Ohne Worte 47

23.09.2013
[IMG]

Wie wahr , wie wahr..............so geht es abwärts
[gone] TheMike.ch
23.09.2013
als schweizer meld ich mich mal ... entweder das denkende volk war nicht an der urne - und ist dann selber schuld. oder das denkende volk ist nun mal in der minderheit - und hat somit in einer demokratie pech gehabt ... aber wer denkend ist, sollte ja schlau genug sein, nicht der minderheit anzugehören bzw. dafür zu sorgen, dass genug andere auch denken und daraus ne mehrheit wird.    :-)

grusssss
TheMike
23.09.2013
Die Anzeige stammt bestimmt von einem FDP-Anhänger...
Gruß
Jens
@ TheMike

Wenn das denkende Volk in der Minderheit ist, frage ich mich, ob das tatsächlich die 4 (in Worten: vier) Wählerstimmen für "DIE RECHTE" in meinem Städtchen erklären könnte.

Soviel zum Thema deiner Minderheitentheorie. ;-)
[gone] User_209100
23.09.2013
Jens Homann,
die Anzeige stammt *nicht* von einem FDP-Anhänger.
Zumindest kann ich mich nicht erinnern, FDP gewählt zu haben xD
[gone] User_30919
23.09.2013
Verstehe ich nicht... es ging uns Deutschen noch niemals so gut! Was hat uns die SPD alles eingebrockt?
Wem es hier nicht gefällt, der kann nach Griechenland, Spanien, Portugal, Irland etc. hinziehen.

Hauptsache heulen! 
[gone] User_30919
23.09.2013
Ich liebe Mutti (übrigens in Hamburg geboren)

:-)
@ Brunototti

Wäre schön, wenn die Meckerköppe einfach mal dazu schreiben würden, was sie gewählt haben und warum. Aber damit halten sie im Regelfall ja lieber hinterm Berg. :-)
23.09.2013
Herrlich diese Sprücheklopfer sterben nicht aus nur die Sprüche ändern sich. Früher hieß es: "Geh doch rüber in die DDR".
[gone] User_30919
23.09.2013
Nicht nur die Sprüche ändern sich... heute können die Menschen nach Spanien, Portugal oder Italien, wo es schön warm ist :D

Ich liebe Mutti :*

Ich gehöre zu den komischen 41,5 % und ich bin stolz darauf!
23.09.2013
also ich finde ja auch, die wahl hat einen hohen entertainment faktor. zu sehen, wie die fdp abgetreten ist, fand ich schon mal grossartig. und nun schaue ich mir in ruhe an, was muddi draus macht. soviele stimmen und doch nur ärger :-)

mein tipp. es wird scharz/rot. und in ca. 12 - 18 monaten kommt dann jemand bei der spd auf die idee, dass man ja als juniorpartner in der regierung nicht gestalten kann, dass man evtl. mit der linken doch was machen kann und schwubbs fällt die spd unserer muddi in den rücken und startet rot/rot/grün.

und die bild titelt dann "die rache für 1982!" - hoffen wir mal, ich behalte unrecht :-)
@ patrick-de

Rot/Schwarz ist derzeit das kleinste Übel aus Sicht der Schwarz-Wähler. Immerhin deckt die CDU eh immer mehr politische Bereiche mi ab, die früüüüher mal exclusiv der SPD vorbehalten waren. Sieht man u.a. auch daran, wie schwer sich die SPD getan hat, sich mit konkreten Ansagen von der CDU im Wahlkampf abzuheben. :-)

Und ne, es wird nicht erkannt, daß man mit der Linken auch was machen kann, es werden höchstens die letzten Hemmungen fallen, sich mit diesem Demagogenhaufen einzulassen. Man muß das nur etwas umformulieren. :-D
23.09.2013
Der Spruch zeigt doch eindeutig, dass  der Handlungsspielraum der Politiker hoffnungslos überschätzt wird. Was die Republik regiert sind doch die Sachzwänge und Vorgaben der EU. Nach der gestrigen Bundestagswahl haben 15,8% der Wählerinnen und Wähler keine Vertretung im Bundestag, dank der 5%-Hürde.
ich freu mich daß es Fipsi und Schwesterwelle nun nicht mehr auf der Show-Bühne gibt
waren auch sowieso mehr das Kaliber vom Büttenredner
vielleicht sieht man die beiden ja in der Muppets-Show wieder
ich denke der Brüderle hat schon allein vom Gesicht her ne Monatskarte...
des passt scho...

mal schauen was die Lady mit den runterhängenden Mundwinkeln noch so zaubert
vielleicht macht sie sich ja auch ein schönes Leben im Altenheim auf dem Schoß von Sarkozy
wenn sie die Kohle komplett an die Griechen verschleudert hat

jedenfalls werden noch einige vom Tellerrand fallen
und wenn ich mir einige anschaue
kann die Devise nur heißen:
Martin Semmelrogge vor Präsident
 
[gone] User_30919
23.09.2013
7,1 Milliarden Menschen gibt es auf der Welt. Das ich in so einem Land wie Deutschland leben DARF, ist wie ein Lottogewinn.

Leider haben viele Menschen keinen Vergleich, da sie noch niemals in einem fremden Land fest gelebt haben.

Hätte knusprig gebackene Ente mit Gemüse in süß-saurer Sauce weniger Stimmen bekommen, dann hätte es auch für eine absolute Mehrheit gereicht.
Ist klar, wenn das nicht gewählt wird, was mir gefällt, dann waren das alles Idioten.
Das ist nun mal in der Demokratie so, daß die Wähler entscheiden.
Das muß man eben akzeptieren oder man will keine Demokratie mehr.
Gruß
Manfred
@ J A Y B E E

Dann lass mal verlauten, welche ultra-repräsentativen Kandidaten die übrigen Parteien so zu bieten haben und die politischen Großtaten derer kannst du auch gleich mit aufzählen. ;-)
ich bin für Wahlpflicht wie in z.B. Belgien und Italien usw.

erst dann sieht man wie das Volk richtig (??) tickt
[gone] User_30919
23.09.2013
Sofern ich eine Genehmigung bekomme, möchte ich zukünftig an unglückliche Deutsche Bürger Staatsbürgerschaften verkauften.

Mein anfängliches Angebot für schlappe 1000 Euro:

Algerien
Äthiopien
Burundi
Mali
Demokratische Republik Kongo
Libyen
Nigeria
Senegal
Somalia
Sudan
Südsudan
Uganda
Zentralafrikanische Republik
Afghanistan
Irak
Iran (Kurdistan)
Israel (Palästina)
Jemen
Syrien
Russland (Nordkaukasus)
Tadschikistan
Türkei (Kurdistan)
Kolumbien
Myanmar
Pakistan
Philippinen

Nur solange der Vorrat reicht!
ich muß Dich enttäuschen Patrick
die ultra-repräsentativen gibt es nicht
äusserst schwer zu sagen, sind viele Lachnummern dabei
ich mach das auch nicht an Personen fest was ich wähle
für mich zählen Parteiprogramme und Parteien
als aktiver Gewerkschafter kann und werde ich nichts anderes wählen als die SPD
selbst in "meiner" Partei halt ich den lustigen Peer für ne Witzfigur

jeder hat an jeder Partei was zu meckern
ist wie mit dem Lehrer oder dem Doktor
jeder macht seine eigenen Erfahrungen
sorry aber ich muß sagen was die Angie schon allein in Richtung Arbeitsmarkt, Beschäftigungsverhältnisse
und alles was damit zusammerngehört an geistigen Dünnschiss abläßt
dafür bekäme sie von mir 14 Tage Kellerhaft in meinem Keller
und das sage ich jetzt vor dem Hintergrund wo ich als Betriebsrat beim Sozialplan nem Kollegen
(mit dem ich 25 Jahre Seite an Seite gearbeitet hab) sagen muß
Du bist dabei, die gekündigt werden....

Topic has been closed