Wie häufig werden Eure Shootinganfragen beantwortet? 63

Jaja...das altbekannte "Problem", das wohl jeder noch aus seiner Schulzeit kennt: Tag der Klausurrückgabe und der Klassenschlechteste beschwert sich beim Lehrer darüber, daß die Klausur ja viiieeel zu schwer war. Die Tatsache, daß alle anderen ordentliche oder gar sehr gute Noten haben, wird bei dieser Beschwerde natürlich galant ignoriert. Klaro...der Lehrer war schuld, denn der besagte Schüler hat ja alles richtig gemacht - zumindest seiner eigenen Meinung nach. ;-)

Abgesehen davon sehe auf Trash-Pixels Sedcard irgendwie so gar nichts, was man eben NICHT als Mainstream bezeichnen könnte...
12.05.2013
@ http://www.trash-pixel.de

Ich glaube nicht, dass es an deiner Qualität liegt, denn ich hab wahrscheinlich noch weniger Qualität, kann aber wahrscheinlich besser kommunizieren. Ich mach keine Shootinganfragen und trotzdem kommen Shootings zustande, die ich auch nicht bewerte, da ich kein Schullehrer bin.
12.05.2013
Ich denke auch, dass Form und Inhalt von Shootinganfragen maßgeblich Einfluss auf das Antwortverhalten haben. Also es dürfte ja wohl klar sein, dass ein Fotograf mit einem Pay-Angebot im Arbeitsbereich Fashion einen ganz anderen Zulauf hat als mit Akt auf TFP.

Bevor aber hier wieder über eines der üblichen Themen gestritten wird, würde ich mich doch hier eher dafür interessieren, ob denn der TO (oder irgendjemand anders) sich in der Lage sieht, aus dieser Umfrage bzw. dem Thread die erhofften Erkenntnisse zu gewinnen. Also ich sehe kein Ergebnis ...

Topic has been closed