Selbstzweifel 136

[gone] User_30919
07.12.2013
Hey Streifi, mein Freund und Blockflötengesicht :D 
Freue mich von dir zu hören :-) 
Wie geht es dir du alter Daumenlutscher?
Als ich nach dir fragte, da wurde mir erzählt, du gibst jetzt Workshops für Blinde und hättest kaum noch Zeit.
Lass dich mal wieder blicken; unsere Abende waren immer so lustig :D
#101Report
Jetzt driftet es Richtung Off-Topic.
Auch gut.
#102Report
Aus gegebenem Anlass verwundert mich nun doch die Kritikfähigkeit derer die hier gerne austeilen und mich doch hier als Stümper hingestellt haben.
#103Report
@ Julian Zenker

Aus gegebenem Anlaß möchte ich dich darauf hinweisen, daß die Umsatzsteuer-Identifikationsnummer (§27a UStG) UNGLEICH der Steueridentifikationsnummer ist, die du im Impressum deiner Homepage angegeben hast. Diese beiden Nummer haben NICHTS miteinander zu tun.
#104Report
[gone] schallkoerper fotografie
11.12.2013
was ist denn "der gegebene Anlass" ?!
#105Report
@ schallkoerper fotografie

habe heute durch einen bekannten ein neu eingestelltes bild eines herrn gesehen der mich hier mit allen mitteln versucht hat nicht nur konstruktiv zu kritisieren. auf dem bild hat dieser herr sämtliche "fehler" begangen die mir zur last gelegt wurden.
ich habe dann einen bildkommentar verfasst, welche eben diese fehler aufzeigt. dabei bin ich freundlich und sachlich geblieben. ca. 1,5 stunden später wurde dieser kommentar unter dem bild gelöscht.

meiner meinung nach ist das wirklich nicht gerade professionel

#106Report
11.12.2013
ANZUGEBEN ist nur eine UStID oder eine Wirtschatsidentifikations-Nr. (leicht zu erkennen: beginnt beides in Dtl. mit "DE"), ABER auch nur dann, wenn man eine besitzt.

nur mal so .......
#107Report
11.12.2013
die IBAN fängt auch mit "DE" an, hoffe diese wird jetzt nicht versehentlich von irgendwem dort eingetragen ;) 
#108Report
[gone] User_165787
11.12.2013
habe heute durch einen bekannten ein neu eingestelltes bild eines herrn gesehen der mich hier mit allen mitteln versucht hat nicht nur konstruktiv zu kritisieren. auf dem bild hat dieser herr sämtliche "fehler" begangen die mir zur last gelegt wurden. ich habe dann einen bildkommentar verfasst, welche eben diese fehler aufzeigt. dabei bin ich freundlich und sachlich geblieben. ca. 1,5 stunden später wurde dieser kommentar unter dem bild gelöscht.

Wundert dich das? :-) Kritische Kommentare sind gar nicht gerne gesehen - die MK dient der Shootinganbahnung. Stell dir vor, ein potentielles Modell muss lesen, dass der potentielle Fotograf noch so vieles besser machen könnte...
#109Report
[gone] schallkoerper fotografie
11.12.2013
naja Julian, es ist klar das Du keinen Namen nennst oder das Bild verlinkst aber so isses dann doch ohne Erkenntniswert was Du schreibst...dieser Thread wurde von Dir eröffnet weil Du nicht vorankommst, vielleicht auch um mein wenig mehr Traffic auf Deine SC zu bekommen...da gibts mal Breitseite aber es kann sich wenigstens jeder n Bild machen worum es geht...

@Andreas ist leider wirklich so bei vielen SC's aber lässt sich im konkreten Fall auch nicht beurteilen was da wie kritisiert wurde und wer und überhaupt...
#110Report
Ich habe mit Absicht kein Bild verlinkt bzw einen Namen genannt um den Shitstorm gegen mich in grenzen zu halten.
#111Report
@ Julian Zenker

Du bist schon eine so kleine Drama-Queen, oder? ;-)
#112Report
Nein!!!

Ich hab nur ein ausgeprägtes Verlangen nach Gleichbehandlung und ausgleichender Gerechtigkeit.
#113Report
[gone] User_165787
12.12.2013
Was auch hilft, ist die Gelassenheit gegenüber Dingen, die man nicht ändern kann....
#114Report
hätte der kommentarempfänger hier einen thread eröffnet, in welchem er hilfe sucht, diese bekommt und dann wortreich und frech ausschlägt, würde er sicher die gleiche behandlung erfahren. du musst da keinerlei angst haben.
#115Report
@ Julian Zenker

Und welches "Unrecht" ist dir deiner Ansicht nach widerfahren?
#116Report
@ Patrick

Kein Unrecht. Nur wurde mir hier im Threat eine Kritikunfähigkeit attestiert. Vor allem von dem jenigen der jetzt selbst konstruktive Kritik nicht zulässt. Und das regt auf.

Meiner Meinung nach soll hier gleiches Recht für alle gelten.
#117Report
Auf Kritik hier im Thread mit 'der macht aber auch doofe Bilder und will's nicht hören' zu reagieren ist jetzt nicht unbedingt das, was man normalerweise als kritikfähig ansehen würde. Aber nun gut.
Ich an Deiner Stelle hätte bereits auf Seite 1 mit dem Antworten aufgehört, denn Du redest Dich hier absolut um Kopf und Kragen. Aber das kann natürlich jeder halten, wie er will. Und einen schon fast toten Thread durch Kindereien wiederbeleben darf man natürlich auch machen :DD
#118Report
@ Julian Zenker

Meinethalben kotz dich unter meinen Bildern aus, denn da bleibt alles an Kommentaren stehen und somit wäre dann deinem Wunsch nach "ausgleichender Gerechtigkeit" entsprochen. :-)
#119Report
[gone] Gregor Wisniewski
12.12.2013
Mitlerweile glaube ich Julian trollt uns alle um Aufmerksamkeit auf seine SC zu bekommen.....

Zu blöd das die meisten die hier im Forum stöbern Fotografen sind ;D
#120Report

Topic has been closed