Werbung besser kontrollieren 211

John D. Doe
14.01.2014
Die benutzen anderes:-)
#201Report
14.01.2014
Ja klar, das sind auch alles Schmarotzer, die sollten hier auch rausgeschmissen werden! Fotografisch haben die sicher auch nicht viel drauf o:)
#202Report
14.01.2014
Naja, machen das auch als Pay-Job vor der Kamera
#203Report
14.01.2014
Also für MK-Verhältnisse find ich mich ganz gut ja. Hätte ICH so ne Website, ICH würde Leute, die so Fotos machen behalten wollen.
Kann man natürlich auch wieder anders sehen, wenn man denn unbedingt will.
Ich sage nicht, ich hätte die Wahrheit gepachtet.
Ich würde Leute, die > 5% negative Bewertungen haben, nicht behalten wollen.
So gehen Meinungen außeinander....
#204Report
14.01.2014
Nein, ich hab beschlossen, was netteres zu schreiben. :D
Karma und so...
Also da wir beide nicht gefragt werden, muss ich wohl mit Dir leben und Du mit mir.
Aber ich denke, ein bisschen was abgucken könntest Du Dir. Nutz die Chance doch anstatt zu moppern. ;)
Karma und so...
Also da wir beide nicht gefragt werden, muss ich wohl mit Dir leben und Du mit mir.
Aber ich denke, ein bisschen was abgucken könntest Du Dir. Nutz die Chance doch anstatt zu moppern. ;)
#205Report
14.01.2014
Nein, Du hast nochmal nachgerechnet :P
#206Report
14.01.2014
Nö ich bin von der Zahl ausgangen, die in meiner Shooting-Verwaltung steht und die weicht einfach davon ab. Dann fiel mir auf, dass er die nicht sehen kann und dass er das dann wohl nicht verdient hat.
Außerdem wars nicht nett und wäre ich er, würde ich mich auch nicht hier behalten wollen. Geb ich zu. :D
Außerdem wars nicht nett und wäre ich er, würde ich mich auch nicht hier behalten wollen. Geb ich zu. :D
#207Report
15.01.2014
Gestern Abend kam bei Markus Lanz übrigens Pro-Werbung für dieses Thema das hier nicht beworben werden soll, sogar die öffentlich-rechtlichen Sender lassen das zu
#208Report
15.01.2014
Geschrieben von Marker92:sorry, es ist ein kleiner unterschied zwischen einer talkshow, in der das thema debattiert wird und einer werbeeinblendung... ^^
Gestern Abend kam bei Markus Lanz übrigens Pro-Werbung für dieses Thema das hier nicht beworben werden soll, sogar die öffentlich-rechtlichen Sender lassen das zu
#209Report
15.01.2014
Spannend wär's ja nur gewesen, wenn sich einer der Gäste mitten in der Sendung hingestellt und gesagt hätte, er sei gegen gleichgeschlechtliche Lebenspartnerschaften. Der hätte vermutlich einen Abgang nahegelegt bekommen wie einstmals Eva Herman beim Kerner :-)
Debattiert wird beim Lanz ja ohnehin nicht, da sind sowieso immer alle derselben Meinung (vom Taxifahrer mal abgesehen).
Debattiert wird beim Lanz ja ohnehin nicht, da sind sowieso immer alle derselben Meinung (vom Taxifahrer mal abgesehen).
#210Report
15.01.2014
@Henning
Also debattiert wurde das ja wirklich nicht, dem Ex-Präsidenten vom FC St. Pauli wurde eine Werbeplattform für seine Weltanschauung geboten, mehr war das nicht, allerdings auch nicht weniger
Als Zuschauer bekam man mit der Zeit dann das Gefühl sich ab sofort dafür entschuldigen zu müssen wenn man nicht in einer gleichgeschlechtlichen Partnerschaft lebt
Also debattiert wurde das ja wirklich nicht, dem Ex-Präsidenten vom FC St. Pauli wurde eine Werbeplattform für seine Weltanschauung geboten, mehr war das nicht, allerdings auch nicht weniger
Als Zuschauer bekam man mit der Zeit dann das Gefühl sich ab sofort dafür entschuldigen zu müssen wenn man nicht in einer gleichgeschlechtlichen Partnerschaft lebt
#211Report
Topic has been closed
Started by
- 211Posts
- 3,529Views