Sedcard mit den meisten negativen Bewertungen gesucht! 41

[gone] Creative Pixx Neuer Job Online!!
03.01.2013
Hallo Liebe Model Kartei

Ich habe gerade etwas Zeit und lese mir die negativen Bewertungen durch.
Da kamm mir die Idee mal die Sedcard egal ob Fotograf, Modell, Visagist.. zu suchen mit den meisten negativen Bewertungen!

Also der Aktuelle Höchstand den ich gefunden habe lag bei Zwei!

Kennt ihr noch welche bitte posten!
Mal sehen wer 8 überbieten kann.....ne Model Sedcard....
[gone] User_165787
03.01.2013
Ich erhöhe auf sieben (nein, nicht meine eigene ;-) )

edit: Mist, überboten ;-)
03.01.2013
Ich würde aber vorschlagen, dass man dann noch angibt wieviele shootingbewertungen insgesamt da waren, weil 8 negative bei 98 shootinge klingt anders als 8 negative bei 8 shootings ;-)
[gone] User_165787
03.01.2013
@RAWdy: Ich wette, die Admins können danach suchen - direkt in der Datenbank ;-)
03.01.2013
Ich brauche die links will sehen wer 8 negative hat?
03.01.2013
10 negative Bewertungen (bei einer Fotografen-Sedcard).
03.01.2013
Ich glaube auch wenn man ein paar negative bewertungen hat ist es schwerer oder unmöglich ein shooting zu bekommen weil ich als Fotograf angst hätte auf den Kosten sitzen zu bleiben oder mich nur unnötig zu ärgern!

Was denkt Ihr wo ist die Hemschwelle bei negativen bewertungen? oder achtet ihr überhaupt darauf?
03.01.2013
Negative Benennungen sind nicht erwünscht.
Solange nur gezählt wird solls mir egal sein, aber sobald die erste Sedcard hier verlinkt ist müssen wir schliessen.
Danke.
03.01.2013
Also ich selbst habe eine negative, bei 166 Bewertungen. Interessant auch zu lesen, warum negativ bewertet ;-)
Übrigens würde ich die mit 8 auch gerne mal lesen.
03.01.2013
och susanne lass uns doch den Spaß!
[gone] User_165787
03.01.2013
Ich achte schon drauf, aber eben auch bezogen auf die Gesamtanzahl - und ja, ich lede dann auch die Kommentierung beider Seiten.

Vorsichtig bin ich bei einer negativen Summe - das meiste, was ich da mal gesehen hatte, war -2 (und die zweite Negativ-Wertung war von mir). Model-SC existiert aber nicht mehr, und bei mir ist der negative Rache-Eintrag auch zum Glück gelöscht :-)
03.01.2013
Ich glaub ich weiß wen Nippon Fighter meint ;-)
Besagte Sedcard hat 88 positive, eine neutrale und eben 8 negative Bewertungen.

Lustiges Thema aber eben nur so lange lustig wenn keine Namen fallen. Daher auch von mir kein Sedcard Link ;-)
03.01.2013
bei interresse einfach Pn dann können wir den link schicken! aber eben nicht öffentlich an den pranger stellen aber 10 negative 8 neutrale als fotograf ist schon nee leistung
03.01.2013
Mehr als 6 negative habe ich noch nicht gefunden.

Ich hatte mal eine SC besucht, da hatte das Model mit 2 negativen angefangen.
So dachte ich mir, die löscht jede Wette ihre SC, und meldet sich wieder neu an.
Paar Monate später schaute ich nach, legte sie doch echt über 20 positive nach.
Das fand ich prima von der Frau.
03.01.2013
Ich hab auch ne negative...die ist allerdings witzig. Jedenfalls hab ich gelacht. :)

Ansonsten hab ich schon einige SCs mit mehreren negativen Bewertungen gesehen, ich les mir die immer gern durch. :)
03.01.2013
wenn man die dazu zählt, die man im nachherein doch negativ bewerten würde,
kommt schon ganz schön was zusammen.
03.01.2013
Ich hätte mir gewünscht, dass man bei der Modelsuche (und Fotografen usw. gerne auch natürlich) die Möglichkeit bekommt, die Gefundenen in der Reihenfolge positiver Bewertungen zu sehen. Wenn ich nämlich ein Model für einen Zweck suche, wo es sehr wichtig ist, dass alles klappt, ziehe ich solche vor, bei denen schon wegen der Zahl der Bewertungen nahe liegt, dass man Professionalität erwarten kann. Ich nehme dann lieber eine etwas weitere Anreise in Kauf im Austausch gegen etwas höhere Sicherheit. Leider muss man aber zum Rauspicken dieser User mühsam erst jede Sedcard anklicken. Oder kennt jemand eine Abfragemöglichleit?

Topic has been closed