Modelagent MichaelMichalskyModels 74
30.01.2013
weil ich nicht verstehe, weshlab menschen sich so einen misst ausdenken anstatt einfach zu fragen: hast du bilder von dir mit weniger kleidung oder hast du interesse an akt? wieso sie sich mailadresse ausdenken und namen von irgendwelchen leuten und wie sie ihr spiel weiterspielen wenn ich dann in berlin wäre? das wäre doch ziemlich dumm von diesen personen.....und ja ich find diese antworterei schon aufwändig anstatt mich einfach zu fragen :D ich mach gern fotos, ob mit oder ohne kleidung und man muss mir auch nichts erstattet oder so...meine güte, wie schwer sich es alle machen :D für mich ziemlich sinnlos
#22Report
30.01.2013
Vor allem steht bei den Modeljobs dabei, dass Du zwingend in Berlin leben sollst und folgende Maße mit bringen müsstest.
Für Anproben im Rahmen unserer Kollektionserstellung suchen wir zeitlich flexible, W/M Hausmodels. Sie sollten in Berlin leben und unbedingt die folgenden Maße haben.
Weiblich
Brustumfang: 80-82 cm
Taille: 64-66 cm
Hüfte: 90-92 cm
Größe: 176-180 cm
Weiblich
Brustumfang: 94-97 cm
Taille: 78-80 cm
Hüfte: 103-106 cm
Männlich
Brustumfang: 102-104 cm
Taille: 85-87 cm
Hüfte: 102-104 cm
Größe: 182-185 cm
Für Anproben im Rahmen unserer Kollektionserstellung suchen wir zeitlich flexible, W/M Hausmodels. Sie sollten in Berlin leben und unbedingt die folgenden Maße haben.
Weiblich
Weiblich
Männlich
#23Report
[gone] Mandy S.
30.01.2013
Ich habe dir mal etwas aus der Internetseite von Michalsky kopiert. Lies dir das mal ganz genau durch und ziehe dann die entsprechenden Schlüsse:
Warum sollten die Fotomodels andere Maße haben können und die Bewerbung an eine andere E-Mail-Adresse gesendet werden sollen?
Edit: Da war die Ines schneller :)
LG
Mandy
Fitting Model
Weiblich
Weiblich
Männlich
Bewerbungen mit aussagekräftigem Ganzkörperfoto bitte per Email an hr@michalsky.com
Warum sollten die Fotomodels andere Maße haben können und die Bewerbung an eine andere E-Mail-Adresse gesendet werden sollen?
Edit: Da war die Ines schneller :)
LG
Mandy
#24Report
[gone] KALLEX Photography www.facebook.com/kallex.kiel
30.01.2013
Inhalt gelöscht. Beleidigungen sind unerwünscht.
- Un-Schuld
- Un-Schuld
#25Report
30.01.2013
@ Kallex, muss das sein, dass manche hier immer so ausfallend werden müssen?
Ich finde solche fäkalsprache echt total daneben.
Nun manche Leute meinen eben einfach Niveau ist was zum eincremen ....
Ohne Worte!!! Solche Leute sollte man ruhig temporär für das Forum sperren, von mir aus auch ohne Vorwarnung.
Ich finde solche fäkalsprache echt total daneben.
Nun manche Leute meinen eben einfach Niveau ist was zum eincremen ....
Ohne Worte!!! Solche Leute sollte man ruhig temporär für das Forum sperren, von mir aus auch ohne Vorwarnung.
#26Report
30.01.2013
ok entschuldigung, dass ich mir hier hilfe holen wollte. ich bin noch nicht lange dabei und wenn ich mir nicht sicher bin dann frage ich lieber! anscheinend kann man hier von einigen leuten weder hilfe noch respekt erwarten! und ich finde es ist alles andere als dumm, sondern nur ehrlich und ehrgeizig wenn man am anfang viel nachfragt und erfahrungen sammelt sowie sich hilfe holt. dazu sind erfahrenere doch da oder nicht?? und nur weil ich hier realtiv neu bin heißt das noch lange nicht, dass ich naiv bin oder falsche vorstellungen habe, sondern es vllt viel mehr drauf habe als viele andere hier! damit ist das thema beendet und vielen dank an alle die mir hier so lieb geholfen haben :)
#27Report
30.01.2013
...weil ich nicht verstehe, weshlab menschen sich so einen misst ausdenken....
...........
Aus Langeweile...
Weil es ihnen Spass macht andere zu veralbern...
Weil sie dadurch irgendeinen "Kick" bekommen....
die Antwort nach dem "Warum" ist doch völlig egal.
Man muss doch nicht alles verstehen.
Da denkt man dann über Sachen nach die eh nix bringen.
Vergiss die Mails, denk nicht eine weitere Minute darüber nach
...........
Aus Langeweile...
Weil es ihnen Spass macht andere zu veralbern...
Weil sie dadurch irgendeinen "Kick" bekommen....
die Antwort nach dem "Warum" ist doch völlig egal.
Man muss doch nicht alles verstehen.
Da denkt man dann über Sachen nach die eh nix bringen.
Vergiss die Mails, denk nicht eine weitere Minute darüber nach
#28Report
30.01.2013
Kabo-Model 30.01.2013, 21:58
anscheinend kann man hier von einigen leuten weder hilfe noch respekt erwarten! und ich finde es ist alles andere als dumm
es ist nicht dumm, aber der gesunde menschenverstand sollte da schon einsetzen
#29Report
[gone] xxxxxx
30.01.2013
einige helfen einfach noch dabei, die fallstricke zu spannen mit den sie selbst aufs maul gelegt werden sollen...
mir hat eben einer geschrieben, dass ich von einer tante die ich gar nicht kenne 720 Millioenen US-Dollar geerbt habe- ist das nicht toll? jetzt soll ich für anwaltsgebühren 7000.- dollar bis übermorgen auf ein konto bei der western union überweisen, weil sonst geht alles an einen anderen neffen. ich denke ich mach das mal besser ganz schnell dann... :D
ich kann mir immer nicht vorstellen, dass leute auf sowas reinfallen- aber manchmal werde ich daran erinnert: es gibt sie doch!
mir hat eben einer geschrieben, dass ich von einer tante die ich gar nicht kenne 720 Millioenen US-Dollar geerbt habe- ist das nicht toll? jetzt soll ich für anwaltsgebühren 7000.- dollar bis übermorgen auf ein konto bei der western union überweisen, weil sonst geht alles an einen anderen neffen. ich denke ich mach das mal besser ganz schnell dann... :D
ich kann mir immer nicht vorstellen, dass leute auf sowas reinfallen- aber manchmal werde ich daran erinnert: es gibt sie doch!
#30Report
30.01.2013
hi katharina,
irgentwie, - die seiten von michael michalsky sehen doch recht passabel aus.
wer faked denn mit solchem aufwand?
bonn - berlin sind ja 600 km.
wenn die dich da wirklich haben wollen, sollen sie dir ein rückreise fahrkarte senden.
einen schriftlichen vertrag vorher,
in dem unter anderem geschrieben steht, daß du nur 1,63 lang bist, und gut.
wenn ich teilakt/akt shooten will, schreibe ich das auch vorher spätestens in der zweiten mail,
und sage nicht erst am set, - mach dich nackisch.
kann im augenblick nichts nachteiliges entdecken.
wenn ich jetzt selber zu blauäugig geantwortet hab,
mögen mir die menschen hier in der mk den kop mal grade rücken. ;-)
lg vincent
irgentwie, - die seiten von michael michalsky sehen doch recht passabel aus.
wer faked denn mit solchem aufwand?
bonn - berlin sind ja 600 km.
wenn die dich da wirklich haben wollen, sollen sie dir ein rückreise fahrkarte senden.
einen schriftlichen vertrag vorher,
in dem unter anderem geschrieben steht, daß du nur 1,63 lang bist, und gut.
wenn ich teilakt/akt shooten will, schreibe ich das auch vorher spätestens in der zweiten mail,
und sage nicht erst am set, - mach dich nackisch.
kann im augenblick nichts nachteiliges entdecken.
wenn ich jetzt selber zu blauäugig geantwortet hab,
mögen mir die menschen hier in der mk den kop mal grade rücken. ;-)
lg vincent
#31Report
30.01.2013
ja so sehe ich das auch. ich werde den vertrag mal ansprechen
#32Report
[gone] Mandy S.
30.01.2013
wenn ich teilakt/akt shooten will
Da hätte der gute Michael mit seiner "Sommerkollektion" ja richtig viel Arbeit gehabt.
LG
Mandy
#33Report
30.01.2013
aha, zwingend in berlin leben. so ein blödsinn.
DAS HATTE ICH NICHT GESEHEN.
NICHT DAS MACHEN.
zitat von inesh
Vor allem steht bei den Modeljobs dabei, dass Du zwingend in Berlin leben sollst und folgende Maße mit bringen müsstest.
Weiblich
Weiblich
Männlich
LG Ines
DAS HATTE ICH NICHT GESEHEN.
NICHT DAS MACHEN.
zitat von inesh
Weiblich
Weiblich
Männlich
LG Ines
#34Report
[gone] xxxxxx
30.01.2013
Lieber Vincent, natürlich hast du recht und ich habe eben noch eine email für dich bekommen, ich zitiere die mal:
Liebe Vincent,
MichaelMichalskyModels dankt dir für deine kluge Stellungnahme im MK-Forum! Du bist ein toller Hecht und Herr Michalsky wäre sehr glücklich, dich als Co-Fotografen für die Jil-Sander-Kollektion 2014 zu gewinnen.
Schicke als Beweis für dein fotografisches Können doch bitte noch schnell ein paar Mumu-Bilder an die unten angegebene email-Adresse.
Ich hoffe ich konnte dir bereits weiterhelfen, bei weiteren Fragen zögere nicht uns wieder zu schreiben und wir freuen uns auf deine ausdrucksstarken, femininen, verspielten und körperbetonenden Fotos.
Mit freundlichen Grüßen,
Fridolin Ferkel, CEO
CEO MichaelMichalskyModels
i.A. HR MICHALSKY
michaelmichalskymodels@gmail.com
Ich glaub die email ist echt?!?
Liebe Vincent,
MichaelMichalskyModels dankt dir für deine kluge Stellungnahme im MK-Forum! Du bist ein toller Hecht und Herr Michalsky wäre sehr glücklich, dich als Co-Fotografen für die Jil-Sander-Kollektion 2014 zu gewinnen.
Schicke als Beweis für dein fotografisches Können doch bitte noch schnell ein paar Mumu-Bilder an die unten angegebene email-Adresse.
Ich hoffe ich konnte dir bereits weiterhelfen, bei weiteren Fragen zögere nicht uns wieder zu schreiben und wir freuen uns auf deine ausdrucksstarken, femininen, verspielten und körperbetonenden Fotos.
Mit freundlichen Grüßen,
Fridolin Ferkel, CEO
CEO MichaelMichalskyModels
i.A. HR MICHALSKY
michaelmichalskymodels@gmail.com
Ich glaub die email ist echt?!?
#35Report
30.01.2013
Ich habe gerade eben eine E-Mail von der Sparkasse bekommen und in der Betreffzeile gelesen, dass etwas mit meiner EC-Karte nicht stimmen würde.
Natürlich habe ich es nicht geöffnet. Zum einen weil ich nicht alles glauben muss, was man mir schreibt und zum anderen, weil ich gar kein Konto bei der Sparkasse habe.
Natürlich habe ich es nicht geöffnet. Zum einen weil ich nicht alles glauben muss, was man mir schreibt und zum anderen, weil ich gar kein Konto bei der Sparkasse habe.
#36Report
30.01.2013
Kabo-Model 30.01.2013, 22:25
ja so sehe ich das auch. ich werde den vertrag mal ansprechen
entschuldigung, aber bist du beratungsresistent?
warum noch eine sekunde daran verschwenden?
#37Report
[gone] xxxxxx
30.01.2013
wieso, du musst doch nur die pin und die kontonummer und blz eintragen, dann regeln die das alles für dich...
tsstss
tsstss
#38Report
[gone] Mandy S.
30.01.2013
Jetzt lasst doch mal diese blöden Vergleiche! Das Mädchen ist ja noch ganz jung und so ein ganz klein Wenig kann ich mich sogar in sie hineinversetzen. Sie hat gerade erst mit dem Modeln begonnen, liest hier in der MK und auf FB wahrscheinlich jeden Tag wie toll sie doch sei. Natürlich macht man sich dann Hoffnungen, dass an der Mail was dran sein könnte. Und genau diese Naivität wird eben ausgenutzt. Aber niemand kann ihr die nötige Erfahrung bzw. das nötige Feingefühl hierfür geben. Manchmal muss man dies eben schmerzhaft selbst erfahren.
LG
Mandy
LG
Mandy
#39Report
[gone] User_30919
30.01.2013
Von gefühlten 15 Jobangeboten - welche mir bekannte Modelle, in dieser Form über FB erhalten haben - waren es 15 Fake-Angebote. Jedesmal ging es um Bilder, wo wahrscheinlich der Verfasser seinen Fetisch ausleben möchte.
Sofern jemand wirklich daran einen Gedanken verschwendet, dann erst einmal eine Festnetznummer, Mobilnummer und Faxnummer sowie ein Mustervertrag zusenden lassen. Viel Erfolg !
Sofern jemand wirklich daran einen Gedanken verschwendet, dann erst einmal eine Festnetznummer, Mobilnummer und Faxnummer sowie ein Mustervertrag zusenden lassen. Viel Erfolg !
#40Report
Topic has been closed
äh- sorry, du studierst doch. also bist du sicher klug, aber leider nicht schlau.
warum redest du dir die tittenbildsammler selbst gut?
warum glaubst du, weil du dort nicht für den laufsteg gesucht wirst, deine größe reicht?
warum meinst du, dass ein mail-addy bei gmail in diesem fall seriös ist?
warum glaubst du, sie würden einen aufwand betreiben? (copy&paste)
warum glaubst du, sie würden deine fahrtkosten bezahlen? (sie schreiben ja selbst: ... erst wenn...)
warum glaubst du, dass eine sommerkollektion erst fotografiert wird, wenn der sommer vorbei ist?
warum.... - ach egal. :-(