Sedcard-Besucher 42

05.01.2013
RUN A WAY (Nbg) But I still haven't found what I'm
After the war ......
06.01.2013, 00:35
lies einfach alle beiträge hier des threads durch dann wird dir der zusammenhang klar um was es bei meiner antwort ging, dieser befasst sich mit einem studioinhaber und was einzelne daraus machen, das wirst du ja noch schaffen oder ? und nun such meine anderen beiträge wenn ich so interessant für dich bin ....

und die erde ist eine scheibe .......

hab ich gemacht und dir hier diese Frage gestellt (noch Mals Zitat damit es auch Sinne ergibt?:

Rebecca K.
YOLO - You only live once
06.01.2013, 00:18

RUN A WAY (Nbg) But I still haven't found what I'm
Raiders in the Sky
04.01.2013, 18:39
ich versuchs mal sachlich. bei mir hat sich nichts geändert an den besucherzahlen, ich nenne sie mal gleichbleibend hoch. pendeln zwischen 150 - 250. ich lade so 3 - 4 bilder am tag hoch. heute erst eins. ich bin erst seit kurzem im forum unterwegs und werde es wohl bald wieder verlassen :-). die urlaubszeit ist vorbei und nun wirds wieder ernst.

ich war aber heute in einem studio, der inhaber ist schon sehr lange in der mk, er meinte er hätte deutlich weniger traffic. ich denke es hängt auch mit der v4 zusammen, oder was der einzelne daraus macht. ich habe nicht viel geändert und meine besucherzahlen bleiben gleich. vielleicht glück gehabt. oder ich hab ne große "gefolgschaft". keine ahnung. aber auch egal. von besuchern kann ich mir wenig kaufen. aber wenn es glücklich macht. es kann natürlich für einen anderen ein wirtschaftlicher faktor darstellen und dann muß oder sollte derjenige überlegen wie er gegensteuert mit echten besuchern.

Wenn dir doch die Besucherzahlen so egal sind, wieso betonst du das immer wieder in diversen Threads?..lol

Topic has been closed