Ohne Worte 47
[gone] User_6962
23.09.2013
Zu den 15.8% der Wähler, deren Stimmen der 5%-Hürde zum Opfer gefallen sind kommen noch 28.5% Nichtwähler, so dass nur 55.7% der Wahlberechtigten überhaupt durch den Bundestag vertreten werden.
#21Report
also hat angie nur ca. 20 % hinter sich ;-)
#22Report
[gone] User_6962
23.09.2013
@ Horst, das wäre EINE Schlußfolgerung....
#23Report
[gone] User_30919
23.09.2013
@Coolpaparazzi
Das ist eine Milchmädchenrechnung. Wer nicht zur Wahl geht, der überlässt den Wählern die Entscheidung.
Wie sagte so schön mein Tankwart - nachem ich ihn fragte, was er denn gewählt hätte "du machst das schon" :D
Der größte Lügenbaron war doch GS von der SPD. Nun macht er sich mit Gas die Taschen voll und lacht uns alle aus!
Sehr sozial !!!
Das ist eine Milchmädchenrechnung. Wer nicht zur Wahl geht, der überlässt den Wählern die Entscheidung.
Wie sagte so schön mein Tankwart - nachem ich ihn fragte, was er denn gewählt hätte "du machst das schon" :D
Der größte Lügenbaron war doch GS von der SPD. Nun macht er sich mit Gas die Taschen voll und lacht uns alle aus!
Sehr sozial !!!
#24Report
ähm... das ist jetzt aber keine saubere rechnung :D
nicht-wähler und randgruppenparteiwähler darf man nicht einfach addieren, denn die 15,8% randständigen haben als grundmenge nur die 71,5% wähler, wohingegen die grundmenge der 28,5% nicht-wähler die 100% der wahlberechtigten sind.
nicht-wähler und randgruppenparteiwähler darf man nicht einfach addieren, denn die 15,8% randständigen haben als grundmenge nur die 71,5% wähler, wohingegen die grundmenge der 28,5% nicht-wähler die 100% der wahlberechtigten sind.
#25Report
23.09.2013
alles klar Dirk
sicherlich hat Schröder schwere Fehler gemacht
ich könnt ihn schon allein für die Arbeitnehmerüberlassung von vorne in den Arsch treten...
da ist Dir der Kohl wohl lieber der sagt daß uns die Einheit keinen Pfenning kostet
der sitzt am Wolfgangsee mit seinem Saumagen und muß die Kohle auch umdrehen
sehr christlich
sicherlich hat Schröder schwere Fehler gemacht
ich könnt ihn schon allein für die Arbeitnehmerüberlassung von vorne in den Arsch treten...
da ist Dir der Kohl wohl lieber der sagt daß uns die Einheit keinen Pfenning kostet
der sitzt am Wolfgangsee mit seinem Saumagen und muß die Kohle auch umdrehen
sehr christlich
#26Report
sag ich doch : WAHLPFLICHT !!!
andere europäische Länder machen das uns vor und die EU befürwortet das !
andere europäische Länder machen das uns vor und die EU befürwortet das !
#27Report
[gone] User_30919
23.09.2013
@ Jaybee
Ja, die Einheit hat gekostet. Aber durch die Einheit konnten wir auch expandieren, sonst wären wir irgendwann explodiert.
Außerdem sind wir ein gemeinsames Land, was leider immer wieder vergessen wird.
Ohne die Einheit, wäre Deutschland noch immer ein geteiltes Land.
Manchmal höre ich noch so dumme Sprüche mit Ossi und Wessi und so einen Quatsch!
Ja, die Einheit hat gekostet. Aber durch die Einheit konnten wir auch expandieren, sonst wären wir irgendwann explodiert.
Außerdem sind wir ein gemeinsames Land, was leider immer wieder vergessen wird.
Ohne die Einheit, wäre Deutschland noch immer ein geteiltes Land.
Manchmal höre ich noch so dumme Sprüche mit Ossi und Wessi und so einen Quatsch!
#28Report
23.09.2013
@ J A Y B E E
Das ist keine Enttäuschung. Ich denke da genau so. :-)
Nur halte ich Steinbrück nicht per se für eine Witzfigur, sondern bin einfach der Ansicht, daß er in der CDU besser aufgehoben wäre. In der SPD ist er zumindest defintiv fehl am Platze.
Nur verwundert mich direkt zweierlei:
1. Du reitest auf den Kandidaten "deiner" Gegenparteien herum, gibst aber erst auf Nachfrage zu, daß "deine" Partei(en) selbst nichts besseres zu bieten haben.
2. Du wählst (angeblich) nicht nach Personen, beziehst dich bei deinen Aussagen aber ausschließlich auf Personen und deren Aussehen.
Bei deinen Gewerkschaftsjungs kommst du mit dieser eindimensionalen Polemik sicherlich gut an. Was soll man den hier davon halten?
Und klaro wird auf allen politischen Seiten Mist gebaut. Es gibt unter den Regierungsparteien KEINE weiße Westen.
Ansonsten kann ich Brunototti nur zustimmen. Bei seiner Länderaufzählung sind genügend Optionen dabei, die ich nicht einmal in Todessehnsucht als Abenteuerurlaub buchen würde. ;-)
Sodele...ab ins Bettchen. Morgen früh geht's wieder frisch, fromm, fröhlich frei in meine gewerkschaftsfreie Arbeitswelt. ;-)
Das ist keine Enttäuschung. Ich denke da genau so. :-)
Nur halte ich Steinbrück nicht per se für eine Witzfigur, sondern bin einfach der Ansicht, daß er in der CDU besser aufgehoben wäre. In der SPD ist er zumindest defintiv fehl am Platze.
Nur verwundert mich direkt zweierlei:
1. Du reitest auf den Kandidaten "deiner" Gegenparteien herum, gibst aber erst auf Nachfrage zu, daß "deine" Partei(en) selbst nichts besseres zu bieten haben.
2. Du wählst (angeblich) nicht nach Personen, beziehst dich bei deinen Aussagen aber ausschließlich auf Personen und deren Aussehen.
Bei deinen Gewerkschaftsjungs kommst du mit dieser eindimensionalen Polemik sicherlich gut an. Was soll man den hier davon halten?
Und klaro wird auf allen politischen Seiten Mist gebaut. Es gibt unter den Regierungsparteien KEINE weiße Westen.
Ansonsten kann ich Brunototti nur zustimmen. Bei seiner Länderaufzählung sind genügend Optionen dabei, die ich nicht einmal in Todessehnsucht als Abenteuerurlaub buchen würde. ;-)
Sodele...ab ins Bettchen. Morgen früh geht's wieder frisch, fromm, fröhlich frei in meine gewerkschaftsfreie Arbeitswelt. ;-)
#29Report
[gone] User_6962
23.09.2013
@ Carsten, dass hatte ich übersehen, dann kommen ich nach neuer Rechnung auf 39.8%, dass klingt schon nicht mehr so dramatisch.
#30Report
[gone] User_30919
23.09.2013
Wir sollten daher u.a. Helmut Kohl dankbar sein, dass wir wieder ein vereinigtes Deutschland sind.
#31Report
23.09.2013
@Patrick
ich denke das in Punkt 1 verdrehst du jetzt etwas
ich hatte was anderes geschrieben aber auch egal
ich strebe hier keine Grundsatzdisskussionen an
schon gar nicht hier
Zu Punkt 2
ganz genauso ist es, was sie tun und wie sie aussehen sind zwei verschiedene Dinge
und bei manchen ist eben beides im Eimer...gibt so Blindschleichen...
Bei meinen Gewerkschaftsjungs wie Du es abwertend versuchst darzustellen
mache ich garantiert keine eindimensionale Polemik wie Du es nennst... Dein Zitat:
bringt es auf den Punkt...
einfach zu sagen wenns Dir nicht gefällt, kannst ja in andere Länder gehen
halte ich für nen ganz schlechten Witz
viel Spaß in Deiner gewerkschaftsfreien Welt
und das wichtigste zum Schluss
ich würde vielleicht viel tun
(und die Vereinigung ist gut und wichtig)
aber ganz bestimmt dem Hohlkopf Kohl nicht für irgendwas danken
der Bruder wollte nur in die Geschichtsbücher
Gruß und gute Nacht
Jürgen
ich denke das in Punkt 1 verdrehst du jetzt etwas
ich hatte was anderes geschrieben aber auch egal
ich strebe hier keine Grundsatzdisskussionen an
schon gar nicht hier
Zu Punkt 2
ganz genauso ist es, was sie tun und wie sie aussehen sind zwei verschiedene Dinge
und bei manchen ist eben beides im Eimer...gibt so Blindschleichen...
Bei meinen Gewerkschaftsjungs wie Du es abwertend versuchst darzustellen
mache ich garantiert keine eindimensionale Polemik wie Du es nennst... Dein Zitat:
bringt es auf den Punkt...
einfach zu sagen wenns Dir nicht gefällt, kannst ja in andere Länder gehen
halte ich für nen ganz schlechten Witz
viel Spaß in Deiner gewerkschaftsfreien Welt
und das wichtigste zum Schluss
ich würde vielleicht viel tun
(und die Vereinigung ist gut und wichtig)
aber ganz bestimmt dem Hohlkopf Kohl nicht für irgendwas danken
der Bruder wollte nur in die Geschichtsbücher
Gruß und gute Nacht
Jürgen
#32Report
[gone] User_30919
23.09.2013
@ Jaybee - Jürgen
Kohl wollte das wir mehr Shootings mit wundervollen und bezaubernden Modellen bekommen ;)
Wir sollten uns weder für die CDU noch für die SPD die Köpfe einschlagen.
Kohl wollte das wir mehr Shootings mit wundervollen und bezaubernden Modellen bekommen ;)
Wir sollten uns weder für die CDU noch für die SPD die Köpfe einschlagen.
#33Report
23.09.2013
Dirk das würd ich nie machen
ich finds nur sagenhaft scheiße wenn hier dauernd was anders ausgelegt wird
oder was reininterpretiert wird als man gesagt hat
ich hab diese Shoots auch ohne CDU und SPD und auch ohne Kohl
Gruß Jürgen
ich finds nur sagenhaft scheiße wenn hier dauernd was anders ausgelegt wird
oder was reininterpretiert wird als man gesagt hat
ich hab diese Shoots auch ohne CDU und SPD und auch ohne Kohl
Gruß Jürgen
#34Report
[gone] User_30919
23.09.2013
Im nächsten Leben bin ich Silvio Brunototti und mache Gunga Gunga Partys :D
Wir sollten das alles mit mehr Humor betrachten. Die Kiste werde wir so oder so erreichen und dann die Arschbacken zusammenkneifen.
Wir sollten das alles mit mehr Humor betrachten. Die Kiste werde wir so oder so erreichen und dann die Arschbacken zusammenkneifen.
#35Report
23.09.2013
sicherlich Dirk
ich hör grad über Lautsprecher:
"der kleine Fipsi möchte bitte aus der FDP abgeholt werden...!"
ich hör grad über Lautsprecher:
"der kleine Fipsi möchte bitte aus der FDP abgeholt werden...!"
#36Report
[gone] User_30919
23.09.2013
Du meinst sicherlich knusprig gebackene Ente mit Gemüse in süß-saurer Sauce :D
#37Report
23.09.2013
genau der....
ich finds einfach göttlich wie der Raab ihn bei Tv Total auf die Schippe nimmt
ich finds einfach göttlich wie der Raab ihn bei Tv Total auf die Schippe nimmt
#38Report
Zitat "Kohl wollte das wir mehr Shootings mit wundervollen und bezaubernden Modellen bekommen ;)"
endlich versteh ich den Grund ;-)
endlich versteh ich den Grund ;-)
#39Report
23.09.2013
huch... das steht ja in der "witzeecke"... also keine verbotene politische diskussion ;)
die ente süß-sauer mag ich auch nicht mehr sehen *g*. aber hat sich von euch noch keiner über die armen angeblich 500 - 600 mitarbeiter der f.d.p.-fraktion im bundestag und den wahlkreisen gedanken gemacht? da geht jetzt - wie eigentlich jeden tag in deutschland - ein größerer mittelständischer betrieb pleite... aber diesmal vor den augen der politischen high society ^^
die ente süß-sauer mag ich auch nicht mehr sehen *g*. aber hat sich von euch noch keiner über die armen angeblich 500 - 600 mitarbeiter der f.d.p.-fraktion im bundestag und den wahlkreisen gedanken gemacht? da geht jetzt - wie eigentlich jeden tag in deutschland - ein größerer mittelständischer betrieb pleite... aber diesmal vor den augen der politischen high society ^^
#40Report
Topic has been closed