Verlängert Ihr euren VIP Status 49
29.12.2012
klar wird verlängert. das unterhaltungsprogramm hier ist viel besser als im fernsehen und der vip-beitrag deutlich günstiger als die gez-gebühren.
#42Report
29.12.2012
...klar werde ich ebenfalls verlängern.
Ich verstehe das immer noch anhaltende Gejammer eh nicht. Natürlich hing ich nach Einführung der V4 auch erst mal ziemlich ratlos in den Seilen, aber nach relativ kurzer Einarbeitung und entsprechendem Feintuning ging es immer besser.
Inzwischen ist für mich die V4 viel übersichtlicher und effektiver als die Vorgängerversion und die restlichen Bugs werden wohl auch noch behoben werden.
Ich verstehe das immer noch anhaltende Gejammer eh nicht. Natürlich hing ich nach Einführung der V4 auch erst mal ziemlich ratlos in den Seilen, aber nach relativ kurzer Einarbeitung und entsprechendem Feintuning ging es immer besser.
Inzwischen ist für mich die V4 viel übersichtlicher und effektiver als die Vorgängerversion und die restlichen Bugs werden wohl auch noch behoben werden.
#43Report
29.12.2012
"Also ich werde es dank der neuen Version nicht tun und Ihr?
Ich weiss einige werden kommen was will der ect ect ist meine eigene Meinung."
Klasse Begründung: "Ist meine eigene Meinung."
Macht echt Sinn, bei soviel Diskussionsfreude einen Thread aufzumachen.
Ich weiss einige werden kommen was will der ect ect ist meine eigene Meinung."
Klasse Begründung: "Ist meine eigene Meinung."
Macht echt Sinn, bei soviel Diskussionsfreude einen Thread aufzumachen.
#45Report
29.12.2012
Ich werde ihn noch 1X verlängern, und danach brauche ich ihn nicht mehr.
Werde Ende 2013 in Pannenrente gehen.
Werde Ende 2013 in Pannenrente gehen.
#46Report
mal sehen was sich wirklich hier in Zukunft tut
#47Report
03.01.2013
Heute morgen verlängert, jetzt läuft der VIP TÜV weiter bis 2/14 :D
#48Report
03.01.2013
Ich ärgere mich, erst Ende September verlängert zu haben, um mich jetzt über diesen Totalschaden in Sachen Design und Usability zu ärgern.
Ich habe meine diesbezüglichen Kritikpunkte an der dafür aufgemachten Stelle gepostet... Was ganz dataillierte Umgreimtheiten in der USability betrifft. Menüführung und Sortierung... Schwächen in der Leserlichkeit von Schriften usw...
Bis Ende September sehe ich mir an, inwieweit die kritikpunkte, die ja auch von etlichen anderne Usern so oder so ähnlich vorgetragen wurden, vom Team aufgenommen werden und an den betreffenden Stellen nachgearbeitet wird.
Wenn das nicht passiert, werd eich auch nicht mehr verlängern... und mir zu dme zeitpunkt auch die Frage stellen, ob ich überhaupt hier weiterhin bleibe...
Naja. Zumindest acht Bilder und einen Link auf meine Facebook-Seite kann ich ja für lau stehen lassen. Derzeit erhalte ich ohnehin deutlich mehr Anfragen aüber FB oder ganz andere Kanäle, als hier über die MK.
Ich habe meine diesbezüglichen Kritikpunkte an der dafür aufgemachten Stelle gepostet... Was ganz dataillierte Umgreimtheiten in der USability betrifft. Menüführung und Sortierung... Schwächen in der Leserlichkeit von Schriften usw...
Bis Ende September sehe ich mir an, inwieweit die kritikpunkte, die ja auch von etlichen anderne Usern so oder so ähnlich vorgetragen wurden, vom Team aufgenommen werden und an den betreffenden Stellen nachgearbeitet wird.
Wenn das nicht passiert, werd eich auch nicht mehr verlängern... und mir zu dme zeitpunkt auch die Frage stellen, ob ich überhaupt hier weiterhin bleibe...
Naja. Zumindest acht Bilder und einen Link auf meine Facebook-Seite kann ich ja für lau stehen lassen. Derzeit erhalte ich ohnehin deutlich mehr Anfragen aüber FB oder ganz andere Kanäle, als hier über die MK.
#49Report
Topic has been closed
auf Grund laufender Projekte
und
in der Hoffnung auf extreme Nachbesserungen
bei Design und Benutzerfreundlichkeit.
Sollte sich da nichts entscheidendes verbessern (und zwar seh- und spürbar)
wars das hier endgültig!