Muß die Version 4 wirklich sein? 45

11.12.2012
[B]VIP Account - never, ever! Sobald meiner ausläuft ist schluss damit. ]/b}
den schliesse ich mich gern an denn das Layout ist einfach aetzend, unuebersichlich und die Texte gerade hier im forum fuer mich kaum noch lesbar - ohne den text im Broser zu vergroessern unmoeglich - !
Von den ganzen bugs ganz zu schweigen.
das man sich auch an anderes gewoehnt hat ist nur ein Argument wenn etwas besser wird,
ich kann hier keine Verbesserung feststellen die mir zu gute kaeme oder die ich gebraucht haette!
ich hab den bezahlten account weil die MK so war wie in Version 3,
warum also sollte ich dann weiter zahlen fuer etwas was mir nicht gefaellt?
Argumente bitte wo?
11.12.2012
Seit es V4 gibt, gibt es zwei MK´s.

Hier wo eine Minderheit erklärt was alles falsch ist und das sie bald gehen.....

Und dann gibt es noch die Mehrheit, stellen Bilder ein, kommentiere, suchen sich Modelle -Fotografen- und..........vieleicht haben sogar welche ein Shooting ausgemacht....Teufel.....und das alles obwohl das Rostrot so blöd ist und.......ja,...naja, bin denn mal Bilder sehen..........
...trotz Rostrot, oder altrot..
.......wenn man´s dunkler machen würde währe es dunkles Rostrot, also so als Verbess........
...duck......
11.12.2012
Hi,

ich war bei der Umstellung von V2 auf V3 noch nicht hier (oder habe die Seite noch nicht so viel genutzt, dass mir so etwas überhaupt aufgefallen ist). Aber so viel Zeit, wie ich bereits jetzt gebraucht habe, mich hier neu zu orientieren, habe ich damals bei meiner Anmeldung auf keinen Fall gebraucht.

Ich finde es toll, wenn man sich alles mögliche anpassen kann - aber starten sollte man doch mit einer einfachen übersichtlichen Darstellung des Notwendigen - alles weitere dann nur, wenn man möchte.

Im Aufbau meiner Sedcard steckte viel Arbeit, die auf das Design der alten Seite zugeschnitten war. Die ist jetzt zum Teil obsolet, genauso wie die Gruppenzugehörigkeit meiner Favoriten über die ich eine für mich sehr wichtige Kategoriesierung realisiert hatte :-(

Wenn ich jetzt meine Bilder der neuen Seite in der optischen Präsentation anpassen möchte, werden nicht nur zig Arbeitsstunden dafür verbraten, sondern auch meine Bildkommentare gehen flöten.

Es gibt sicher auch viele gute Neuerungen hier - nur bis sich die hier für mich "rentieren" wird noch sehr viel Zeit vergehen (falls das überhaupt mal der Fall sein sollte). Da war das Herunterscrollen auf manchen überlangen SedCards für mich doch wirklich das kleinere Übel (das man auch leicht anders hätte lösen können).

Ich für meinen Teil bin enttäuscht - dennoch meinen Dank und Hochachtung für die viele Arbeit, die hier investiert wird. Ich hoffe zumindest, dass sich diese für die Macher hier "rentiert".

vg, stefan
[gone] hobbie fotograf
11.12.2012
war heute wieder online... man man man.. ich ärgere mich nur... ich finde nix und verliere nur Zeit.

V4 einfach gesagt: nen schrott !!!
12.12.2012
ixch fummel mich auch noch immer in der mk rein ... bin irgendwie auch seltener online als sonst ...
nervig alles rum zu suchen , dann funktioniert was nicht und pns naja habe ich 1000 noch was und alle zusammen getan ... hmmm auch bissel doof

Topic has been closed