Großartig Button (geht nicht) 71

hi Leute,

ich habe meine Signatur gelöscht und schon ging es wieder alles ...

also oben in Verwaltung .. Profil ändern und da die Signatur herausnehmen ... speichern und alles ist bestens ...

so ein Scheiß aber besser als wenn es nicht geht ... danke allen für die Hilfe ...

Grüße Chris ... (signatur selbstgeschrieben)
22.12.2012
Du brauchst sie nicht ganz zu löschen. Nur einfach nicht zu lange.
Und nein, ich habe nicht getestet, wie lange sie sein darf.
3 years ago
Seit ein paar Tagen funktioniert der "großartig"-Button bei mir nicht mehr ... wenn ich diesen bisher nutzte, wurde das Herzchen leuchtend rot und der Zähler ging z.B. von 19 auf 20, jetzt bleibt es wirkungslos. Andere Button-Funktionen sind aber völlig normal, das PN-Briefsymbol oder hier im Forum der "Antworten"-Button funktioniert, und in meinen persönlichen Einstellungen ist "großartig erlaubt" = ja ....
Seit ein paar Tagen funktioniert der "großartig"-Button bei mir nicht mehr ... Andere Button-Funktionen sind aber völlig normal,

Das ist sicherlich nur ein kleines Kontaktproblem, das sich mit Kontaktspray rasch beseitigen läßt.
3 years ago
Das Kontaktspray hilft auch nicht weiter ... ;-)) Es ist auch kein "Megaproblem", aber schon komisch, weil alle anderen Buttons und Funktionen funktionieren. Nur das "großartige" Herzchen nicht (übrigens klappt auch das "widerrufen" nicht, das habe ich gerade getestet) und noch etwas ist auch wirkunglos : ganz rechts unten die Kontaktliste ... diese "Kontaktliste" hatte früher eine Ziffer, das war die Anzahl der anderen, die gerade online sind, und bei Klick klappte das nach oben auf und alle aus den Favoriten und Netzwerk, die gerade online sind, waren aufgelistet - da tut sich bei mir ebenfalls nichts, oder siehst Du da was ?
3 years ago
Manchmal ist man ja gar nicht zu doof, sondern das Ding ist tatsächlich kaputt.
3 years ago
Meine >Kontaktliste zeigt 5 Leute an , die online sind und 59 , offline .
3 years ago
Das Problem hatte ich vor ein paar Wochen auch. Ich konnte z.B. auch keine Favoriten löschen. Aber das hat sich wieder gegeben.
3 years ago
Danke an König Urgan für die Info, d.h. die "Kontaktliste" gibt es noch und müßte eigentlich auch funktionieren.
An UV und highlander ebenfalls danke, dann warte ich mal ab. Vielleicht kann ich es auch an einem anderen Betriebssystem ausprobieren, ob das großartige Herzchen dort funktioniert ...
3 years ago
Kam mein "großartig" denn bei Dir an ?
3 years ago
Ja danke, König Urgan ! Die "Glocke" zeigte mir an, das Du "Auf der Treppe II" geliked hast, und Bazi tat dies bei "Reverse around". Also bekomme ich Eure Likes, aber ich kann keine vergeben und auch nicht widerrufen. Bei Deinem Bild "wer hat mein Lied so zerstört, Ma ?" ist das Herzchen leuchtend hellrot, ich habe es also irgendwann mal früher schon geliked. Bei Click auf die Zählziffer 195 müßte eigentlich eine Scrolliste aufklappen, und irgendwo müßte ich genannt sein, aber mein Click auf die Ziffer 195 bleibt wirkungslos ...
Das ist ja das Komische, die Glocke mit den aktuellen Infos funktioniert, aber das Herzchen nicht. Wären alle Symbole gestört, also eben auch die Glocke, das PN-Briefsymbol usw. dann würde ich den Fehler zuerst in meinem Betriebssystem suchen. Aber z.B. auf ebay habe ich keine Probleme, wenn ich da auf die Artikel oder die Bewertungen klicke, funktioniert auch alles.
Oder hier die Anzahl der SC-Besuche, die Bewertungen ... das sind auch nur Buttons, aber die funktionieren einwandfrei - die großartigen Herzchen aber nicht . Ist doch komisch ? Aber wenn bei Dir und anderen alles ok ist, und Du eben bei mir liken kannst, dann kann es auch kein MK-Fehler sein.

Topic has been closed