Muß die Version 4 wirklich sein? 45
[gone] Fotograf Christian Weber - V4
10.12.2012
Nicht noch ein Thread dazu....
Ich find sie toll, ich bleib hier...geht doch "alle", dann hab ich mehr Platz für mich :D
Ich find sie toll, ich bleib hier...geht doch "alle", dann hab ich mehr Platz für mich :D
#2Report
10.12.2012
Mein erster Gedanke gestern : So ein Scheiß, was soll das? Ich will wieder V3.
Aber nachdem ich gestern den ganzen Tag damit gespielt habe, gibt es doch mehr Dinge die mich positiv stimmen und ich denke, dass es noch mehr Usern so geht und ich möchte die V4 behalten. Probier ein wenig damit, und wenn es noch ein paar Verbesserungen gibt, werden wir sie alle lieben :)
Aber nachdem ich gestern den ganzen Tag damit gespielt habe, gibt es doch mehr Dinge die mich positiv stimmen und ich denke, dass es noch mehr Usern so geht und ich möchte die V4 behalten. Probier ein wenig damit, und wenn es noch ein paar Verbesserungen gibt, werden wir sie alle lieben :)
#3Report
10.12.2012
Ja muss sein...
Die Bilderdarstellung ist genial im Vergleich zur alten.
An die Bedienung geöhnt man sich....
I like
Die Bilderdarstellung ist genial im Vergleich zur alten.
An die Bedienung geöhnt man sich....
I like
#4Report
10.12.2012
Hallo Mike,
ja, die Version muss sein. Viele Dinge waren fuer uns in v3 nicht mehr loesbar oder nur noch mit extrem viel Aufwand und Umstand.
Die Moeglichkeiten die V4 bietet sind deutlich groesser geworden, wenn auch manches erst bei 2-3 Mal hinschauen erkennbar wird.
Wir arbeiten z.Z. auch daran, Fehler zu beheben, die Teilweise die Arbeit von euch hier behindern. Die MK lebt mit den Nutzern
und wir kuemmern uns darum, das Wuensche umgesetzt und Fehler behoben werden. Die MK ist so, wie sie jetzt ist, keinesfalls
in Stein gemeisselt, sondern wird wieder aktiv weiterentwickelt, etwas das in v3 nicht mehr der Fall war. So werden sich auch hier
wieder einige Dinge aendern. Solltest Du auf Punkte stossen, die Fehlerhaft sind, schau bitte im Bugthread nach, ob das ein bekannter
Fehler ist: https://www.model-kartei.de/forum/2/91922-0-wichtig-v4-bughunting-und-wunschliste.html
Falls nein wuerden wir uns freuen, wenn Du den Fehler meldest. Falls ja sind wir daran den Fehler zu beheben.
Ob Dir die MK persoenlich gefaellt, ist Dein Empfinden und Deine Entscheidung. Es gibt hier viele User mit vielen Meinungen, dem
einen gefaellt es, dem anderen nicht - daran werden wir wenig aendern koennen. Ob und welche Konsequenzen Du fuer Dich
daraus ziehst, ist auch Dir ueberlassen. Falls Du Zeit aufbringen moechtest, kannst Du Dich gerne aktiv an der weiteren Entwicklung
der MK beteiligen. Wenn Du Deine Zeit lieber anderweitig verbringen moechtest, ist das genauso ok. Wir werden unsere Zeit und
Energie weiterhin in die Weiterentwicklung dieser Seite stecken.
Gruesse,
Darkman
ja, die Version muss sein. Viele Dinge waren fuer uns in v3 nicht mehr loesbar oder nur noch mit extrem viel Aufwand und Umstand.
Die Moeglichkeiten die V4 bietet sind deutlich groesser geworden, wenn auch manches erst bei 2-3 Mal hinschauen erkennbar wird.
Wir arbeiten z.Z. auch daran, Fehler zu beheben, die Teilweise die Arbeit von euch hier behindern. Die MK lebt mit den Nutzern
und wir kuemmern uns darum, das Wuensche umgesetzt und Fehler behoben werden. Die MK ist so, wie sie jetzt ist, keinesfalls
in Stein gemeisselt, sondern wird wieder aktiv weiterentwickelt, etwas das in v3 nicht mehr der Fall war. So werden sich auch hier
wieder einige Dinge aendern. Solltest Du auf Punkte stossen, die Fehlerhaft sind, schau bitte im Bugthread nach, ob das ein bekannter
Fehler ist: https://www.model-kartei.de/forum/2/91922-0-wichtig-v4-bughunting-und-wunschliste.html
Falls nein wuerden wir uns freuen, wenn Du den Fehler meldest. Falls ja sind wir daran den Fehler zu beheben.
Ob Dir die MK persoenlich gefaellt, ist Dein Empfinden und Deine Entscheidung. Es gibt hier viele User mit vielen Meinungen, dem
einen gefaellt es, dem anderen nicht - daran werden wir wenig aendern koennen. Ob und welche Konsequenzen Du fuer Dich
daraus ziehst, ist auch Dir ueberlassen. Falls Du Zeit aufbringen moechtest, kannst Du Dich gerne aktiv an der weiteren Entwicklung
der MK beteiligen. Wenn Du Deine Zeit lieber anderweitig verbringen moechtest, ist das genauso ok. Wir werden unsere Zeit und
Energie weiterhin in die Weiterentwicklung dieser Seite stecken.
Gruesse,
Darkman
#5Report
10.12.2012
Na ich werde mich schon einarbeiten.
Aber Models werden sich hier wohl nicht mehr anmelden.
#6Report
[gone] Ein Foto Graf
10.12.2012
Zur V3 muss ich jetzt mehr mit der Mouse arbeiten , also die Wege im Handgelenk sind länger geworden .
Hab mich aber fast schon dran gewöhnt .
Hab mich aber fast schon dran gewöhnt .
#7Report
10.12.2012
ja toll genial
wenn ich nur am scrollen bin
der doc wird sich freuen über meinen kaputten finger
und die krankenkasse ....
vielleicht sollt ma immer wieder den Motzer-Thread öffnen
bis es denen, die was zu sagen haben zu dumm wird
die neue Version is
MEGA DOOF
die neue Version is
MEGA DOOF
#8Report
10.12.2012
ja toll genial
die neue Version is
MEGA DOOF
die neue Version is
MEGA DOOF
#9Report
10.12.2012
Servus.
Das ist nett, bringt aber niemanden weiter. Sorry.
In Listen und bei Bildern kann man mit der Tastatur arbeiten. Einfach mal die Links- und Rechts Tasten am Keyboad drücken. Vorherige und nächste Seite.
Gabs in V3 vereinzelt, hier etwas öfter.
LG Hendrik
Das ist nett, bringt aber niemanden weiter. Sorry.
Zur V3 muss ich jetzt mehr mit der Mouse arbeiten , also die Wege im Handgelenk sind länger geworden .
In Listen und bei Bildern kann man mit der Tastatur arbeiten. Einfach mal die Links- und Rechts Tasten am Keyboad drücken. Vorherige und nächste Seite.
Gabs in V3 vereinzelt, hier etwas öfter.
LG Hendrik
#10Report
10.12.2012
@ Frontlinse: Über die Einstellungen habe ich mir die MK jetzt fast überall so eingestellt, dass ich nicht mehr oder nur kaum scrollen muss :-)
Ganz im Gegensatz zu Facebook oder der V3, wo ich mich erst mal die halbe SC runterscrollen musste, um zu den Fotos des SC-Inhabers zu gelangen
Gruß, Christian
Ganz im Gegensatz zu Facebook oder der V3, wo ich mich erst mal die halbe SC runterscrollen musste, um zu den Fotos des SC-Inhabers zu gelangen
Gruß, Christian
#11Report
10.12.2012
---------------.Mein erster Gedanke gestern : So ein Scheiß, was soll das? Ich will wieder V3.-------------
dem kann ich nur zustimmen!
dem kann ich nur zustimmen!
#12Report
10.12.2012
Wenn man nur in einem Forum aktiv ist kann man sich natürlich leichter in eine neue Oberfläche und Struktur einarbeiten.
Ich bin aber in einigen Foren aktiv und habe schlicht ein Zeitproblem...
Na mal sehen ob es mir in ein paar Wochen übersichtlicher erscheint!
LG, Mike
Ich bin aber in einigen Foren aktiv und habe schlicht ein Zeitproblem...
Na mal sehen ob es mir in ein paar Wochen übersichtlicher erscheint!
LG, Mike
#13Report
10.12.2012
Na ich werde mich schon einarbeiten.
Also, heute waren es drei neue Models, die ich in der Liste stehen hab... =)
#14Report
[gone] hobbie fotograf
10.12.2012
liebe Admins,
was habt Ihr gedacht? Models-Fotografen sind keine Administratoren.
als "Anwender" wollen wir nicht 1000 überlegen wo steht was oder wo ich "doch" klicken muss und etwas zu finden...
Stimmt...! man gewohnt sich an alles dran aber hier ist alles zu schlecht gemacht. echt doof, Update ist nicht gelungen.
-für normale Anwender zu kompliziert
-nicht schön gemacht.
-sehr altes Design und Farbe
-Die übersicht die Bilder kommt zu Billig vor. (bei kleinere foto-portalen ist die übersicht besser als hier).
ich möchte kein V3 auch nicht die 4 sondern V5 da die V.4 ist eine Katastrophe!!
was habt Ihr gedacht? Models-Fotografen sind keine Administratoren.
als "Anwender" wollen wir nicht 1000 überlegen wo steht was oder wo ich "doch" klicken muss und etwas zu finden...
Stimmt...! man gewohnt sich an alles dran aber hier ist alles zu schlecht gemacht. echt doof, Update ist nicht gelungen.
-für normale Anwender zu kompliziert
-nicht schön gemacht.
-sehr altes Design und Farbe
-Die übersicht die Bilder kommt zu Billig vor. (bei kleinere foto-portalen ist die übersicht besser als hier).
ich möchte kein V3 auch nicht die 4 sondern V5 da die V.4 ist eine Katastrophe!!
#15Report
10.12.2012
Die Menüs erinnern mich an WORD 1.0 aus den 80er Jahren. Klar, wenn man wusste, wo man klicken musste, war alles kein Problem. Wer eine solche Programmierung 30 Jahre später anbietet, nachdem man sich an intuitive Bedienung gewöhnt hat, sollte sich einen anderen Job suchen.
Sicher wäre es sinnvoll gewesen, die User nach Verbesserungen zu fragen und diese zu verwirklichen. Dieses Versäumnis der Verantwortlichen wird dann heute - nicht ohne Grund - mit dem bestraft, was man Neudeutsch einen "shitstorm" nennt.
Eine Nachbesserung der neuen Version bezüglich Bedienerfreundlichkeit und Darstellungsqualität und ist wohl bald fällig.
Sicher wäre es sinnvoll gewesen, die User nach Verbesserungen zu fragen und diese zu verwirklichen. Dieses Versäumnis der Verantwortlichen wird dann heute - nicht ohne Grund - mit dem bestraft, was man Neudeutsch einen "shitstorm" nennt.
Eine Nachbesserung der neuen Version bezüglich Bedienerfreundlichkeit und Darstellungsqualität und ist wohl bald fällig.
#16Report
[gone] It's what I do....
10.12.2012
Muss auch sagen das diese Version hat mehr Negative als Positive Punkte. Weil ein paar Features sind ok, über alles haben wir enfach für überkompliziert getauscht. Wann das ist ein Beispiel auf was MK macht mit unser geld, dann vielleicht gehe ich zurück zur ein Free Membership.
This is absolutely the worst website I have seen!
This is absolutely the worst website I have seen!
#17Report
10.12.2012
ich komme mit dieser version auch nicht zurecht, aber ich denke das wird sich geben.
zurück zu v3 will ich auf keinen fall.
zurück zu v3 will ich auf keinen fall.
#18Report
10.12.2012
lieber Hendrik Siemens !
dank der Version 4,
bin ich nun nicht mehr so oft hier..........
das design ist einfach nur haesslich...........
...und werde meinen bezahlten Account naechstes Jahr kaum verlaengern...
........es sei denn ein Wunder geschieht..............
vg klaus
dank der Version 4,
bin ich nun nicht mehr so oft hier..........
das design ist einfach nur haesslich...........
...und werde meinen bezahlten Account naechstes Jahr kaum verlaengern...
........es sei denn ein Wunder geschieht..............
vg klaus
#19Report
[gone] hobbie fotograf
10.12.2012
"" This is absolutely the worst website I have seen! ""
:-)
sehr GUT gesagt!!!.
:-)
sehr GUT gesagt!!!.
#20Report
Topic has been closed
keine Ahnung ob nur ich es so empfinde: die neue Seitenversion ist extrem umständlich, unübersichtlich und hindert am effektiven Arbeiten!
Welchen Sinn macht es wenn ich (gefühlt) 25 mal irgendwo klicken muß um das zu sehen was ich früher auf einen Blick hatte? - Nach meiner bescheidenen Meinung macht das gar keinen Sinn.
Ich habe nun den VIP-Status für noch fast ein Jahr, danach muß ich mir aber wirklich übelegen ob eine weitere Verlängerung angebracht ist...
Mir gefällt das Outfit und die Struktur in keinster Weise!
LG, Mike