übersicht noch von den Farben...
Ich bin keiner der die MK immens genutzt hat... aber es hat mir Spass gemacht... so "muss" ich abwarten ob ich mich gewöhne oder doch dann abmelde... :(
Eine offene Abstimmung vor der Umstellung wäre wirklich gut gewesen...
... aber hier ist einfach viel zu viel an der schon viel besprochenen "Einfachheit" der V3 verloren gegangen...
... das Design der alten MK war praktisch... nicht schön, aber funktional...
... das Design der V4 gefällt mir überhaupt nicht... weder von der Übersicht noch von den Farben...
Ich bin keiner der die MK immens genutzt hat... aber es hat mir Spass gemacht... so "muss" ich abwarten ob ich mich gewöhne oder doch dann abmelde... :(
Eine offene Abstimmung vor der Umstellung wäre wirklich gut gewesen...
#47Report
10.12.2012
Schliesse mich an! Absolut unübersichtlich und sehr ärgerlich. Hat eigentlich jemand mal die User gefragt?!
#48Report
10.12.2012
#49Report
10.12.2012
#50Report
[gone] PADDY™ DAS ORIGINAL
10.12.2012
ich finde die neue Seite richtig gut ... man muss sich ein wenig reinfuchsen, aber dann läuft das Teil. Man kann sehr sehr viel personalisieren und sich seine eigene Seite zusammen bauen ... cooles Ding :)
#51Report
10.12.2012
So macht die MK keine Spaß mehr, alles viel zu unübersichtlich und und und...
Ich mag hier auch nicht alles aufzählen was mir nicht gefällt, habe so keine richtige Lust mehr auf die MK.
Bei den Bewertungen war vorher Tag und Uhrzeit angegeben, so konnte man sehen wer zuerst bewertet hat. Neutrale oder negative Bewertungen werden ja häufig nur 'Rache' für ebensolche Bewertungen abgegeben werden.
Mein Weihnachtswunsch: die alte originale MK
Ich mag hier auch nicht alles aufzählen was mir nicht gefällt, habe so keine richtige Lust mehr auf die MK.
Bei den Bewertungen war vorher Tag und Uhrzeit angegeben, so konnte man sehen wer zuerst bewertet hat. Neutrale oder negative Bewertungen werden ja häufig nur 'Rache' für ebensolche Bewertungen abgegeben werden.
Mein Weihnachtswunsch: die alte originale MK
#52Report
[gone] Fotokünstlerin Nadine Santa
11.12.2012
Also ich kann das ganze genörgel von x Usern nicht mehr hören, sicher ich war auch erst nicht begeistert, da ich die V3 seit 2009 kannte und man sich ja ungerne von alten Dingen trennt. Aber es gibt auch einiges was positiv ist:
- Banner ob ein richten
- Einstellungen, was ich überhaupt von anderen sehen will und was nicht (schätze ich wirklich sehr)
- man kann endlich auch Bildbearbeiter und Agenturen suchen
- man muss nicht Kilometer weiter scrollen um Bilder zu sehen
- ebenfalls kommt man auch an andere Dinge schnell dran wie Stammtische , Events etc
Klar gibt es immer Dinge die man besser machen könnte, aber ich finde es echt eine Zumutung, wie manche
hier nur noch über die Version ablästern! Man sollte sich erst einmal mit der neuen Version beschäftigen, habe
ich auch gemacht, von daher kann ich sagen, ich finde sie nun näher betrachtet ganz gut. Sicher Farben sind Geschmackssache, und kleine Wünsche hätte ich noch. Aber dafür brauch es halt was Zeit.
Auch die Sprüche wie es ist nicht alles perfekt, kann ich nicht mehr hören, nichts ist im Leben perfekt und ich denke Hendrik und sein Team haben sich sehr wohl Gedanken über die Funktionalität und alles gemacht. Daher sage ich an der Stelle ganz klar, wer von den meckernden meint er könnte es besser machen, egal ob ums Programmieren, der soll das erstmal beweisen und selber so eine Kartei auf die Beine stellen, anstatt alles nur zu kritisieren!!! Und ich gehe da noch ein Schritt weiter, wenn jetzt Leute meinen sich hier zu verabschieden und das auch noch Leute sind, die eh nur Akt haben (ich rede von billigen Akt Beine breite bis zu den Mandeln), dann soll es mir sehr recht sein. Dann bin ich froh, das wir nun eine neue Version haben.
Fazit: Eine paar Verbesserungen wäre super, aber ansonsten bin ich zu frieden, ich jedenfalls werde ich weiter hier bleiben.
- Banner ob ein richten
- Einstellungen, was ich überhaupt von anderen sehen will und was nicht (schätze ich wirklich sehr)
- man kann endlich auch Bildbearbeiter und Agenturen suchen
- man muss nicht Kilometer weiter scrollen um Bilder zu sehen
- ebenfalls kommt man auch an andere Dinge schnell dran wie Stammtische , Events etc
Klar gibt es immer Dinge die man besser machen könnte, aber ich finde es echt eine Zumutung, wie manche
hier nur noch über die Version ablästern! Man sollte sich erst einmal mit der neuen Version beschäftigen, habe
ich auch gemacht, von daher kann ich sagen, ich finde sie nun näher betrachtet ganz gut. Sicher Farben sind Geschmackssache, und kleine Wünsche hätte ich noch. Aber dafür brauch es halt was Zeit.
Auch die Sprüche wie es ist nicht alles perfekt, kann ich nicht mehr hören, nichts ist im Leben perfekt und ich denke Hendrik und sein Team haben sich sehr wohl Gedanken über die Funktionalität und alles gemacht. Daher sage ich an der Stelle ganz klar, wer von den meckernden meint er könnte es besser machen, egal ob ums Programmieren, der soll das erstmal beweisen und selber so eine Kartei auf die Beine stellen, anstatt alles nur zu kritisieren!!! Und ich gehe da noch ein Schritt weiter, wenn jetzt Leute meinen sich hier zu verabschieden und das auch noch Leute sind, die eh nur Akt haben (ich rede von billigen Akt Beine breite bis zu den Mandeln), dann soll es mir sehr recht sein. Dann bin ich froh, das wir nun eine neue Version haben.
Fazit: Eine paar Verbesserungen wäre super, aber ansonsten bin ich zu frieden, ich jedenfalls werde ich weiter hier bleiben.
#53Report
11.12.2012
Herr Ruyters,
Du wirst nicht zufällig von Hendrik bezahlt?
Einige lästern?
Dann les Dir mal die 3 Seiten hier durch!
Zumutung? Ich finde es eine Zumutung. Nämlich Deinen unqualifizierten Kommentar über Aktfotografie.
Leider fotografieren wenige Blumen und Bienen.
Den Part kannst Du gern über nehmen der sonst nur Payjobs anbietet um Kohle zu ziehen.
TFP wenn es denn in den Kram passt bei Events.
Zurück zum Thema bevor ich weiter nörgle.
Wieso funzt nicht mal die Funktion wenn man eingeloggt ist, das eine kleine 1 im Postkasten da steht? Das ist ja wohl das mindeste, oder?
Ach ich Nörgler....
Du wirst nicht zufällig von Hendrik bezahlt?
Einige lästern?
Dann les Dir mal die 3 Seiten hier durch!
Zumutung? Ich finde es eine Zumutung. Nämlich Deinen unqualifizierten Kommentar über Aktfotografie.
Leider fotografieren wenige Blumen und Bienen.
Den Part kannst Du gern über nehmen der sonst nur Payjobs anbietet um Kohle zu ziehen.
TFP wenn es denn in den Kram passt bei Events.
Zurück zum Thema bevor ich weiter nörgle.
Wieso funzt nicht mal die Funktion wenn man eingeloggt ist, das eine kleine 1 im Postkasten da steht? Das ist ja wohl das mindeste, oder?
Ach ich Nörgler....
#54Report
11.12.2012
Jetzt habe ich es mit viel Zeit und Mühe geschafft mir meine Seite halbwegs so zu gestalten das ich was finde,
aber siehe da, es gefällt mir immer noch nicht.
Ich bleib dabei keine Übersicht,
der komplette Aufbau gleicht den ersten Selbstbau HP´s,
das Gesamtbild ist GRAUenhaft.
ein SC sollte definitiv nicht so aussehen.
Und mal für die welche alles an V4 so toll finden,
der Satz
"wenn es euch nicht passt könnt ihr ja gehen"
der könnte gewaltig nach hinten losgehen,
es ist keine Handvoll die hier unzufrieden ist mir V4.
aber siehe da, es gefällt mir immer noch nicht.
Ich bleib dabei keine Übersicht,
das Gesamtbild ist GRAUenhaft.
ein SC sollte definitiv nicht so aussehen.
Und mal für die welche alles an V4 so toll finden,
der Satz
"wenn es euch nicht passt könnt ihr ja gehen"
der könnte gewaltig nach hinten losgehen,
es ist keine Handvoll die hier unzufrieden ist mir V4.
#55Report
11.12.2012
Herr Simon,
dene das trifft es.
Baukasten von 1&1 bestellen und auf geht es.
Ich denke auch das der Schuß hier sehr bald nach hinten los gehen wird.
Herr Simon,
dene das trifft es.
Baukasten von 1&1 bestellen und auf geht es.
Ich denke auch das der Schuß hier sehr bald nach hinten los gehen wird.
#56Report
[gone] Ronny Rohmann Photography
11.12.2012
Na toll, da schreib ich nen Text und die Seite stürzt ab. Jetzt also nur noch kurzform, weil ich keine Lust habe alles nochneinmal zu schreiben.
Ich habe mich jetzt ein paar Tage mit der Seite auseinander gesetzt und kann mich damit nicht anfreunden. Viel zu unübersichtlich. Das Design ist mir völlig egal. Über Geschmack lässt sich immer streiten und dafür hab ich ja auch meine Homepage, die nach meinem individuellen Geschmack ist.
Hier ist einfach alles unübersichtlich geworden. Ich brauche mehr klicks, um meine eigenes Profil sehen zu können
Ich hab immer noch nicht gefunden wie ich nen Job anschubsen kann
Vorher ist man von der Startseite überall hingekommen, jetzt braucht man mehr klicks.
Es ist einfach nur ein Zusatz sich zu präsentieren, daher sollte es auch einfach einfach bleiben!
Das ist mir zu viel gesuche und geklicke bis ich da binnwo ich hin will.
Gruß Ronny Rohmann Photography
Ich habe mich jetzt ein paar Tage mit der Seite auseinander gesetzt und kann mich damit nicht anfreunden. Viel zu unübersichtlich. Das Design ist mir völlig egal. Über Geschmack lässt sich immer streiten und dafür hab ich ja auch meine Homepage, die nach meinem individuellen Geschmack ist.
Hier ist einfach alles unübersichtlich geworden. Ich brauche mehr klicks, um meine eigenes Profil sehen zu können
Ich hab immer noch nicht gefunden wie ich nen Job anschubsen kann
Vorher ist man von der Startseite überall hingekommen, jetzt braucht man mehr klicks.
Es ist einfach nur ein Zusatz sich zu präsentieren, daher sollte es auch einfach einfach bleiben!
Das ist mir zu viel gesuche und geklicke bis ich da binnwo ich hin will.
Gruß Ronny Rohmann Photography
#57Report
11.12.2012
Toll, nun wird auch oben nicht mehr angezeigt, dass man ne Nachricht hat, die schon zwei Tage im Briefkasten ist. Wie soll man so die Mails beantworten.
Kann mich doch nicht erst überall durchklicken, um sicher zu gehen, dass ich alles hab.
Kann mich doch nicht erst überall durchklicken, um sicher zu gehen, dass ich alles hab.
#58Report
11.12.2012
Ich bin von der Seite leider auch nicht begeistert. Werde auch mal schauen wie es hier weiter geht.
Irgendwie finde ich mich nicht zurecht und weiß nciht mehr wo was zu finden ist.
Sehr unübersichtlich die Seite im Moment.
Schade, denn die MK hat mir eigentlich gut gefallen...
Irgendwie finde ich mich nicht zurecht und weiß nciht mehr wo was zu finden ist.
Sehr unübersichtlich die Seite im Moment.
Schade, denn die MK hat mir eigentlich gut gefallen...
#59Report
11.12.2012
Jetzt wird man auch schon an der optimalen Profilgestaltung gehindert wenn man kein VIP ist - siehe Titelbild. Reicht es nicht, das man in Nachrichten, Jobs, Kontakte etc eingeschränkt wird?
Je länger ich mich umschaue, desto mehr fällt mir auf, was mir im Vergleich zur V3 nicht mehr gefällt.
Leider hab ich noch nix gefunden, was einen Vorteil zur alten Version bedeutet.
Je länger ich mich umschaue, desto mehr fällt mir auf, was mir im Vergleich zur V3 nicht mehr gefällt.
Leider hab ich noch nix gefunden, was einen Vorteil zur alten Version bedeutet.
#60Report
Topic has been closed
- vieles unnötig kompliziert verschachtelt wurde
- zuviele Sachen geändert werden müssen um es "ansehnlich" zu machen
- zuviele Informationen auf einmal auf den User einprallen
- Bugs in großer Anzahl vorhanden sind (bspw. Anzeigefehler bei neuen Nachrichten)
- wichtige Sachen nicht hervorgehoben werden (bspw. neue Nachrichten nur durch Fettdruck der Zahl kenntlich gemacht....)
- das Design nicht intuitiv gestaltet wurde
- ellenweise Scrollarbeit nötig ist....
- kein Blick in die DIN für Interfacedesign geworfen wurde....
Ansonsten alles chico! :-)