Ich finde es echt schade... 84

14.03.2013
Jetzt hört auf zu zanken. Deborah: Sicher gibts in der MK, FC und woanders viel Bildermüll, nackt oder angezogen.
Aber so hochwertig wie Du tust, sind Deine Aufnahmen nun auch nicht - weder auf der Modell- noch auf der Fotografensedcard.
Also bitte die hübsche Nase schön unten lassen.

Nimms nach dem Motto "Leben und leben lassen".
Und es ist mir sowieso scheissegal an was du so zweifelst.
Ich zweifle schon seit dem Eröffnungsbeitrag an deiner Intelligenz, wenn du dazu noch Fotos bringst, die nichts wert sind, gleichzeitig versuchst du aber andere abzuwerten, um dich selber hochzuwerten.
[gone] Deborah S.Photography kommi back
14.03.2013
@ Hadie
vielleicht schaust du dir die Fotografen mal genauer an. Du lässt dich ja jetzt garde hier über andere Fotografen aus und selber sind deine Bilder weit von dem entfernt was die Fotografen da zustande bringen bei denen ich vor der Kamera stand. Vielleicht wirst du mal einen genaueren Blick hin. An die Qualität von Andiheld oder Jörg Lügerin kommst du bei weitem nicht ran. Sorry.
14.03.2013
Sohn Tells - schweig und gib a ruah. Bist doch in der letzten Zeit ganz brav geworden:0)
14.03.2013
Wieso wird hier zwischen nur zwischen "guten" und "schlechten" Aktbildern differenziert? Ob das Model viel, etwas, wenig oder nichts trägt ist für die Qualität eines Bildes ziemlich unerheblich. Und für jedes schlechtes Aktfoto finde ich mindestens auch ein schlechtes Fashionfoto oder Portrait.
14.03.2013
Deborah: das ist mir auch egal. Aber nun hör doch endlich mal auf, über andere herzuziehen - immerhin hast Du damit angefangen.
14.03.2013
..ich hoffe ja nur, dass ihr alle genau so jung seit wie Deborah, sie darf noch übers Ziel hinausgehen,

...ansonsten ist das Kindergarten......

(...und man darf auch kritisieren wenn mans selber nicht besser kann. Nur der Ton macht die Musik..)
14.03.2013
"Wieso wird hier zwischen nur zwischen "guten" und "schlechten" Aktbildern differenziert? Ob das Model viel, etwas, wenig oder nichts trägt ist für die Qualität eines Bildes ziemlich unerheblich. Und für jedes schlechtes Aktfoto finde ich mindestens auch ein schlechtes Fashionfoto oder Portrait."

ich glaube das ganze entwicklet sich hier in eine sehr falsche richtung, zumal ich kein Bild aus Beispiel genommen habe. Natürlich ist es absolut unerheblich wie viel ein Model Trägt. Es gibt hier in der MK auch sehr viele gute Akt bilder, aber den überfluss an "titten Knipsern" finde ich enorm.
14.03.2013
Berggorilla: sorry, mit 24 sollte man schon etwas mehr nachdenken.
Und bevor du Wanna-Be mit nicht mal einem halben Jahr Erfahrung mir sagst verklickern willst, wieviel ich noch üben soll, solltest du dir erst mal etwas Kompetenz aneignen. *lol*

Einbildung ist eben keine Bildung.
14.03.2013
"Berggorilla: sorry, mit 24 sollte man schon etwas mehr nachdenken."

na du bist ja Lustig. Du regst dich dadrüber auf weil ich meine Meinung äußere, sorry wir sind in Deutschland, da herscht Meinungsfreiheit. Vielleicht erklärst du mir mal wo du der Meinung bist an welchem Punkt ich nicht nachdenke? Aber beantworte bitte meine Frage und geh nicht wieder außenrum
Aha, darf man also im Sinne der Meinungsfreiheit bei dir auch Ausdrücke wie "billig, nuttig" verwenden?
14.03.2013
Satyr Satyrography

Kritik sollte man annehmen, nur so kann man sich weiter entwickeln. Mach ich auch so ;-) Bist nicht wirklich Kritikfähig oder?
14.03.2013
"Aha, darf man also im Sinne der Meinungsfreiheit bei dir auch Ausdrücke wie "billig, nuttig" verwenden?"

wenn ich damit keine Person die Dreckt anspreche und Bleidige ist da nichts verkehres dran, da ich so keinem zu nahe Trete.
Kritik sollte man annehmen, nur so kann man sich weiter entwickeln. Mach ich auch so ;-) Bist nicht wirklich Kritikfähig oder?

Ich bin genauer gesagt nicht Gelaber-von-Newbies-die-meinen-die-Weisheit-mit-Löffeln-gefressen-ernstnehmen-fähig. ^^
14.03.2013
Deborah: Du denkst zuwenig darüber nach, daß es auch andere Geschmäcker gibt als den Deinen. Du trägst die Nase etwas zu weit oben, nur weil Dich ein paar bekannte Fotografen abgelichtet haben. Und wenn Dir keine Zustimmung entgegenschlägt, ziehst Du über die Bilder der Postenden her.

Meine Meinung zu Deinen Bildern bezog sich nicht auf deren Qualität sondern lediglich darauf, daß diese - wohlgemerkt, nach meinem Geschmack - Dich nicht veranlassen sollten, Dich über andere stellen zu wollen.
So zumindest kommst Du nämlich herüber.

Und nun nochmal: wie wärs, die "Diskussion" zu beenden? Artet ja eh nur wieder in die übliche Streiterei.
wenn ich damit keine Person die Dreckt anspreche und Bleidige ist da nichts verkehres dran, da ich so keinem zu nahe Trete.

Nö, verallgemeinern macht es nicht besser.
14.03.2013
Natürlich gibt es andere geschmäcker und deswegen darf mir etwas nicht gefallen und ich das nicht zum ausdruck birngen? wo steckt die Logig dahinter, Jeder darf sagen was ihm gefällt und was nicht und dabei werde ich noch nicht einmal persönlich weil ich keinen geziehlt anspreche. Ich trage meine Nase nicht weit oben, absolut nicht, ich denke du interpretierst in allem ziemlich viel hinein.

Ich gehöre leider nicht zu den Menschen die jedem Honig ums Maul schmieren und das sollte man vielleicht auch Akzeptieren. Wieso denkst du den.n nicht mal nach? hast du das getan? wenn du das getan hättest, hättest du deinen Meinung mal auf diesen thread übertragen. du sagst doch selber es gibt unterschiedliche geschmäcker, mir gefällt es aber nicht und nur weil es mir nicht gefällt findest du das ich nicht Nach denke? Was habe ich im Anfangsthread gescheiben oder besser gesagt wieso habe ich den geschrieben? weil cih wissen wollte wem es noch so geht. Du fassst das aber grade so auf als würde ich andere geschmäcker nicht zu lassen. Mich nervt es aber leider trotzdem und du wirst auch leider mit deiner Meinung nichts dran ändern können das es mich einfach nervt und mehr wollte ich hier nicht zum ausdruck bringe. Vielleicht versuchst du einfach mal DAS zu akzeptieren.
14.03.2013
OK, der Klügere gibt nach. Du hast recht und ich meine Ruh:0)

Schönen Tag noch

Hadie
14.03.2013
@ Deborah :
Zum Eingangsproblem. Ich sehe das nicht so und hab deshalb kein Problem.

Falls Du aber mit dem Anschauen der neu hochgeladenen Fotos eins hast,
liegt die Lösung doch auf der Hand.
Schau Dir nur die Fotos Deine Favoriten an und eben nicht alle.
Vielleicht magst Du die MK vorwiegend dafür nutzen, wofür sie da ist.
Kontakte suchen, knüpfen, pflegen - sich auszutauschen - wie jetzt gerade.

Falls Du Inspirationen suchst, gibt es da viele andere geeignete Fotoseiten
oder direkt die Homepages von Fotografen, deren Qualität Dir gefällt.

Vereinfacht:
Wenn ich in einem Fachbuch lese, erwarte ich nicht, zu Tränen gerührt zu werden.

Topic has been closed