Sedcard-Besucher 42

[gone] User_30919
04.01.2013
In der V3 hat man täglich nur seinen eigenen Kiez "abgearbeitet" und "verwaltet". Auf der V4 bin ich nun vielmehr auf neuen SC´s unterwegs. Ich glaube sogar, die Traffic hat sich auf der V4 erhöht, wird aber jetzt mehr aufgeteilt. Ich bin z.B. jetzt viel auf Seiten von Fotografen unterwegs, die mit "meinen" Modellen geshootet haben (duch die Verlinkung). Der virtuelle Horizont wurde positiv durch die V4 erweitert.
@ Brunototti

Zahlt Dir Hendrik ein Honorar, dass Du in jedem Forum hellauf begeistert von der MK4 sprichst? Das ist doch unnormal !
Manchmal hab ich den Eindruck das die Inhalte eines Beitrages nicht gelesen oder nicht verstanden werden.....
Warum glaubt hier kaum einer das man gut klar kommt und zufrieden ist????

So positiv wie in den letzten 4 Wochen hab ich die MK noch nie gesehen.....
natürlich schmunzel ich über den einen oder anderen Bug...aber davon geht für mich nicht die Welt unter....

aber gut ....ich geh dann wieder raus und mach Bilder.....
[gone] User_30919
04.01.2013
Das ist schon ein lustiger Laden... man wird permanent angemacht, obwohl man sachlich seine eigene Situation vorträgt. Keine Wunder, dass es hier ständig ausartet.
@A.M.P.
Das mit den haufenweise möglichen Bildern ist in der Tat etwas "fraglich". Muß man ja nicht ausnutzen, aber man muß Hendrik bei diesem Konzeot auch zugestehen, daß er irgendwie auch Content und Traffic generieren möchte. Mit einer Reduzierung auf das absolut Notwendige würde das halt nicht funktionieren.

Und jepp, FB ist natürlich eine Möglichkeit. Aber schon allein die dortige Beschränkung auf bestimmte Aufnahmebereiche, zu denen man Bilder hochladen kann, macht FB als echte Alternative nicht wirklich interessant - zumindest nicht für mich.

Das Social-Networking funktioniert hier mittlerweile recht gut, sofern alle Teilnehmer immer ordentlich verlinkt sind. Dadurch bekomme ich viel mehr Aktivitäten als früher direkt mit und durch die neuen Besucher auf meiner SC kann ich darauf schließen, daß dies auch umgekehrt bei anderen recht gut funktioniert.
04.01.2013
Also.... ich kann mal durchaus gesichert behaupten genauso wenig Besucher unter V4 zu haben wie es schon bei V3 der Fall war... ;O)
[gone] User_30919
04.01.2013
@ Patrick

Zahlt Dir Hendrik ein Honorar, dass Du in jedem Forum hellauf begeistert von der MK4 sprichst? Das ist doch unnormal ! (Zitat: A.M.P. Athletic Male Photography)

:D
@Brunototti
Ne, ich mache das ehrenamtlich, denn noch mehr Geld kann ich mir steuerlich gesehen einfach nicht mehr leisten. ;-)
@ Brunototti

Kein Wunder, dass Du hier mittlerweile Dutzende Totfeinde hast.
04.01.2013
A.M.P. Athletic Male Photography
Mit 59.070 Besuchern ins neue Jahr. ;-)
04.01.2013, 18:10
@ Brunototti

Zahlt Dir Hendrik ein Honorar, dass Du in jedem Forum hellauf begeistert von der MK4 sprichst? Das ist doch unnormal !

Jetzt fängt es hier aber an ^^..sorry, aber nur weil paar mit der neuen Version nicht zufrieden sind oder sie nicht bedienen können, heißt das noch lange nicht, das es bei den anderen auch so ist!..oh mann ^^
[gone] User_30919
04.01.2013
Wie nur so wenig ? Da habe ich dann wirklich etwas falsch gemacht :D
05.01.2013
RUN A WAY (Nbg) But I still haven't found what I'm
Raiders in the Sky
04.01.2013, 18:39
ich versuchs mal sachlich. bei mir hat sich nichts geändert an den besucherzahlen, ich nenne sie mal gleichbleibend hoch. pendeln zwischen 150 - 250. ich lade so 3 - 4 bilder am tag hoch. heute erst eins. ich bin erst seit kurzem im forum unterwegs und werde es wohl bald wieder verlassen :-). die urlaubszeit ist vorbei und nun wirds wieder ernst.

ich war aber heute in einem studio, der inhaber ist schon sehr lange in der mk, er meinte er hätte deutlich weniger traffic. ich denke es hängt auch mit der v4 zusammen, oder was der einzelne daraus macht. ich habe nicht viel geändert und meine besucherzahlen bleiben gleich. vielleicht glück gehabt. oder ich hab ne große "gefolgschaft". keine ahnung. aber auch egal. von besuchern kann ich mir wenig kaufen. aber wenn es glücklich macht. es kann natürlich für einen anderen ein wirtschaftlicher faktor darstellen und dann muß oder sollte derjenige überlegen wie er gegensteuert mit echten besuchern.

Wenn dir doch die Besucherzahlen so egal sind, wieso betonst du das immer wieder in diversen Threads?..lol
05.01.2013
RUN A WAY (Nbg) But I still haven't found what I'm
Raiders in the Sky
06.01.2013, 00:23
lol man merkt wie egal dir meine beiträge sind, deshalb suchst du sie auch um sie zu kommentieren. und die erde ist eine scheiben. bin mal gespannt was nun kommt. achja lesen und verstehen ist eine schöne sache. nicht jede(r) beherrscht sie. unabhängig von der bildung. und nun darfst die übliche leier loslassen .....

Damit hast du mir meine Frage immer noch nicht beantwortet ;)
05.01.2013
Man könnte seine vorherigen beitrag auch ohne seine 250 besucher schreiben und einfach die zahl weglassen und NUR erwähnen das man keinen besucherschwund zu verzeichnen hat...

aber so les ich das gleiche raus wie die anderen

Topic has been closed