Modelagent MichaelMichalskyModels 74

30.01.2013
hey ihr lieben :)

hat jemand schon ein jobangebot von dem topdesigner michael michalsky über fb bekommen? ode rhat jemand erfahrung damit? ich würde gerne wissen, ob es sich um ein echtes angbot handelt. hier mal die erste nachricht, die bekommen habe :

Liebe Katharina,

erstmal ein Herzliches Willkommen in der Welt der Mode und Models! Deine Fotos haben uns gezeigt, dass du noch neu in der Branche bist, aber trotzdem konnte uns dein starker, femininer Ausdruck genug überzeugen, dass wir dir ein Jobangebot unterbreiten möchten.

Wir suchen für den renommierten Designer Michael Michalsky Fotomodels für seine neue Sommerkollektion und erstmalig für seine Bademoden für Sie & Ihn. Dafür benötigen wir Models die sehr sexy, feminin und gleichzeitig verspielt wirken.
Deine tollen Augen und Haare konnten uns überzeugen, dich zu einem Casting in die Michalsky Filiale in Berlin am Potsdamer Platz einzuladen. Die Reisekosten werden wir bei erfolgreicher Jobvermittlung natürlich für dich übernehmen.

Bei Interesse würden wir dich bitten uns vorab noch deine Fotos zuzusenden, die deine feminine Seite, dein hübsches Gesicht und auch deinen Körper am besten zeigen, damit wir Herrn Michalsky bestmöglich auf dich vorbereiten können. Außerdem legt er sehr viel Wert darauf, dass man sich mit ihm und seiner Arbeit identifizieren kann. Deshalb wäre es auf jeden Fall vorteilhaft, wenn du dich auf: http://www.michalsky.com genauer informieren würdest.

Wir freuen uns auf deine Zusage, Fotos und deinen Besuch in der Modemetropole Berlin!

Mit freundlichen Grüßen,

Sara Herlicher

Modelagent MichaelMichalskyModels
i.A. HR MICHALSKY
michaelmichalskymodels@gmail.com
30.01.2013
niemand, der was auf sich hält, hausiert mit ner gmail Adresse.

anTon
30.01.2013
soll ich noch weitere nachrichten kopieren? was soll ich eurer meinung nach tun?
[gone] Mandy S.
30.01.2013
Ist ja lustig, aber da müsste es schon mit sehr merkwürdigen Dingen zugehen, wenn Michalsky seine Models via FB bucht. Wär mir auch neu, dass der Gute eine eigene Modelagentur hat, oder was soll MichaelMichalskyModels denn sonst sein?

Nee, ich glaube, da macht sich einer einen Spaß mit dir, zumal in den seltensten Fällen Augen und Haare die Hauptkriterien für eine Buchung darstellen.
Ich wär da sehr vorsichtig und hätte meine Antennen auf Alarmbereitschaft.

LG
30.01.2013
Liebe Katharina,

danke für deine schnelle Antwort! Da es sich um ein Shooting für die Sommerkollektion handelt, haben wir noch etwas Zeit bis zum Casting. Da du aber etwas weiter weg wohnst würden wir uns bei einem Termin gerne auch nach dir richten. Dies ist möglich, da wir nur mit sehr wenigen Models zusammenarbeiten und dadurch Einzelcastings veranstalten können.Dies sollte bis zum 31.03.2013 stattgefunden haben, jedoch nicht in der Woche vom 18.03.-24.03.2013, da hier unser Studio durch ein anderes Shooting belegt ist.
Generell müsstest du nur zwei Tage hier sein, an dem ersten findet das Casting statt und bei erfolgreicher Jobvermittlung am zweiten bereits das Shooting.
Am günstigsten sind immer Termine am Wochenende, da hier sichergestellt ist, dass Herr Michalsky mit vor Ort sein kann.

Ich hoffe ich konnte dir bereits weiterhelfen, bei weiteren Fragen zögere nicht uns wieder zu schreiben und wir freuen uns auf deine ausdrucksstarken, femininen, verspielten und körperbetonenden Fotos.

Mit freundlichen Grüßen,

Jens Salomon

Executive Supervisor MichaelMichalskyModels
i.A. HR MICHALSKY
30.01.2013
laut impressum seiner homepage wäre die korrekte email-adresse INFO@MICHALSKY.COM
dort findet man auch eine telefonnummer. da könntest du ja mal anrufen, um zu erfragen, ob an dem angebot was dran ist...
30.01.2013
Liebe Katharina,

dann möchten wir dir natürlich ganz herzlich zu deinem Geburtstag gratulieren! Alles Gute für dein neues Lebensjahr und pass weiterhin gut auf dein hübsches Gesicht und deinen schönen Körper auf.

Im März werden wir bestimmt einen Termin finden, bis dahin freuen wir uns auf eine facettenreiche Auswahl deiner Fotos.
Gut ist auch, dass du deine Körpergröße ansprichst, zwar spielt diese keine wichtige Rolle bei unserem Shooting, allerdings ein paar andere Faktoren. Da du eventuell auch für das Bademoden-Shooting gecastet wirst, wären deine Bauch, Hüft- und Brustmaße, sowie deren Aussehen noch interessant für uns. Diese würden allerdings auch vor Ort noch einmal gemessen werden.
Außerdem enthält die neue Sommerkollektion einige Kleidungsstücke, die ohne BH getragen werden bzw. bei denen die Brüste sichtbar sind, dafür sind formschöne Brüste notwendig.
Wie viel du uns bereits vorab zeigen willst, liegt natürlich an dir, jedoch können wir uns, bei einer größeren und facettenreicheren Auswahl an Fotos, besser auf dich vorbereiten und Michael Michalsky bereits die geeigneten Kleidungsstücke auswählen.

Wir wünschen dir noch einen wunderschönen restlichen Geburtstag!

Mit freundlichen Grüßen,

Sara Herlicher

Modelagent MichaelMichalskyModels
i.A. HR MICHALSKY

Am 29. Januar

------------------------------------------------------
ich weiß nicht was ich tun soll, wieso sollte jemand so etwas schreiben, ich meine was hätte man davon wenn ich nach berlin komme? wer ein shooting will kann mich ja auch einfach so fragen
30.01.2013
also wenn ihr noch weitere tipps für mich habt dann schreibt mir :)
30.01.2013
Hy Du!

Guck mal, hier ist die Homepage des Designers - ich wuerde unter der Nummer in der Zentrale einfach anrufen und fragen, ob eine Frau Herlicher bei ihnen arbeitet... und dann mal schauen. Gibt es die Dame, mit ihr reden und Dich immer fragen "warum ausgerechnet ich?". Tolle Haare hast Du (NEID!!!), mich macht Deine Groesse von 163 cm aber "stutzig", da das fuer Fashion Week etc eher zu klein ist.

http://www.michalsky.com/

Hier noch ein Bericht - ich mein wenn der schon 200 Models gecastet hat, warum sucht er dann ueber FB noch nach neuen Models? Meist nimmt man doch dann die, mit denen man schon mal gearbeitet hat...
http://www.bild.de/lifestyle/mode-beauty/fashion-week/fitting-michalsky-22115254.bild.html

Halt uns mal auf dem Laufenden, was da rauskommt *neugier*

Liebe Gruesse
Kirstin
Außerdem enthält die neue Sommerkollektion einige Kleidungsstücke, die ohne BH getragen werden bzw. bei denen die Brüste sichtbar sind, dafür sind formschöne Brüste notwendig.
Wie viel du uns bereits vorab zeigen willst, liegt natürlich an dir, jedoch können wir uns, bei einer größeren und facettenreicheren Auswahl an Fotos

Naja, was soll man dazu noch sagen? Da will jemand Tittenbilder von dir haben.
[gone] Mandy S.
30.01.2013
bei einer größeren und facettenreicheren Auswahl an Fotos

Merkst du was? Die wollen doch nur vorab ein paar schöne Bildchen, noch mit möglichst wenig Kleidung, und dann hörst du von denen nie wieder etwas. Überleg doch mal selbst. Du bist 1,63m!!!! Das sind MINDESTENS 10 cm zu klein! Die werden doch nicht wegen dir die gesamte Kleidung umschneidern, wo es tausende professionelle Models gibt, die dem Gardemaß entsprechen.

LG
Mandy
30.01.2013
es geht nur darum an Bilder von Dir zu kommen ;)
[gone] Fotograf Christian Weber - V4
30.01.2013
"@gmail.com"

- read enough

Selbst ich hab Möglichkeiten mir eine Email mit anständiger URL zuzulegen....
30.01.2013
danke schonmal für eure hinweise. aber ganz ehrlich, wieso so ein aufwand für ein paar bilder von mir? die kann man doch hier schon überall sehen und um aktbilder von mir zu bekommen, die ich auch schon oft gemacht habe und die ich sehr gerne mag und damit keine probleme habe, dafür braucht man mir doch nicht mit einem michalsky zu kommen :D ich verstehe nicht....und wieso die größe keine rolle spielt? ich meine, wenn ich in berlin antanzen sollte was dann??
30.01.2013
auf der website ist zentimetergenau angegeben, in welchem größenbereich michalsky models sucht. und zwar für männlich, weiblich normal und weiblich plus-size. du fällst mit deinen maßen definitiv nicht darunter ;)
30.01.2013
ja aber die suchen mich ja auch nicht als laufstegmodel
[gone] User_27567
30.01.2013
Aber solche Kollektionen werden genau für diese Modelle geschneidert - egal ob Laufsteg oder Foto.
Es ist eine Masche um an Bilder zu kommen - nicht mehr und nicht weniger.
30.01.2013
hey, bist ne Hübsche, komm lieber zu mir, da hast nen kleinen Job sicher :) Ohne Blabla, ohne Bilder vorab, ohne Rumlügerei :)

anTon
30.01.2013
du, wenn du den zweiflern nicht glaubst - dann fahr hin... aber nicht wundern wenn du dort alleine bist ;-)
30.01.2013
toll, ich hatte mich gefreut :( diese ganzen laufstegmodels sind doch alle ohne ausdruck und nicht schön

Topic has been closed