Zuverlässigkeit der Models in Sachsen.... 49
[gone] KALLEX Photography www.facebook.com/kallex.kiel
28.03.2013
Diese Woche ist hier ziemlich ertragreich. Mir geht langsam das Popcorn aus....
#41Report
28.03.2013
Kann ich so nicht sagen.
gefühlte 80% der Shootings kommen zustande. 1x musste ich 2 Tage vorher absagen, 2x hat ein Model abgesagt, aber auch ausreichend vorher. 1 Shooting wurde vereinbart, aber dann hab ich nie wieder was von dem Model gehört, sie löscht aber auch die Shootingvereinbarung nicht. Vielleicht hat sie ja doch noch Hoffnungen :)
Ich halte diesen Prozentsatz für MK-Modelle durchaus für in Ordnung. Schließlich sind das keine Agenturmodelle.
gefühlte 80% der Shootings kommen zustande. 1x musste ich 2 Tage vorher absagen, 2x hat ein Model abgesagt, aber auch ausreichend vorher. 1 Shooting wurde vereinbart, aber dann hab ich nie wieder was von dem Model gehört, sie löscht aber auch die Shootingvereinbarung nicht. Vielleicht hat sie ja doch noch Hoffnungen :)
Ich halte diesen Prozentsatz für MK-Modelle durchaus für in Ordnung. Schließlich sind das keine Agenturmodelle.
#42Report
28.03.2013
Ich bin jetzt in meinem 10 Jahr, und es hat mir bisher genau 1 Model abgesagt.
Das ist eine sehr gute Leistung, also kann ich nichts Schlechtes über die Saarländer sagen.
Das ist eine sehr gute Leistung, also kann ich nichts Schlechtes über die Saarländer sagen.
#43Report
[gone] User_6962
28.03.2013
@Carcranking, machst Du nur Payshootings oder wohnst Du im Himmel?
#44Report
28.03.2013
@Coolpaparazzi
ich mache gar keine Shootings sondern nur Videos, und natürlich nur Pay.
ich mache gar keine Shootings sondern nur Videos, und natürlich nur Pay.
#45Report
[gone] User_6962
29.03.2013
Gibt es da nicht so ein Lied? Sachsen - wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen?
#47Report
[gone] User_223551
30.03.2013
Sylvio.....lol....mehr fällt mir da net ein, passt scho, du hast scho recht mein Guter.
So, den anderen mal ein Danke für Eure Erfahrungen. Ich knips jetzt mal schlecht weiter *fg
So, den anderen mal ein Danke für Eure Erfahrungen. Ich knips jetzt mal schlecht weiter *fg
#49Report
Topic has been closed