Warum sind Schmetterlinge (o.ä.) verboten? 70
[gone] account bitte sofort löschen
08.03.2015
Diesen Thread bitte schließen. Der vergrault mehr Models als jedes Schmetterlingsfoto.
#61Report
[gone] schallkoerper fotografie
09.03.2015
Diesen Thread bitte schließen. Der vergrault mehr Models als jedes Schmetterlingsfoto.
der Grossteil der Modelle weiss wahrscheinlich gar nicht von der Existenz des Forums....ich denke dieser Thread ist da eher ungefährlich :)
#62Report
modelle sind doch nicht aus zucker, wieso sollte dieser thread welche vergraulen?
#63Report
09.03.2015
Ich finde auch, daß sich dieser Thread gut zur Meinungsbildung eignet. :-)
#64Report
[gone] account bitte sofort löschen
09.03.2015
@ carsten: weil keiner bock hat mit unbegabten Besserwissern zusammen zu arbeiten. und die intention des TO war ja mehr Modelle hier her zukriegen.
Leider sehr unproduktiv in meinen Augen.
Leider sehr unproduktiv in meinen Augen.
#65Report
Ja, aber das ist doch dann das Problem des TOs. Für Modelle ist dieser Thread doch praktisch - zur Vorauswahl und Vermeidung späterer unangenehmer Überraschungen.
#66Report
[gone] Wünsche weiterhin allen viel Spaß in der MK!
09.03.2015
Die Regel das auf jeder hochgeladenen Arbeit auf Fotografen und Model-SC´s wenigstens ein Model, Modell oder eine Person abgebildet sein muss ist klar und eindeutig für Uploader und Moderatoren. Simpel und sinnvoll.
"... da er zeigt, dass Du Dich im Gegensatz zu den Forentrollen ernsthaft mit meinem Beitrag beschäftigt hast."
Das ist ja wohl ein schlechter Scherz, oder?
"... da er zeigt, dass Du Dich im Gegensatz zu den Forentrollen ernsthaft mit meinem Beitrag beschäftigt hast."
Das ist ja wohl ein schlechter Scherz, oder?
#67Report
[gone] User_165787
09.03.2015
Ich versteh die Intention des Threads auch nach ein paarmal lesen immer noch nicht. Die MK ist eine Plattform zum Suchen und Finden von potentiellen Shootingpartnern. Es sollte doch einem ambitionierten (People-)Fotografen möglich sein, acht Bilder von zwei verschiedenen Personen hier hochzuladen.
Wer unbedingt ein breites Portfolio zeigen will, der kann doch zur fotocommunity, flickr, 500px etc. gehen. Oder auf Facebook sein Glück versuchen. Und wer unbedingt in der MK neben Menschen auch noch Landschaft-, Tier- oder Architektur-Fotografie zeigen will, kann dies doch auch bisher in den Galerien machen.
Ich sehe auch nicht wirklich einen Sinn darin, sich um vermeintliche Probleme anderer Leute zu kümmern.
Wer unbedingt ein breites Portfolio zeigen will, der kann doch zur fotocommunity, flickr, 500px etc. gehen. Oder auf Facebook sein Glück versuchen. Und wer unbedingt in der MK neben Menschen auch noch Landschaft-, Tier- oder Architektur-Fotografie zeigen will, kann dies doch auch bisher in den Galerien machen.
Ich sehe auch nicht wirklich einen Sinn darin, sich um vermeintliche Probleme anderer Leute zu kümmern.
#68Report
[gone] ..........
09.03.2015
Die Chaos-Theorie sagt, dass wenn ein Schmettering mit den Flügeln schlägt, erst ein Sack Reis in China umfällt, und dann ein Tornado in Florida ausbricht.
Darum sind Schmetterlinge verboten. Ab 2018 EU-weit in der Herstellung, und ab 2024 sind dann auch China-Importe untersagt.
Darum sind Schmetterlinge verboten. Ab 2018 EU-weit in der Herstellung, und ab 2024 sind dann auch China-Importe untersagt.
#69Report
[gone] deafening.silence
11.03.2015
Vorschlag zur Güte an den TO:
such dir doch ein Modell, welches einen Schmetterling auf der Haut trägt (...wahlweise unter der Haut),
so schlägst du 2 Fliegen... ähm 1 Modell und einen Schmetterling, mit einer Klappe ;-)
such dir doch ein Modell, welches einen Schmetterling auf der Haut trägt (...wahlweise unter der Haut),
so schlägst du 2 Fliegen... ähm 1 Modell und einen Schmetterling, mit einer Klappe ;-)
#70Report
Topic has been closed