V4, Bitte jubeln... 74
[gone] Frank Obloch
12.12.2012
@Dirk: Oh...O.K. ...Du siehst 5 Bilder? gut,schau ich gleich mal nach.
Danke für den Tipp! :)
LG Frank.
Danke für den Tipp! :)
LG Frank.
#22Report
12.12.2012
jubeln???
endlich kann ich mich, obwohl ich Lust auf Bilder habe, mit klicken, scrollen und suchen beschäftigen :)
Eine schöne Seite für Gamer.
endlich kann ich mich, obwohl ich Lust auf Bilder habe, mit klicken, scrollen und suchen beschäftigen :)
Eine schöne Seite für Gamer.
#23Report
[gone] Fotograf Christian Weber - V4
12.12.2012
Die Erstellung von Vorschaubildern auf der SC, so sieht man nur einen kleinen Ausschnitt und weckt Interesse.
Die pers. Startseite ist super!
Das Zusammenziehen von Menüpunkten ist auch super!
Titelbilder super!
Statusnachrichten!
Alles dolle Sachen...mehr dann bei Gelegenheit ;)
Die pers. Startseite ist super!
Das Zusammenziehen von Menüpunkten ist auch super!
Titelbilder super!
Statusnachrichten!
Alles dolle Sachen...mehr dann bei Gelegenheit ;)
#24Report
12.12.2012
Ich finde gut das es auf den ersten Blick so kompliziert und unübersichtlich erscheint.
Das hält vielleicht Leute davon ab sich hier anzumelden die sowie nur Fake sind.
Das hält vielleicht Leute davon ab sich hier anzumelden die sowie nur Fake sind.
#25Report
13.12.2012
...es gibt ein paar Dinge ja...die mögen ganz nett sein ( Titelbilder z.B. ) . Aber der Spaßfaktor war bei der alten Version wesentlich höher.
#26Report
13.12.2012
nun da wir uns alle in der V4 wieder finden und uns damit anfreunden werden müssen, fände ich es interessant, was ihr an der V4 gut findet.
Nichts.
Ich habe nämlich selbst das Problem, das ich vieles nicht mehr wieder finde und etwas orientierungslos bin.
Bei allem Respekt für die geleistete Arbeit der MK-Macher - das neue "Frontend" ist wirklich die user-unfreundlichste, unübersichtlichste und schlechtest konzipierte Website, die ich in den letzten 10 Jahren gesehen habe.
Und irgendwie kann man noch nicht mal mehr als gerade 10 Zeilen schreiben...
#27Report
[gone] User_30919
13.12.2012
@ Tom
Tja, Tom... dann habe ich ja doch noch Hoffnung, nichts mehr von dir lesen zu müssen.
Yuhuuuuu !
Tja, Tom... dann habe ich ja doch noch Hoffnung, nichts mehr von dir lesen zu müssen.
Yuhuuuuu !
#28Report
13.12.2012
Ich finde es toll, dass Vorschaubilder der Querformate auf der Sedcard nun genauso gross sind, wie Hochformate. Ausserdem finde ich die Moeglichkeit toll, den Ausschnitt fuer das Vorschaubild selbst waehlen zu koennen.
Ebenfalls gefaellt mir die Option, neben seinem Wohnort kurzzeitig auch einen zweiten Ort eingeben zu koennen, wenn man z.B. ein paar Tage im Urlaub oder wie ich oefter mal beruflich unterwegs ist und auch am Zielort fuer Shootings zur Verfuegung steht.
Dann noch die Tatsache, dass es nun neben dem Usernamen noch eine Statuszeile gibt. Username kann nur noch alle 180 Tage geaendert werden, alles andere, was sonst als Anhang an den Usernamen gehaengt wurde, kann nun in die Statuszeile.
Schoen auch die Moeglichkeit der regionalen Gruppen. Somit kann ein User gleich sehen ob es irgendwelche Gruppen fuer seine Gegend gibt (bei mir werden da z.B. die MK Stammtisch Darmstadt und Frankfurt Gruppen angezeigt).
Ebenfalls gefaellt mir die Option, neben seinem Wohnort kurzzeitig auch einen zweiten Ort eingeben zu koennen, wenn man z.B. ein paar Tage im Urlaub oder wie ich oefter mal beruflich unterwegs ist und auch am Zielort fuer Shootings zur Verfuegung steht.
Dann noch die Tatsache, dass es nun neben dem Usernamen noch eine Statuszeile gibt. Username kann nur noch alle 180 Tage geaendert werden, alles andere, was sonst als Anhang an den Usernamen gehaengt wurde, kann nun in die Statuszeile.
Schoen auch die Moeglichkeit der regionalen Gruppen. Somit kann ein User gleich sehen ob es irgendwelche Gruppen fuer seine Gegend gibt (bei mir werden da z.B. die MK Stammtisch Darmstadt und Frankfurt Gruppen angezeigt).
#29Report
[gone] rs|f
13.12.2012
"Ich find toll dass ich jetzt mehr Zeit habe weil ich [...]"
Die leicht inflationäre Nutzung dieses Satzes nervt mit der Zeit doch ziemlich.
Die leicht inflationäre Nutzung dieses Satzes nervt mit der Zeit doch ziemlich.
#30Report
13.12.2012
""Ich find toll dass ich jetzt mehr Zeit habe weil ich [...]"
Die leicht inflationäre Nutzung dieses Satzes nervt mit der Zeit doch ziemlich."
Sie trifft aber den Nagel auf den Kopf.
Die leicht inflationäre Nutzung dieses Satzes nervt mit der Zeit doch ziemlich."
Sie trifft aber den Nagel auf den Kopf.
#31Report
13.12.2012
"@ Tom
Tja, Tom... dann habe ich ja doch noch Hoffnung, nichts mehr von dir lesen zu müssen. "
Ja. Das könnte passieren.
Tja, Tom... dann habe ich ja doch noch Hoffnung, nichts mehr von dir lesen zu müssen. "
Ja. Das könnte passieren.
#32Report
[gone] rs|f
13.12.2012
Nun Tom, wenn es so toll ist, hier keine Zeit mehr zu verbringen, warum verbringt ihr dann hier Zeit um genau dieses hier immer und überall kund zu tun? Die Logik erschließt sich mir nicht.
#33Report
[gone] VisualPursuit
13.12.2012
Katastrophentourismus.
#34Report
[gone] User_30919
13.12.2012
30 Eierköpfe laufen durch jeden Thread, wie blöd doch alles ist; wollen teilweise ihr Geld zurück und sich nur wieder blicken lassen, wenn die Uhr wieder auf V3 gestellt wird. Wie kann man sich nur so lächerlich machen. Wenn mir irgendwo das Essen nicht schmeckt, dann gehe ich woanders hin... ohne jeglichen Kommentar.
Auf alle Fälle scheinen sie die Funktion - jeden Thread zu finden - gefunden zu haben.
Ich sag nur Tschüüüüsssssss, lieber Meckerbolzen
Ciaoooo !!!
Auf alle Fälle scheinen sie die Funktion - jeden Thread zu finden - gefunden zu haben.
Ich sag nur Tschüüüüsssssss, lieber Meckerbolzen
Ciaoooo !!!
#35Report
[gone] rs|f
13.12.2012
"Katastrophentourismus."
Ich mochte diese elenden Gaffer noch nie...
Ich mochte diese elenden Gaffer noch nie...
#36Report
[gone] Frank Obloch
13.12.2012
Meine Güte,geht das gemäcker jetzt auch hier weiter/los? Investiert diese zeit doch lieber, um Euch mit den Funktionen hier vertraut zu machen...ja?...nee?..was'n los Leute?
Wie ich schon sagte,ich bin absoluter "PC-Legasteniker"...echt nicht mein Ding,aber: ich hab mir als erstes meine persönliche Startseite zusammengestellt...alles rein,was für MICH erstmal wichtig ist...und schon finde ich alles was ich brauche auf einen Blick und kann ganz entspannt mit der Seite arbeiten!...das ganze hat keine 30 Minuten gedauert. Den ganzen Rest hier,den schau ich mir dann einfach nach und nach an und gut ist das.
Und die Startseite ist ja nicht alles...man kann sich ja so ziemlich alles so zusammenstellen, wie man es braucht und ausblenden,was einen nicht interessiert. Das sollte man vielleicht einfach mal TUN, dann erledigt sich das mit der Unübersichtlichkeit auch recht schnell.
Ich meine, wenn ICH das sogar schaffe...hallo? :o)
Entspannt Euch doch einfach mal :)
LG Frank.
Wie ich schon sagte,ich bin absoluter "PC-Legasteniker"...echt nicht mein Ding,aber: ich hab mir als erstes meine persönliche Startseite zusammengestellt...alles rein,was für MICH erstmal wichtig ist...und schon finde ich alles was ich brauche auf einen Blick und kann ganz entspannt mit der Seite arbeiten!...das ganze hat keine 30 Minuten gedauert. Den ganzen Rest hier,den schau ich mir dann einfach nach und nach an und gut ist das.
Und die Startseite ist ja nicht alles...man kann sich ja so ziemlich alles so zusammenstellen, wie man es braucht und ausblenden,was einen nicht interessiert. Das sollte man vielleicht einfach mal TUN, dann erledigt sich das mit der Unübersichtlichkeit auch recht schnell.
Ich meine, wenn ICH das sogar schaffe...hallo? :o)
Entspannt Euch doch einfach mal :)
LG Frank.
#37Report
13.12.2012
-abschaffung der galerie/votings
-abschaffung der öffentlich sichtbaren klickzahlen
-mind. kommentarzeichen nur noch 10 statt 30
-neues einfaches "like-system"
-sedcard in tabs
-titelbild für vips auf sc
-frei konfigurierbare startseite
-konfigurierbarkeit der anzeige der sedcard
-20 frei konfigurierbare personal links
-statusmeldung möglich (und nicht andauern namensänderungen)
-ortsmeldung möglich
-bildgrössen wurden für alle angehoben
-neue galerievorschaubilder mit nettem mouseover-effekt
-frei konfigurierbare thumbnails mit tollen voreinstellungsverhältnissen
-sofortiges anzeigen von verschiebungen/änderungen von bildern auf sc (und nicht erst nach seitenreload/cache-leeren etc.)
-erweiterbare radare und zusatzradare/orte
-jobignore
-speicherbare "pauschalnachricht"
-verschwinden von offenen shootingbewerungen aus den bewertungslisten (ziemlich cool, wenn ein teilnehmer des shootings diesbezüglich etwas "bräsig" ist…)
-regionale gruppen
...
-abschaffung der öffentlich sichtbaren klickzahlen
-mind. kommentarzeichen nur noch 10 statt 30
-neues einfaches "like-system"
-sedcard in tabs
-titelbild für vips auf sc
-frei konfigurierbare startseite
-konfigurierbarkeit der anzeige der sedcard
-20 frei konfigurierbare personal links
-statusmeldung möglich (und nicht andauern namensänderungen)
-ortsmeldung möglich
-bildgrössen wurden für alle angehoben
-neue galerievorschaubilder mit nettem mouseover-effekt
-frei konfigurierbare thumbnails mit tollen voreinstellungsverhältnissen
-sofortiges anzeigen von verschiebungen/änderungen von bildern auf sc (und nicht erst nach seitenreload/cache-leeren etc.)
-erweiterbare radare und zusatzradare/orte
-jobignore
-speicherbare "pauschalnachricht"
-verschwinden von offenen shootingbewerungen aus den bewertungslisten (ziemlich cool, wenn ein teilnehmer des shootings diesbezüglich etwas "bräsig" ist…)
-regionale gruppen
...
#38Report
13.12.2012
Ich versteh das nicht, ich kann in meinen Vorschaubildern einen Ausschnitt angeben?
Wie geht denn das?
Wie geht denn das?
#39Report
Topic has been closed
Scroll mal ganz runter, da kannst Du die Seitenbreite einstellen...
Oder lass es einfach so, die Sedcards sieht eh jeder anders, ich z.B. sehe bei Dir 5 Bilder in jeder Reihe.