Sommersprossen-Pinsel für Photoshop (kostenlos) 11

Ich stelle euch kostenlos meinen Sommersprossen-Pinsel für Photoshop zur Verfügung



Aufs Bild klicken. Bei den Infos zum Bild steht dann der kostenlose Downloadlink. Viel Spass damit!

;)

Dat sieht dann bei einer kompletten Bearbeitung so aus:

01.03.2013
Ich finds cool, wenn sich jemand die Mühe macht und das dann auch noch gratis zur Verfügung stellt.

Danke.

Grüße vom Meer, Susanne.
01.03.2013
Danke das Du sie zu Verfügung stellst.

LG Karl-Heinz
01.03.2013
Vielen Dank ;)
LG,Laura
01.03.2013
Cool - ich steh auf Sommersprossen. Unter V3 hatte ich Hendrick noch gefragt, wie man Models mit Sommersprossen in der MK findet... Jetz kann man sie selber basteln. Danke für deine Mühe.

LG
Andreas
@Andreas : Es gibt hier bei MK eine Sommersprossen-Gruppe

https://www.model-kartei.de/gruppen/gruppe/369/

Ich find sommersprossen auch sehr sexy, aber leider hats in meiner Gegend zuwenig Modelle. Da *muss* ich sie mir selber basteln ;)
Der Link ist nicht mehr da. :-(
Wäre sehr sehr dankbar dafür.

glg, redfox
hm ... weiss auch nicht wieso ...

hier nochmal der Link
http://grixpix.deviantart.com/art/Freckles-Brush-346833185
Super, vielen lieben Dank!!!
Bei mir ist übrigens auch bei fast allen Fotos die Bildbeschreibung weg - seit der Umstellung... :-(

glg, redfox
Hab's jetzt ausprobiert. Klappt ja total super!
Und das feinste: Der Pinsel war sofort im Photoshop. Bei anderen Programmen muss man die file erst suchen und in den Photoshopordner rein schieben.
Vielen Dank nochmals!!!

glg, redfox
Du ich muss leider schon wieder lästig sein.
Kann es sein, dass der Pinsel nur für neuere Photoshopversionen ausgelegt ist und bei CS2 nicht geht?

Topic has been closed