Mein eigenes Musikvideo 28

Achja im Übrigen komme ich grade aus der Schule wo ich es allen Klassenkameraden wie der Lehrerin vorgestellt habe und alle waren sprachlos und begeistert und werde wohl meine 1 drauf bekommen. So schlecht kann es also nicht sein wie manch super Profis aus den Kommentaren es hier wohl sehen
18.03.2013
mit solchen Aussagen disqualifiziert man sich doch selber

was hat die Schule mit der Welt da draussen zu tun? ist das repräsentativ?
[gone] User_30919
18.03.2013
So eine Schule hätte ich damals auch benötigt :D

Sorry, aber jetzt machst du dich lächerlich. Erst fragen, dann heulen.
Nur durch Kritik wird man besser; nicht durch Applaus, bei unzureichender Arbeit.
Es ist eine Mediengestalterschule, dort sitzen schon Leute die Ahnung haben, muss man sich jetzt für einen Erfolg auch noch schämen ? Ich kenne ja jetzt die meisten Meinungen hier, dankeschön dafür noch mal und no Front at All.
Liebe grüße
@ Blazin'Daniel

...und jetzt noch eine 1 in Ausdruckstanz, und deine Karriere ist so gut wie sicher! ;-)

Deine Reaktion ist mal wieder extrem typisch: Etwaige Lobgesänge, die du hier abgestaubt hättest, hättest du nämlich NICHT in Frage gestellt, sondern dich artig dafür bedankt. Aber so haben wir natürlich keine Ahnung - ganz im Gegensatz zu den Super-Profis aus deiner Schulklasse natürlich, denn DIE sind ja hin und weg. Das MÜSSEN also echte Profis sein.
Es ist doch jetzt gut Patrick, will hier niemandem ans Bein pissen, nehme die Kritik an, hätte nicht sein müssen mein Post eben, aber man denkt sich immer rechtfertigen zu müssen, muss man aber nicht. Also alles gut jetzt, tut mir Leid für den Post eben, das war kindisch. Jetzt kann's ja nur besser werden
Einsicht ist cool!

Und daher zitiere ich mich nochmal selbst aus meinem ersten Post:
Ich drück dir mal die Daumen. Nix für ungut! :-)
18.03.2013
hab ich was verpasst?

glaube nicht ...

Topic has been closed