Selbstzweifel 136
[gone] Lichtstreif
12.12.2013
Oh ich oute mich gerne mal als der total kritikunfähige Knipser. Wenn du als konstruktive Kritik ansiehst, dass man den "Goldenen Schnitt" nicht berücksichtigt, lösche ich gerne solche überaus konstruktiven Beiträge, die nur zeigen, dass du noch viel lernen mußt. Zum Beispiel, dass man die Regeln kennen sollte, um sie brechen zu können. Aber schön, das du zumindest den jetzt schon mal gefunden hast.
Und hier ist das verabscheuungswürdige Bild... Tötet mich für die Totsünde...
Deine kindische Art, dich lieber mit anderen und ihren "Fehlern" zu beschäftigen, zeigt nur, dass du eben nicht gewillt bist, DICH selbst zu verbessern.
Vor allem, wenn man einen Mitleid heischenden Thread startet...
Und hier ist das verabscheuungswürdige Bild... Tötet mich für die Totsünde...
Deine kindische Art, dich lieber mit anderen und ihren "Fehlern" zu beschäftigen, zeigt nur, dass du eben nicht gewillt bist, DICH selbst zu verbessern.
Vor allem, wenn man einen Mitleid heischenden Thread startet...
#122Report
12.12.2013
Ich sage dazu nichts mehr, denn der Klügere gibt nach.
#123Report
Oh, hier hat sich ein Logikfehler versteckt. Der Thread bleibt spannend :D
#124Report
[gone] f/Heinz.4
12.12.2013
@Lichtstreif
Der Kopf ist doch perfekt auf der Linie des oberen Drittels? Und das zweite 'tragende' Element, der Reifen befindet sich im unteren Drittel.. Aber vielleicht habe ich auch etwas falsch verstanden.
Der Kopf ist doch perfekt auf der Linie des oberen Drittels? Und das zweite 'tragende' Element, der Reifen befindet sich im unteren Drittel.. Aber vielleicht habe ich auch etwas falsch verstanden.
#125Report
[gone] Lichtstreif
12.12.2013
@ExcaliburCH
Naja, das ist ja kein horizontales Bild, das hat er in seinem Wikipedia Beitrag sicher übersehen ;-)
Naja, das ist ja kein horizontales Bild, das hat er in seinem Wikipedia Beitrag sicher übersehen ;-)
#126Report
12.12.2013
@ Julian Zenker
Folgende Punkte solltest du bei deiner Präsentation und der Modelkommunikation unbedingt noch hervorheben:
- Unbedingt betonen, daß du bereits drei Kalender zu je 40 EUR verkauft hast. Denn Erfolg macht sexy!
- Ebenso unbedingt erzählen, daß du unheimlich klug bist und studierst. Denn Intelligenz macht - genau so wie Erfolg - sexy!
Speziell die weiblichen Models werden sich dadurch sehr von deiner Person angezogen fühlen und du wirst keinerlei Probleme mehr mit dem geeigneten Modelnachschub haben.
Folgende Punkte solltest du bei deiner Präsentation und der Modelkommunikation unbedingt noch hervorheben:
- Unbedingt betonen, daß du bereits drei Kalender zu je 40 EUR verkauft hast. Denn Erfolg macht sexy!
- Ebenso unbedingt erzählen, daß du unheimlich klug bist und studierst. Denn Intelligenz macht - genau so wie Erfolg - sexy!
Speziell die weiblichen Models werden sich dadurch sehr von deiner Person angezogen fühlen und du wirst keinerlei Probleme mehr mit dem geeigneten Modelnachschub haben.
#127Report
[gone] Gregor Wisniewski
12.12.2013
Naja, das was Lichtstreif da zeigt ist ein gutes Beispiel dafür das man sich nicht immer exakt an einen Kodex halten muss :)
#128Report
[gone] schallkoerper fotografie
12.12.2013
vor allem ist es ein altes Bild...7 Jahre alt...6tes Shooting...da haette sich der TO nun gerne ein neueres Foto ausuchen koennen...wieso er wohl grade dieses gewählt hat...?!
#129Report
[gone] Gregor Wisniewski
12.12.2013
Der verzweifelte Griff nach nem Grashalm während der Flut?
#130Report
12.12.2013
das foddo von lichtstreif is voll ok nur er hätte den pneu putzen müssen ........
das olle grau passt null zu stiefelchen
evl hätte die flege och noch neuen lack gebraucht .... aber egal das bild braucht keinen gold/silber oder was och immer schnitt
ich schreib da lieber nix drunter der löscht es ja sowieso
vg frank
ps: der beitrag könnte spuren von iro enthalten und ist wie immer ohne Nivea
das olle grau passt null zu stiefelchen
evl hätte die flege och noch neuen lack gebraucht .... aber egal das bild braucht keinen gold/silber oder was och immer schnitt
ich schreib da lieber nix drunter der löscht es ja sowieso
vg frank
ps: der beitrag könnte spuren von iro enthalten und ist wie immer ohne Nivea
#131Report
12.12.2013
Aus gegebenem Anlass verwundert mich nun doch die Kritikfähigkeit derer die hier gerne austeilen und mich doch hier als Stümper hingestellt haben.
Und? Sind jetzt deswegen Deine Bilder besser geworden? Glaube ich nicht! Es sollte wirklich egal sein ob er/sie mit Kritiken umgehen kann oder nicht! Viel wichtiger - für dich - ist doch ob Du was lernen willst oder nicht. Du hast jetzt wirklich zahlreiche Tipps bekommen und schlussendlich ist es egal ob die Kommentare hier nett/gut/fair formuliert wurden. Klar regen manche Kommentare auf aber..... na und? Die einzige Möglichkeit zu beweisen, dass Du mit Kritiken umgehen kannst, ist indem Du besser wirst! :-)
Geru
#132Report
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
12.12.2013
Hey,
sry, habe keine Zeit gehabt ALLES durchzulesen, doch schreibe mal die Model aus Deinem Umkreis GEZIELT und nett/höflich an, das wirkt ^^,
Winks Angie
sry, habe keine Zeit gehabt ALLES durchzulesen, doch schreibe mal die Model aus Deinem Umkreis GEZIELT und nett/höflich an, das wirkt ^^,
Winks Angie
#134Report
25.12.2013
Wie ich im Jahr 2008 angefangen habe, war es relativ einfach über die MK Models zu finden. Inzwischen gibt es hier aber viele sehr gute Fotografen. Beschränke dich daher bei deiner Suche nicht auf die MK. Von den 17 Models, welche derzeit in meiner Sedcard vertreten sind, habe ich nur fünf über die MK gefunden. Ich spreche gerne Leute in Cafés an und drücke denen meine Visitenkarte in die Hand. Die enthält meine Handynummer, E-Mail-Adresse, Link zu meiner Webseite und eins meiner besten Bilder.
Die Antwortrate ist da besser als in der MK! Die Visitenkarten habe ich von einer Druckerei drucken lassen, 250 Stück für 60 €. Das hat sich gelohnt.
Noch ein Tipp zu deiner Webseite: Nimm das Bild mit der Coladose heraus. Wenn man ein Bild von deinem Portfolio sehen will, muss man herunterscrollen. Wenn man auf Next klickt, ist man wieder oben bei der Coladose und muss herunterscrollen. Das nervt! Schau dir mal zum Vergleich das hier an. Die Seite ist bewusst einfach gehalten, so dass man sich diese auch auf einem Handy oder Tablet problemlos ansehen kann:
http://nevasca.net
Die Antwortrate ist da besser als in der MK! Die Visitenkarten habe ich von einer Druckerei drucken lassen, 250 Stück für 60 €. Das hat sich gelohnt.
Noch ein Tipp zu deiner Webseite: Nimm das Bild mit der Coladose heraus. Wenn man ein Bild von deinem Portfolio sehen will, muss man herunterscrollen. Wenn man auf Next klickt, ist man wieder oben bei der Coladose und muss herunterscrollen. Das nervt! Schau dir mal zum Vergleich das hier an. Die Seite ist bewusst einfach gehalten, so dass man sich diese auch auf einem Handy oder Tablet problemlos ansehen kann:
http://nevasca.net
#135Report
26.12.2013
Die Homepage wird in den Semesterferien komplett überarbeitet. Aber danke für den Tipp.
#136Report
Topic has been closed
Gerechtigkeit ist ein Ideal, die Wirklichkeit sieht manchmal anders aus. Da könnte ein Stück weit Gelassenheit wirklich hilfreich sein. Schont nebenbei auch die eigenen Nerven. ;-)
Daß ein paar Leute mit ihrer Kritik über die Stränge geschlagen sind, ist ja weiter oben auch schonmal festgestellt worden (Stichwort Rohrstockpädagogik).