Sedcard mit den meisten negativen Bewertungen gesucht! 41

03.01.2013
Katha - ich musste auch lachen... die Dame hab ich auf ignore weil sie sich nicht an ihre Kaufverträge hielt, mich aber permanent neu belästigte, wenn ich den Artikel wieder angeboten habe hier... Zahlendreher in der Überweisung, Krankheit, plötzlich wra das Konto im Minus... ;-)

Sorry fürs OT - aber die Fotografensedcard mit den vielen neutralen und negativen würde mich auch interessieren...
03.01.2013
Ich will ja nicht lästern...aber es war schon schwierig, ihre Texte zu entziffern.

Besonders schön fand ich, dass sie mich dann eine arme, blöde Kuh nannte, nachdem sie mich auf Ignore gesetzt hat...die ist schon was Besonderes.
Geil auch, dass sie sich in der Bewertung komplett selbst bloßgestellt hat...es hieß ja ihrerseits, sie hätte arbeiten müssen. In der Bewertung steht dann, dass sie ihr privates Glück statt dem geplanten Shooting hatte.

Sehr zuverlässig. ^^
Ach DIE Dame..
Mit der habe ich auch schon so meine Erfahrungen gemacht:
Am 05.08. schreibt sie mich an. Findet meine SC gut, und würde gerne Mitte August (17.-19.08.), während eines geplanten Berlin-Aufenthaltes mit mir shooten.
Zuerst wollte sie ganz gerne Propeller Head Design Hotel absteigen und dort ggfs. auch shooten. Ein Zimmer hatte sie aber noch nicht gebucht. Wir suchten gemeinsam eine engere Auswahl geeigneter Zimmer heraus.
Zigmal hin-. und hergeschrieben... am 11.08. hatte ich immer noch keine konkrete Auskunft von ihr, welches Hotel - oder im Falle des Propeller Head: welches Zimmer dort - sie nun gebucht habe, und bat um entsprechende Informationen.

Dann kam am 28.09. - man muss sich das mal auf der Zunge zergehen lassen: sechs Wochen nach ihrem (angeblich) geplanten Berlin-Aufenthalt - eine Rückantwort: "Ich wollte im Hotel XXX übernachten." *hääää???
Auf meine Nachfrage: "Ja. Aber du wolltest vor sechs Wochen nach Berlin kommen.".. habe ich bis heute keine Antwort erhalten. Aber wer weiss. Kommt ja vielleicht noch.. *LOL

Also ich kann auch nur davon abraten, mit dieser Dame in irgendwelche Shooting-/Terminverhandlungen zu treten. Das ist verschwendete Zeit. Perlen vor die Säue.
Ich hab auch ne negative...die ist allerdings witzig. Jedenfalls hab ich gelacht. :)

Ich muss zugeben, dass man ihr einen gewissen Unterhaltungswert nicht absprechen kann :)
03.01.2013
So werde gleich meine erste negative Bewertung schreiben, bin ein klein wenig stolz auf mich, dass ich mich endlich traue, und das obwohl der Herr Fotograf selbst noch nicht bewertet hat ;-)
Zwei neutrale Bewertungen hat sie ja auch.. Und beide deuten auf die gleichen Unarten hin... Dass ihr Kommunikationsverhalten und ihre Terminzuverlässigkeit teilweise schwer zu wünschen übrig lassen.
@cassandra und katha mit der dame hatte ich auch schon das vergnügen
deren kauderwelschtexte waren nicht wirklich zu verstehen, geschweige denn
das die meine antworten im normalem deutsch verstanden hat... und am telefon
war die auch mehr als verpeilt... shooting ist nie zu stande gekommen, war dann
aber auch nicht böse drum nach der konversation
jetzt hat sie 3.....negative.....

und es ist davon auszugehen, dass wenn jeder der vergleichbare erfahrungen gemacht hat und angstfrei bzgl neg rückbewertung ist, ebenso bewerten würde, sähe es noch viel dütsrer aus....

aber 5% Ausfall, wäre mir auch schon zu viel......
[gone] Creative Pixx Neuer Job Online!!
04.01.2013
@katha ja die Bewertung ist geil weil du ja ein reines bondage Modell bist ! Ha ha ja das sieht man ja an deiner sedcard !
04.01.2013
Jau, alle anderen Bilder auf meiner SC sind aus Versehen nebenbei bei Bondageshootings entstanden. *lach*
Ich hab eine Dame nachdem 2 Termine geplatzt waren negativ bewertet... die ist echt cool denn das Shooting kam nie zustande und das Mädel bewertet positiv mit folgenden Worten:

Klasse Shooting!!!! Hab mich selten so wohl gefühlt, so macht das richtig Spass. Super Fotograf, jeder Zeit gerne wieder.
Einfach TOP!!! Kann ich nur Jedem empfehlen.

War die auf Dope an dem Tag ??? Interessant ist das ein weiterer Fotograf wortwörtlich genauso bewertet wurde, und ihr Macker mir in seinem Amüsierschuppen in Nürnberg Hausverbot gab wegen der Bewertung.
[gone] Arcticas Nightmare
24.01.2013
Ich finde es schön zu hören, dass nicht nur ich denke dass bei der Dame eine Persönlichkeitsstörung (aber schwerwiegend) vorliegt ;)
Ich hatte mit ihr in Hamburg das Vergnügen, sollte zu einem mir schon bekannten Fotografen mitkommen.
Als er mich dann mehr beachtete als sie, wurde sie sauer. Eines meiner Einzelbilder wurde in der SZ auf die Startseite gewählt, woraufhin sie komplett ausrastete und mich bei Facebook öffentlich niedermachte (Wer schnell hochkommt fällt auch wieder, sie wäre eh die Beste, ohne sie wäre ich gar nicht beim shooting gewesen...etc)
Eine halbe Stunde später, einen Sms mit "hey süsse wie gehts? kiss"
Gott sei dank hatte sie mich schon VOR dem Shooting bewertet (warum auch immer), sonst wäre ich jetzt wohl auch negativ belastet xD
Aber KathaStrophe: Deine Bewertung ist wirklich unterhaltsam ;D
24.01.2013
Zu geil, wie man sich selbst ins Aus schießt...mittlerweile bin ich unfassbar froh, dass sie nicht dabei war.
Zumal das eine Bild aus dem Shooting, auf dem ich über dem Wasser hänge, hier als Startbild ist und bei fb über 400 Likes bekommen hat.

Da wäre sie sicher auch nicht drauf klargekommen. *lach*
24.01.2013
Nein hättest du nur Probleme wegen gehabt.
*g*
Ausserdem finde ich die Bilder mit dir allein auch so umwerfend schön, ich glaube eine 2. hätte mich da im Bild gestört.
Mahlzeit, liebe Gemeinde.
Ist ja amüsant zu lesen. Das Shooting, von dem Katha hier schreibt, hatte ich mit Ihr und Ihrem Mann geplant. Wie die ungenannte Dame es hat platzen lassen, kann man ja hinlänglich nachlesen. Ich selbst habe bisher noch keine negative Bewertung geschrieben, weil ich einfach zu faul dazu bin. Wenn ich aber hier nun lese, wievielen soetwas in ähnlicher Form schon widerfahren ist, werde ich das wohl doch noch nachholen.

Ein wirklich kurioses Detail ist ja, dass sie mich direkt nach dem Termin und auch jetzt, Monate später, wieder anschrieb, um das Shooting nachzuholen. Man bedenke, die Organisation umfasste:
2 Modelle
2 Fotografen
2 Deckshands (Helfer an Bord)
1 Segelboot
Catering für alle für 2,5 Tage

Und sie fragt mich an, ob wir das ganze mal eben nachholen könnten. Natürlich ohne Katha und Ihren Mann, die wären ja doof. Ich dagegen bin ja sooo ein toller Fotoknipser. Unglaublich.
24.01.2013
Das hat mir Klaus erzählt...die hat wirklich nicht mehr alle Murmeln beisammen. :)
24.01.2013
Ich bräuchte hier jetzt eine "Like-Funktion" für den letzten Beitrag
24.01.2013
Also ich verlinke meine eigene Sedcard hier nicht.
Kein Problem.
[gone] User_363867
14.03.2013
Oh mein Gott....dieses Model...es kribbelt mir in den Fingern ihr etwas zu schreiben, nichts schlimmes, ich bin immer höflich :)...ich liebe es wenn solche Frauen ausrasten! ^^

Topic has been closed