Großartig Button (geht nicht) 71

18.12.2012
So, nun habe ich mein Android-Tablet ausprobiert, drei mal dürft ihr raten ;-)
Nein, auch hier funktioniert es nicht...

Kann das sein, dass sich im Code was geändert hat und bei denen, wo es funzt, jener aus dem Cache geholt wird?
Ich gehe nämlich immer mit leerem Cache ins Netz. Ich mein, wenn ich den Compi hoch fahre...
18.12.2012

Die liebe Andrea hat auch gerade geklickt und es klappte, merci!!
Ich habe sie mal gefragt, was für einen Browser sie hat und welche Version, oder vielleicht meldet sie sich ja hier.


Dir haue ich gleich mal eine runter! Schau mal Profilbild an das DIE Andrea hat!

Kein Wunder, funzt bei dir nix ....
18.12.2012
Ha ha ha, gröööhl...
Sorry, hab nur den Namen gelesen, hatte keine Zeit mit die SC anzuschauen, musst ja laufend Rechner anschmeißen.

Aber klar, sprach das Eichhörnchen... ;-)
War mein Klopper des Tages!
18.12.2012
Mann, sieht Deine SC Sch.. aus ;-)
Da haben wir nämlich gleich den nächsten Bug!

Deine Tabs sind weg, da sind nur hässliche Links, Inhalte die eigentlich versteckt oder begrenzt sind, alles zu sehen und in voller Höhe.
Bräuchte einen 5m hohen Monitor. Egal ob FF oder Opera...

Ich denke, MK hat ein ernstes JavaScript Problem.

Dieser Fehler tritt in gut 50% der besuchten SC auf, ist wie mit abgeschalteten JavaScript...
18.12.2012
wenn du die SC von Planet Andrea meinst, die sieht bei mir tadellos aus :-)
18.12.2012
Die IST tadellos! Das ist nur bei dem komische Kerl falsch. Das liegt offenbar an IHM.
Ich würde mir Sorgen machen, Mikesch ... groooosse Sorgen.
18.12.2012
trotzdem geht mein Button nicht..... das war ja eigentlich das Eingangsthema :-)
18.12.2012
Zumindest sind wir ja recht lustig dabei :-)

Ein ScreenShot, sehr verkleinert, weil, ich bräuchte 10 Monitore. Sieht so in FF, Chrome und IE aus.
Der Bug tritt aber nicht überall auf, bei Carretta übrigens auch...

http://www.deinklick.de/a.jpg

Beide Effekte haben IMHO EINE Ursache: Kaputtes JavaScript.
18.12.2012
Carettas und Planets Seiten sehen auch bei mir völlig normal aus. Scheinbar ist es ein Problem bei dir, Digi | Mik...
18.12.2012
Bei Anderen funzt ja auch der Button.

Das gesamte Design, die Tabs und auch der Button benötigen JavaScript. Schaltet das spaßeshalber mal aus und schaut, was passiert. Dann sieht das genau so aus, bzw. der Button funzt nicht.

Es ist ja nicht jede Seite, aber einige.
Der Effekt tritt bei allen drei Browsern gleichermaßen auf.

Löscht doch mal euren Cache, mal sehen, ob das dann alles noch funzt ;-)

Edit: Auch auf unterschiedlichen Systemen, wie Tablet und noch ne Windoofs-Kiste
Allen gemein: Beim Start des Browsers leerer Cache!
18.12.2012
Und die Möglichkeit, dass du den automatischen Update ausgeschaltet hast und mit irgendeiner
Uraltversion von Java rumkurvst, ist definitiv auszuschliessen?
18.12.2012
Definitiv!!
Wie gesagt, unterschiedliche Rechner und Systeme.
Wird hier ja nicht benötigt, aber Java ist ganz neu!
18.12.2012
Die MK verwendet doch gar kein JAVA (gott sei dank!)

Bei mir geht der Button übrigens. Wenn er auch manchmal doppelt zählt - das hält ja bekanntlich besser!
anscheinend ist das ein kurioses Problem ...

bei mir haben die Buttons am Anfang funktioniert ... seit einer Woche nicht mehr ... weder der "großartig" Button noch die Anzeige wer das denn großartig findet.
Auch die "beautify" Funktion geht bei mir nicht mehr ...

Problem besteht an 2 Windows 7 Rechnern und einem Android Handy

kenne auch andere User die das Problem haben ... hoffe da passiert mal was ... die Problemanalyse durch die man sich hier durchwurschteln muss ist ja eher peinlich als zielführend ...

hoffe das wird mal besser langsam ...

vg Christian
18.12.2012
bei mir geht alles rund um den großartig-button.
sowohl in windoof als auf android...
18.12.2012
Experiment:
Löscht mal den Cache...

Würde mich nicht wundern, wenn das Prob dann auftreten würde. MK hätte dann ein richtiges Prob, weil jeder, der MK zum ersten Mal besucht, das zerhaute Design sieht.
Leute die nie den Cache löschen, können das halt nicht nachvollziehen, da der Browser sich erst mal hier die Dateien holt.
hab nun auch mal den Cache gelöscht aber es hilft nix ...

kann doch nicht sein das das bei einigen geht und bei anderen nicht ... was haben die denn da für einen Unsinn verbrochen wenn sie anscheinend selber nicht mal wissen woran das liegen kann.

oh mann!!!
19.12.2012
Heute, Tag 3 Button immer noch defekt. Photographie CZ hat somit auch kein "grossartig" von mir bekommen :-)
ja ... danke ... dito

... ;o) ... ich leide darunter enorm ...

lach
19.12.2012
Ist Euch eigentlich als Annex zu dieser Diskussion schon aufgefallen, wie ernüchternd das ist, wenn die Leute nun Bilder in sehr gross einstellen, und andere die grossartig finden. Teilweise völlig unscharfer Schrott, mieseste Bearbeitung / Retusche, usw., usw.... Leute, die hier eigentlich einen guten Ruf haben, und Bilder, die ich schon am Kameradisplay löschen würde mit dem Gedanken, Mist Objektiv dejustiert,...

Topic has been closed