V4 ist genial 71
[gone] VisualPursuit
14.12.2012
Henning: Eine halbe Stunde erscheint mir recht lang für solch eine vordergründig einfache Aufgabe.
Von daher: Doch, natürlich geht das besser.
Von daher: Doch, natürlich geht das besser.
#62Report
15.12.2012
Bisserl unübersichtlich ist auch das Forum ..... "früher" hatte ich auf meiner Startseite alle Forenthemen in denen ich was schrieb. Jetzt muss ich das suchen und finds nicht mehr. Da finde ich mein eigenes Gemecker nicht mehr ...
#63Report
15.12.2012
@anton
Dein "gemecker" findest du rechtvschnell wenn du in der Forenansicht rects auf den Button
" themen mit deinen Beitraegen " klickst ^^
Noch fixer geht das wenn du dur dann diesen Link in deine persoenlichen Linkliste (Flagge) legst.
;-)
Dein "gemecker" findest du rechtvschnell wenn du in der Forenansicht rects auf den Button
" themen mit deinen Beitraegen " klickst ^^
Noch fixer geht das wenn du dur dann diesen Link in deine persoenlichen Linkliste (Flagge) legst.
;-)
#64Report
15.12.2012
@ logan
Der von dir beschriebene PN bug und der Wunsch mit den klickbaren Links findet man in der bugliste
Irgendwo jeweil in der Mitte der Meldungen eingeordnet.
Also bereits in de Liste vor deinem Posting hier.
Der von dir beschriebene PN bug und der Wunsch mit den klickbaren Links findet man in der bugliste
Irgendwo jeweil in der Mitte der Meldungen eingeordnet.
Also bereits in de Liste vor deinem Posting hier.
#65Report
15.12.2012
1737 Themen mit meinen Beiträgen ... ja Hölle, bin ich jetzt Schriftsteller ?
Danke für die Hilfe, mal sehen ob ich das mit der Linkliste noch gebacken bekomme. Was jetzt aber nichts mit meiner Planlosigkeit zu tun hat ist daß mir meine Netzwerkler fehlen, ich befürchte mal daß sich da etliche nicht in die Tiefen von Menüs und Linklisten wagen sondern einfach weniger hier tumtapsen.
Danke für die Hilfe, mal sehen ob ich das mit der Linkliste noch gebacken bekomme. Was jetzt aber nichts mit meiner Planlosigkeit zu tun hat ist daß mir meine Netzwerkler fehlen, ich befürchte mal daß sich da etliche nicht in die Tiefen von Menüs und Linklisten wagen sondern einfach weniger hier tumtapsen.
#66Report
15.12.2012
1737 Themen mit meinen Beiträgen ... ja Hölle, bin ich jetzt Schriftsteller ?
".............l
Naaaa....bist einfach nur einer der "ueblichen Verdaechtigen"
;-)
Ich hab so ca 2500.
Natuerlich 90 Prozent davon sowas wie *rein dienstlich*.......is klar, ne ? ^^
".............l
Naaaa....bist einfach nur einer der "ueblichen Verdaechtigen"
;-)
Ich hab so ca 2500.
Natuerlich 90 Prozent davon sowas wie *rein dienstlich*.......is klar, ne ? ^^
#67Report
15.12.2012
@anTon:
gugg mal hier: Info -> Netzwerk, da sollten sie sein...
gugg mal hier: Info -> Netzwerk, da sollten sie sein...
#68Report
15.12.2012
@Dirk .... ja registriert sind sie schon aber online nicht (mehr so viel), das ist das Problem.
#69Report
15.12.2012
Ah so, das hatte ich falsch verstanden, sorry...
#70Report
29.12.2012
Die Favoritenverwaltung (das Herz in einer SC) finde ich jetzt... seeeehr gelungen... :o)
LG
EDmund
LG
EDmund
#71Report
Topic has been closed
Nich mal im BUG-Thread sind sie aufgenommen, geschweige denn behoben.
Ich kann meine Nachrichten nicht lesen, während ich schreibe, weil nach der vierten Zeile das Fenster nicht scrollt.
Linkeinbindungen usw. kann ich komplett vergessen, da es dafür kein Menü gibt. Ich weiß ja nicht mal, ob eines dafür vorgesehen ist.
Hab beides schon mind. dreimal in den entsprechenden Foren geschrieben und es ist nicht mal als Problem aufgenommen worden.
Sortieren kann man sicher nach den Aufnahmebereichen, aber nicht mehr nach Datum bzw. nach ID Nummer. Die Funktion "Newcomer" kann man in der Pfeife rauchen, das ja nirgends die Dauer erklärt ist. Da werden SC mit einjähriger Bestandsdauer als Newcomer gelistet.
Jetzt schreibe ich nicht mehr weiter, da ich schon lange meinen Text nicht mehr seheh.
Ich finde es gelinde gesagt zum kot... dass solche elementaren Problem nicht mal aufgenommen bzw. als überhaupt bestehend gelistet werden. Oder bin ich der einzige , der damit Problem hat.
Außerdem sehen meine Listen jedes mal neu aus, mal breit mal schmal obwohl ich gar nichts verändere.
V$ und d der Support ist unter aller S..