Ohne Worte 47

24.09.2013
@ a l l

1 - hab mit der FDP nur insofern was am Hut das ich mit P.Döring Kontakt hatte wegen der
Aktion " Mehr Parkplätze für LKW" wo ich Luftbilder gemacht hatte und Er verkehrspolitischer
Sprecher seiner Partei im Verkehrsausschuss des Bundestages war und die DVD zur INFO
den Damen und Herren gezeigt hat, ging um mehr Sicherheit im Strassenverkehr.

2 - habe das hieraus  http://www.feierabend.de/

3 - oute mich mal als zu den 41,5 % Zugehörig

habe fertig
24.09.2013
kurzer Nachtrag:

und G.....ler mag ich gar nie nicht

gehen mit IHRER  Meinung zum Chef und kommen mit SEINER wieder

leider zu oft erlebt und hauen auch noch einzelne beim Chef inne Pfanne

war 2 Jahre Mitglied ( ÖTV ) - nein Danke

und Austreten ist fast unmöglich, erst nach mehreren Kündigungen und
Gerichtsbeschluss war Ruhe vor die Post ständig von denen
24.09.2013
So viel Arroganz auf dritte Länder hinzuweisen, kann nur jemand haben, der selbst genug Geld scheffelt. Soll der Pöbel sich doch mit 800 netto zufriedengeben, woanders essen sie Steine. Es kommt auf die Relation in einem Land an....das ärgert viele hier in 
@ Jas Ming

In anderen Ländern besitzt aber auch niemand die Arroganz, seine Vollversorgung vom Staat oder sonstwem zu erwarten. ;-)

Und ja, natürlich können die Relationen verärgern. Aber die verärgern auch genau so den Teil der Bevölkerung, der deiner Ansicht nach das Geld scheffelt. Stichworte Steuerprogression und Spitzensteuersatz.
 @Ralph
Mach nicht andere dafür verantwortlich wenn Du ne schlechte Vertretung vor Ort hast
anstatt zu heulen,bewege selbst was
Deine Marktschreier-Funktion kommt bestimmt gut wenn Du den Lohn für Deine Kollegen beim Chef stellvertretend verhandelst
24.09.2013
Ach komm', manchmal glaube ich echt, dass manchen Leuten auf dem Weg zu ihrem hart erarbeiteten Erfolg die Emphatie für andere Menschen, die eben einfach kein Überflieger sind und ihr Geld mit einfachen Tätigkeiten verdienen müssen (u.a. weil unser Bildungssystem ein Klassenkampf ist, da gibt es für mich nichts zu diskturieren), abhanden gekommen ist. Aber führt euer Spiel nur weiter, ich kann mir gut vorstellen, wo Unternehmer ihre Inspiration haben, ihre Mitarbeiter unterzubezahlen, ihnen bezahlten Urlaub und Krankenscheine verweigern, sowas verlangen Leute in Syrien ja aschließlich auch nicht. Und während wir in den Sessel furzen, und andere Menschen, knüppelharte körperliche Arbeit für 9 brutto die Stunde die Stunde (mit 40 Jahren, ja ich kenne einige persönlich) 9 Stunden am Tag arbeiten, werden sie noch darauf hingewiesen, dass es Leuten in dritten Ländern noch schlechter geht und und gar nicht erst auf die Idee kommen würden, 13 statt 9 Euro zu verlangen. Weil sie nur 0,50 cent verdienen. Made my day.
24.09.2013
Hi...

...hat sich hier gewandelt vom reinem Witzthread zur politischen Diskussion.
Politische Themen sind nix für das Forum der MK.

Deshalb...

*closed*

Topic has been closed