Wie häufig werden Eure Shootinganfragen beantwortet? 63
12.05.2013
@ http://www.trash-pixel.de
Ich glaube nicht, dass es an deiner Qualität liegt, denn ich hab wahrscheinlich noch weniger Qualität, kann aber wahrscheinlich besser kommunizieren. Ich mach keine Shootinganfragen und trotzdem kommen Shootings zustande, die ich auch nicht bewerte, da ich kein Schullehrer bin.
Ich glaube nicht, dass es an deiner Qualität liegt, denn ich hab wahrscheinlich noch weniger Qualität, kann aber wahrscheinlich besser kommunizieren. Ich mach keine Shootinganfragen und trotzdem kommen Shootings zustande, die ich auch nicht bewerte, da ich kein Schullehrer bin.
#62Report
12.05.2013
Ich denke auch, dass Form und Inhalt von Shootinganfragen maßgeblich Einfluss auf das Antwortverhalten haben. Also es dürfte ja wohl klar sein, dass ein Fotograf mit einem Pay-Angebot im Arbeitsbereich Fashion einen ganz anderen Zulauf hat als mit Akt auf TFP.
Bevor aber hier wieder über eines der üblichen Themen gestritten wird, würde ich mich doch hier eher dafür interessieren, ob denn der TO (oder irgendjemand anders) sich in der Lage sieht, aus dieser Umfrage bzw. dem Thread die erhofften Erkenntnisse zu gewinnen. Also ich sehe kein Ergebnis ...
Bevor aber hier wieder über eines der üblichen Themen gestritten wird, würde ich mich doch hier eher dafür interessieren, ob denn der TO (oder irgendjemand anders) sich in der Lage sieht, aus dieser Umfrage bzw. dem Thread die erhofften Erkenntnisse zu gewinnen. Also ich sehe kein Ergebnis ...
#63Report
Topic has been closed
8 von 10
24
1 von 10
17
10 von 10
17
5 von 10
16
9 von 10
16
7 von 10
13
3 von 10
7
2 von 10
5
4 von 10
5
6 von 10
4
124 Votes
Started by
- 63Posts
- 1,457Views
Abgesehen davon sehe auf Trash-Pixels Sedcard irgendwie so gar nichts, was man eben NICHT als Mainstream bezeichnen könnte...