Großartig Button (geht nicht) 71

18.12.2012
Also mein Button "großartig" will nicht mehr.
Hat bis vorgestern tadellos funktionier. Nun verweigert er aber die Ausführung.
Kratzt mich jetzt nicht besonders, aber ist das bei anderen auch so ????
Ist der deaktiviert???? Hab ich wieder was verpasst ???? Im Forum hab ich auch nichts passendes gefunden.

LG Marc
18.12.2012
Meiner geht, habe es gerade versucht.
18.12.2012
da wird dein persönlicher tägliche max-Großartig-Counter abgelaufen sein ;-))
18.12.2012
Hast du auf die Zahl statt auf den Text geklickt?
18.12.2012
@ cooltour ... nööö, geht schon zwei Tage nicht. also auch heute bei "Erstberührung" nicht
@ Andrea ... also ich hab schon richtig gedrückt (hat ja auch mal funktioniert)
... für weitere Tipps...... also meine Maustaste funktioniert, ich habe meine Brille auf, mein PC ist an..... :-)

der funktioniert schlichtweg nicht!
18.12.2012
Der Button funzt seit gestern definitiv nicht mehr...!
18.12.2012
Der funzt ja sowas von. Man sieht es nur auf dem Vorschaubild nicht mehr. (Was gut ist.)
Eben wieder getestet.
18.12.2012
Ah ja, dann spinnen wir alle oder was?
Aktueller FF und Chrome, nichts regt sich da.
18.12.2012
Nein, bei mir nicht, gerade nochmal getestet, zählt auch nicht hoch.
Geht halt bei manchen Usern und bei einigen, wie bei mir, nicht.
Galeriename ändern ist es ja auch so, geht bei einigen und bei anderen nicht (um das Galerieproblem wird sich aber schon gekümmert)
18.12.2012
Hallo,
hier auf "Grossartig" gedrueckt, Zaehler von 0 auf 1 gesprungen.

Tut. Du kannst natuerlich dir selbst kein Grossartig geben.

Gruss,
Darkman
18.12.2012
Bei mir funzt der Button auch..gerade nochmal getestet.

LG,Laura
18.12.2012
@ Darkman boahhhhh.... Hab ich gesehen. Danke auch.
Aber ich kann es eben nicht (bei anderen, oder glaubst du im ernst ich bin so bescheuert und klicke auf meine eigenen Bilder)
18.12.2012
Carretta: dann bitte mal genau bei welchem Bild es nicht geht.
18.12.2012
Die liebe Andrea hat auch gerade geklickt und es klappte, merci!!
Ich habe sie mal gefragt, was für einen Browser sie hat und welche Version, oder vielleicht meldet sie sich ja hier.
Ich habe FF 17.0.1 und wie gesagt, Chrome funzt auch nicht. Ist aber erst seit gestern.
Fragen über Fragen...
18.12.2012
bei allen Bildern, egal welches der anderen Usern.... ist nunmal so.
18.12.2012
@Darkman:
Egal welches, such auf MK eines aus ;-)
Z.B. dies:
https://www.model-kartei.de/bilder/bild/11963546/
18.12.2012
@ Sven.... habe es gerade mal mit deinem S/W Bild versucht.... tja, leider für dich KEIN "großartig" bei rumgekommen :-)
18.12.2012
Jetzt habe ich auch den IE ausprobiert, egal welches Bild ich aussuche, es geht nicht...
18.12.2012
@.::DIGI|mik::.
bei dir habe ich es auch ohne Erfolg versucht :-)
Wie schon oben geschrieben hat das ja mal bis vorgestern bei mir funktioniert.
Heute auf verschiedenen Rechnern mit unterschiedlichen Browsern ausprobiert.... geht einfach nicht bei mir!
18.12.2012
Hendrik hat mich gerade besucht.... jetzt wird alles gut :-)

Topic has been closed