Bei wem stehe ich überall auf der Ignore-Liste ? 28

[gone] User_355090
8 years ago
Gibt es eine Funktion in der MK, die die Liste all derer ermittelt, die einen auf die Ignore-Liste gestellt haben ?
8 years ago
Einfach jeden User anschreiben. Wo es nicht möglich ist, bei dem bist Du auf Ignore.
8 years ago
Das wurde vor ein paar Monaten schon einmal gefragt. Soweit ich mich erinnere war die Antwort NEIN
8 years ago
Ich erlaube mir eine unsachliche Ergänzung:

Man sollte froh sein, dass es eine solche Funktion nicht gibt. Ich gehe mal davon aus, dass ein großer Teil der "ignores" die Folge schwerwiegender Auseinandersetzungen miteinander ist. Ich denke, dass die meisten hier genau wissen, mit wem sie Streit hatten. Ein anderer Teil beruht auf Versehen und Idiotie. Das weiß man dann meist nicht - ist aber unwichtig. Und Ändern kann man auch nichts.

Abgesehen davon: Der Begriff "Ignorieren" ist hier irreführend, denn der Ignorierende kann den Ignorierten weiterhin beachten - nur umgekehrt gibt es Einschränkungen.
8 years ago
Ja.
Die Suchfunktion im Forum ergibt ein paar Threads darüber.
Hier ist einer ** Klick ***

Alle Personen, die ich auf meiner Liste hatten, haben die MK mittlerweile verlassen.
[gone] schallkoerper fotografie
8 years ago
Ein anderer Teil beruht auf Versehen und Idiotie.

ich kenne ausschliesslich den Aspekt Idiotie ;)
[gone] schallkoerper fotografie
8 years ago
mal so nebenbei: ich hatte zweimal das Erlebnis auf Sedcards gehen zu wollen von mir völlig unbekannten Knipsern. und dann stand da "dieser Benutzer ignoriert Dich". den einen konnte ich sogar im Forum fragen und der kannte mich auch nicht. kurze zeit später konnte ich wieder auf die sc schauen. so einfach mal aus Versehen jemand auf Ignore geht ja nicht oder ?! 
8 years ago
@schallkörper
Verstehe ich Dich jetzt richtig: Du monierst bei mir die Verwendung des Begriffs "Versehen" und bringst dann gleich ein Beispiel für ein Versehen???
[gone] schallkoerper fotografie
8 years ago
hihi richtig erfasst herr eckis...allerdings gehe ich bei den Fällen nicht von Versehen aus. ich erlebe es ja auch das ich bei einer Person auf Ignore stehe und die SC gar nicht einsehen kann, bei anderen sehe ich das nur daran wenn ich die PN Funktion ausprobiere. ist das so gewollt ?  Abstufungen bei "ignore" gibt es doch nicht soweit ich das sehe.

und die beiden Leute bei denen ich das erlebt habe waren so komplett ausserhalb meines Radars das ich da nichtmal an Versehen glaube. in diesem Falle halte ich einen Fehler im System tatsächlich mal für wahrscheinlicher.

nochmal die Frage: ist es so leicht bzw. wahrscheinlich jemanden aus Versehen auf Ignore zu setzen ? auf der SC selber geht das ja gar nicht. muss man also ueber die Ignoreseite. die ruft man nicht einfach so auf. und meinen Nickname mal eben aus Versehen da einzutippern...da muss jemand aber schon etwas durcheinander sein, oder ?!
8 years ago
... Ich bin ein neugieriger Mensch, pragmatisch und ein Macher... und wollte mal fix schauen, ob ein ungewollter "Knöpfchendruck" das "Ignorieren" erzeugen kann. Dabei habe ich festgestellt, dass ich die Funktion noch nicht einmal ad hoc gefunden habe... ergo - ich könnte es zu gegebenen Zeitpunkt nicht einmal tun, wenn ich das wollte. :-) Also vielleicht doch nicht "aus Versehen". 
8 years ago
Ja, ich hab die Funktion glaube ich auch nicht.

Lohnt es sich für mich da Up zu Daten ??

Ach ja, ich bin hier zum fotografieren und mach das mit einem Fotoapparat . .... von Canon .

( hab´ bis jetzt noch nicht vermisst .. ) ( .. also diese Funktion, nicht die Kamera .... )

berggorilla
..
8 years ago
Da gibt es nur eine Möglichkeit das herauszufinden: Ein Skript schreiben und laufen lassen.
Auch ohne Nennung der jeweiligen Benutzer wäre es doch sinnführend, einfach nur die Anzahl als Ziffer zu kennen. Wäre doch für die eigene Orientierung auch ein Punkt, ob man von 15 oder von 515 anderen ignoriert wird ?
Ich erlebe es immer wieder einmal, das ich ein Model zu ERSTEN Male anschreiben möchte und dann feststelle, das mich dieses Model ignoriert.
Da frage ich mich dann "WARUM"????
1 year ago
Ich hatte ja schon öfter den Wunsch nach einer Filterfunktion der Bilduploads geäußert - das hier ist ein gutes Beispiel, denn ich hatte mal kurzzeitig die Ignore-Funktion benutzt um Fotografen (besonders die mit Massenuploads) aus "Neue Fotos"/"Photostream" zu filtern. Könnte eine Erklärung sein. Hab's dann wieder sein lassen da das Ignorieren mehr Nachteile mit sich bringt.
Kann mir auch vorstellen daß Models ähnlich vorgehen um Fotografen auszusortieren deren Stil ihnen nicht zusagt.
Bei mir war es gerade mal die Nutzung des Bildteilnehmer-Buttons ... ich habe gerade ein Bild angeschaut, welches ein Model hochlud, dann klicke ich auf den Bildteilnehmer-Button, um die SC des Fotografen anzuschauen - und erhalte die Info "Dieser Benutzer ignoriert dich". Das ist so hinzunehmen, klar.
Aber wenn es eine "aktive" Ignore-Liste mit einem Mengenzähler gibt, dann wäre doch eine zweite Summe für das "passive" Ignoriert-Werden auch machbar ?
artist de identité inconnue

Kann ggf auch ein technischer Fehler oder ein Versehen sein ...mich hat schon mal ein Model angeschrieben, dass sie unbedingt mit mir shooten will und sich jetzt mal den Mut fast mich anzuschreiben ...auf meine Frage warum sie mich dann in der MK ignoriert fiel sie aus allen Wolken und wusste nicht mal wo die Ignore Liste ist ...klang ziemlich glaubwürdig
1 year ago
Man kann jemanden auch über die Job-Ausschreibungen ignorieren. Und da sind die Buttons für Favoriten und ignorieren direkt nebeneinander. Zwar ignoriert man dann eigentlich selbst nur die Jobs desjenigen, aber wie es in der anderen Richtung aussieht, weiß ich nicht.
Wer, warum und wieso - diese Info ist nicht vorgesehen (sonst gäbe es sie längst). Aber nur die Anzahl als Summe zu wissen ... ich hätte diese auf 4 oder 5 geschätzt, aber offenbar sind es deutlich mehr. Also vielleicht 20, oder gar 50 ? Oder noch mehr ?
In der Oberzeile der "Verwaltung" werden Daten wiederholt, die man sich auch auf der "persönlichen Startseite" bzw. auf der Sedcard zusammenzählen kann, so etwa die Anzahl der Shootings und der Besucherzähler. Da könnte besser folgendes stehen :
Fotos - Galerien - Jobs - Events - Netzwerk - Favoriten - Abonnements - Ignoriert - Themen
mit den jeweiligen Ziffern darunter.
1 year ago
und dann? ändert das etwas? Ich verstehe den Sinn nicht?

Topic has been closed