Zuverlässigkeit der Models in Sachsen.... 49

wk-photo
27.03.2013
also rebecca ist 100% zuverlässig
#21Report
27.03.2013
RUN A WAY (Nbg) But I still haven't found what I'm
Born to die ........
27.03.2013, 22:46
ja und manche tun sich mit satzbau schwer und schreiben nur um "stimmung" zu machen. so hat jeder seins und gleich wird wieder das übliche passieren. achja die erde ist eine scheibe.
wuff!
#22Report
27.03.2013
Born to die ........
27.03.2013, 22:53
ich liebe dieses niveau. so nahe am bodesatz. haha. aber das war die reaktion wie erwartet. berechenbar. tja ...
wuff wuff! lol
#25Report
27.03.2013
Born to die ........
27.03.2013, 23:02
schön das du dich wie ein hund artikulieren kannst. nur was trägt das zum thema bei ? seltsam. kommen nun 3 wuffs ? nun gut jeder artikuliert sich so wie er kann. wenn du uns was damit sagen willst ist das dein gutes recht. aber bitte dann zum thema. das sollte doch mindestens gegeben sein. danke für deine aufmerksamkeit
Herr Be..äh Wuff, mein Beitrag war zum Thema und deinr war völlig daneben, erst selbst bei dir lesen dann auf andere Beiträge antworten und nun lasse mich in Ruhe und zwar für IMMER! Ich hoffe, ich habe mich bei dir jetzt klar genug ausgedrückt?!
Born to die ........
27.03.2013, 23:02
schön das du dich wie ein hund artikulieren kannst. nur was trägt das zum thema bei ? seltsam. kommen nun 3 wuffs ? nun gut jeder artikuliert sich so wie er kann. wenn du uns was damit sagen willst ist das dein gutes recht. aber bitte dann zum thema. das sollte doch mindestens gegeben sein. danke für deine aufmerksamkeit
Herr Be..äh Wuff, mein Beitrag war zum Thema und deinr war völlig daneben, erst selbst bei dir lesen dann auf andere Beiträge antworten und nun lasse mich in Ruhe und zwar für IMMER! Ich hoffe, ich habe mich bei dir jetzt klar genug ausgedrückt?!
#27Report
27.03.2013
Also Leute,
das genörgelte über unzuverlässige Modelle ist echt nervig....
egal aus welchem Bundesland....
diese Unzuverlässigkeit und teils auch Unehrlichkeit/ Falschheit finden wir doch bitte auf beiden Seiten.
Das dies Ärgerlich ist steht doch außer Frage und doch ist es so.
Traurig eben das viele Ihre Kinderstube wohl nie gelernt haben, sie nicht beigebracht bekommen haben, oder denen hier eben alles am A... vorbei geht, weil ist ja nur Hobby oder aus was für einen Grund auch immer.
Gruß Petra
das genörgelte über unzuverlässige Modelle ist echt nervig....
egal aus welchem Bundesland....
diese Unzuverlässigkeit und teils auch Unehrlichkeit/ Falschheit finden wir doch bitte auf beiden Seiten.
Das dies Ärgerlich ist steht doch außer Frage und doch ist es so.
Traurig eben das viele Ihre Kinderstube wohl nie gelernt haben, sie nicht beigebracht bekommen haben, oder denen hier eben alles am A... vorbei geht, weil ist ja nur Hobby oder aus was für einen Grund auch immer.
Gruß Petra
#28Report
27.03.2013
wk-photo
14.-24.06. in St.Peter-Ording ( siehe Jobs )
27.03.2013, 22:51
also rebecca ist 100% zuverlässig
Danke dir Walter :)
Um wieder zum Thema zurückzukommen:
Denke nicht das es in den Region/Bundesländern mal mehr, mal weniger unzuverlässige Modells, Fotografen etc. gibt. Es liegt an einem selbst und das kann man so durchschnittlich gar nicht erfassen. Andere können nichts dafür, wenn sie genau in dieser Region leben, wenn derjenige genau da, mit einer unzuverlässigen Person kommuniziert hat.
#31Report
27.03.2013
Also ich finde eckisfotos hat es am besten auf den Punkt gebracht, da stimme ich zu 95% zu bis auf die Sache mit den "Absagen". Sowas empfinde ich als unzuverlässig, nicht nur wenn sie kurzfristig sind. Es gibt Shootings mit großer und kleiner Vorplanung, wenn z.B. noch andere Teilnehmer (Visa, Studiobetreiber, Kunde, etc.) am Shooting mitwirken müssten die auch alle umplanen, soweit überhaupt machbar.
Man braucht einen Termin, wo man keine Zeit hat nicht zuzusagen, wenn man aber zusagt, sollte man den Termin halten, außer natürlich Krankheit, ist klar.
Gruß Jens
Man braucht einen Termin, wo man keine Zeit hat nicht zuzusagen, wenn man aber zusagt, sollte man den Termin halten, außer natürlich Krankheit, ist klar.
Gruß Jens
eckisfotos
1) Es scheint nicht jeder die gleiche Definition von Unzuverlässigkeit zu haben. Ich lese im Eingangsbeitrag nichts von "no show" was für mich eine typische Form von Unzuverlässigkeit wäre. Ich lese was von Terminunstimmigkeiten. Es ist mit Sicherheit keine Unzuverlässigkeit, wenn ein Fotomodell an anderen Tagen Zeit hat, als der Fotograf. Ob man sich auf einen Job bewirbt, obwohl man am vorgegebenen Termin keine Zeit hat, das ist sicher eine Ermessensfrage. Ich persönlich halte nicht viel von starren Terminvorgaben. Natürlich ist es nicht sinnvoll, sich auf ein Schneeshooting zu bewerben, wenn man erst im Juni Zeit hat. Ich lese ferner etwas von Absagen. Da würde ich nur von "Unzuverlässigkeit" sprechen, wenn diese Absagen kurzfristig stattfanden - und natürlich vorher eine Zusage gekommen war.
2) Die Unzuverlässigkeit von Modellen sollte nach meiner Meinung nichts mit der Qualität der fotografischen Leistung zu tun haben. Es gibt hier keinen Grund, dass der Fotograf/TO sich hier wegen seiner Bilder als "selbst schuld" beschimpfen lassen muss. Solche und ähnliche Beiträge liefern tatsächlich unzuverlässigen Fotomodellen nur Argumente für ihr tun. Tatsächlich hat jedes Model hier die Gelegenheit, sich eine Fotografensedcard VOR der Vereinbarung eines Shootings anzusehen. Ist dann eine Entscheidung für ein Shooting gefallen, dann sollte man auch dabei bleiben.
#32Report
[gone] User_223551
27.03.2013
Joar.....äh.....okay....irgendwo freut es mich ja das doch auch in der MK immernoch am Thema vorbei geredet wird *fg - An dieser Stelle erstmal danke an die, die meine Fragestellung richtig verstanden haben, und ihre Meinung dazu schrieben.
Um es nochmal ganz klar zu sagen:
- ich sagte, das es ganz klare terminliche Vorgaben gab, und die setze ich schon
ausgedehnt. (z.b. zwischen dem 1.2. und 1.3.) - wenn DANN aber Bewerbungen kommen, und es heisst
plötzlich, man habe aber erst im MAI Zeit, frage ich mich was das wird.
Ich hatte im JAN 4 Bewerbungen auf ein Schneeshooting. Stattgefunden hat bis heute: Keines.
Ich hatte im August 6 Bewerbungen auf ein Beach-Shoot. Gemacht wurde es dann im Oktober
jedoch nicht mehr am Strand.
Ich war 1 Jahr in NRW unterwegs, da lief es top, dann 2 Jahre in RLP, da lief es auch gut,
nur hier in Sachsen läuft es anders. Sorry, aber da kann ich das ja fast nur von der Region
abhängig machen. (Ohne jetzt gleich ALLE Mädels hier über einen Kamm zu scheren)
Ich möchte NICHT JAMMERN, ich möchte andere Erfahrungen dazu hören bzw lesen.
Um es nochmal ganz klar zu sagen:
- ich sagte, das es ganz klare terminliche Vorgaben gab, und die setze ich schon
ausgedehnt. (z.b. zwischen dem 1.2. und 1.3.) - wenn DANN aber Bewerbungen kommen, und es heisst
plötzlich, man habe aber erst im MAI Zeit, frage ich mich was das wird.
Ich hatte im JAN 4 Bewerbungen auf ein Schneeshooting. Stattgefunden hat bis heute: Keines.
Ich hatte im August 6 Bewerbungen auf ein Beach-Shoot. Gemacht wurde es dann im Oktober
jedoch nicht mehr am Strand.
Ich war 1 Jahr in NRW unterwegs, da lief es top, dann 2 Jahre in RLP, da lief es auch gut,
nur hier in Sachsen läuft es anders. Sorry, aber da kann ich das ja fast nur von der Region
abhängig machen. (Ohne jetzt gleich ALLE Mädels hier über einen Kamm zu scheren)
Ich möchte NICHT JAMMERN, ich möchte andere Erfahrungen dazu hören bzw lesen.
#33Report
27.03.2013
Ich kann Deine Erfahrungen nicht teilen... Voriges Jahr hatte ich mit 6 Mädels aus Sachsen Kontakt, daraus haben sich vier Shootings ergeben, mit einem Mädel auch ein Folgeshooting... also alles bestens ;-)
#34Report
[gone] User_223551
27.03.2013
ok also wirklich NOCHMAL, wer es dann nicht versteht dem kann ich als Laie nimmi helfen*g
es geht mir NICHT um geplatzte oder ausgefallene Shootings !!
es geht mir NICHT um geplatzte oder ausgefallene Shootings !!
#36Report
27.03.2013
Und um was gehts Dir außer jammern?
Wenn Du meinst das Mädels in Sachsen unzuverlässig sind, dann nimm halt welche aus anderen Bundesländern...
Wenn Du meinst das Mädels in Sachsen unzuverlässig sind, dann nimm halt welche aus anderen Bundesländern...
#37Report
[gone] User_223551
28.03.2013
DIRK LORENZ vor 9 Minuten
Zitat weiter vor: "Ich möchte NICHT JAMMERN, ich möchte andere Erfahrungen dazu hören bzw lesen."
Zitat weiter vor: "Ich möchte NICHT JAMMERN, ich möchte andere Erfahrungen dazu hören bzw lesen."
#38Report
28.03.2013
Stellt sich die Frage was Dir Erfahrungen anderer nützen...
... Im Moment könnte ich gleiches über Modelle aus MeckPom berichten. Mit 15 Mädels Kontakt gehabt (Bewerbungen auf Job, direktes Anschreiben) da können manche eben nicht lesen um welchen Zeitraum es geht, andere überlesen TfP, manche antworten nicht, mit anderen schläft die Kommunikation ein usw. Im Moment sieht es so aus das ich 4-5 Shootings machen kann. Deswegen würde ich die anderen aber nicht als unzuverlässig bezeichnen...
... Im Moment könnte ich gleiches über Modelle aus MeckPom berichten. Mit 15 Mädels Kontakt gehabt (Bewerbungen auf Job, direktes Anschreiben) da können manche eben nicht lesen um welchen Zeitraum es geht, andere überlesen TfP, manche antworten nicht, mit anderen schläft die Kommunikation ein usw. Im Moment sieht es so aus das ich 4-5 Shootings machen kann. Deswegen würde ich die anderen aber nicht als unzuverlässig bezeichnen...
#40Report
Topic has been closed