Ignore-Liste 91

27.01.2012
Antwort 5 soll heißen:

"Ich schütze meine SC zusammen mit der Privatsphäre vor Leuten, die ich nicht mag"

-----------------------------------------------------

Hallo zusammen,

ich habe heute mal wieder einen (sehr positiven) Kommentar erhalten, auf den ich nicht reagieren konnte, da ich auf der Ignore-Liste der Dame stehe :-(

Mich würde mal interessieren, wie ihr das so handhabt mit der Ignore-Liste.

Viele Grüße
Rüdiger
xDD

ja, das ist geil, wenn man einen Kommentar von jemanden bekommt, der einen eigentlich ignoriert...^^

ps: ach so, ich trage auch mal was zum Thema bei...
Ich benutze die ja nicht - bis auf einen Kandidaten, der wirklich ganz ungemein genervt hat. Manchmal bekommt der Freigang, aber dann nutzt er den neuen Freiraum gleich für erneutes Generve. Und wird dann wieder eingesperrt :)
Aber sonst finde ich das albern.

Mich selbst hab ich auch ignoriert - das war ganz lustig. Aber auch unpraktisch, weil ich meine Sedcard dann nicht mehr sehen konnte. Hab ich dann doch lieber gelassen. (Sorry, Andrea...^^)
... ganz einfach ...
ich hab´s jahrelang ohne versucht.
aber seit einiger Zeit wird sie (zum eigenen Schutz) immer laenger. warum eigener Schutz ? Nun, bevor ich wieder mal als Feedback hirnloses rumgetippe und rumgeluege erhalte, und ich mich wieder dazu hinreissen lasse bei dieser Verarscherei zu direkt zu werden, ziehe ich mit dieser Massnahme die "Notbremse".
----
immer geradeaus ... !
27.01.2012
Die Ignore-Liste...ein tolles Feature, um sich vor Deppen aller Art zu schützen! :-)

Früher (als es hier noch nicht so viele Spinner gab) nie genutzt, aber heutzutage ein Muss! :-)
27.01.2012
bevor ich mich immer wieder über dämliche Mails ärgere, ignoriere ich die Kandidaten/innen lieber, dann komme ich nicht in Versuchung die Mails zu lesen und mich dann wieder zu ärgern über den Schwachsinn, den die verzapfen. Es zeigt dem/derjenigen, daß man keine Bock mehr auf den Dün***** hat.
27.01.2012
hier in der MK stehen einige drauf bei mir... und ich wohl auch bei einigen ;-)

Witzig fand ich es in einer anderen Community (Latexcommunity) - da fragte mich einer "Warum ist ne Frau wie du Single"- ich hab geantwortet wie er zu diesem Schluss käme und BÄM war ich auf auf der ignoreliste ;-)

Manche nutzen die echt komisch... aber jeder wie er es mag..
27.01.2012
Ich kann die Umfrage garnicht beantworten, da ich nicht weiss, wie man an die Information kommt, von wem man ignoriert wird. Was versteht denn der TO unter viel?
[gone] Sinerian Tiger - #1
27.01.2012
-unhöfflichkeit was antworten der pns betrifft
-sc mit billigen schmuddelbildern / mit beine breit a la "hey schau die mumu "
-clickhunting "kommentiere zurück"


brauch sowas nicht als "besucher" bei mir zu haben - somit ignore ;)

PS: "ich will anderen zeigen, dass ich sie nicht mag"
27.01.2012
nutze ich gar nicht, weil ich es für absoluten Schwachsinn halte. Vor allem wenn es so sinn- und hirnlos genutzt wird wie es viele hier praktizieren.
Allerdings habe ich keine Ahnung, auf wie vielen Listen ich selbst drauf stehe...
27.01.2012
Original von VolkeR.™
Die Ignore-Liste...ein tolles Feature, um sich vor Deppen aller Art zu schützen! :-)

Früher (als es hier noch nicht so viele Spinner gab) nie genutzt, aber heutzutage ein Muss! :-)


*unterschreib* :)

...nicht nur Spinner, sondern Schwachköpfe sämtlicher Couleur gibt es hier, ja sogar vor zertifizierten Bösewichten muss man sich schützen.

Ich finde die Ignorefuntkion recht praktisch.
Original von urparktüte
Ich kann die Umfrage garnicht beantworten, da ich nicht weiss, wie man an die Information kommt, von wem man ignoriert wird. Was versteht denn der TO unter viel?


indem man auf eine sedcard tappt und dann zu lesen bekommt: 'was willst du denn hier? dich kann ich gar nicht leiden, verschwinde aber ein bisschen flott!' oder so ähnlich.
oder man will irgendwo kommentieren und bekommt dann einen ähnlichen spruch präsentiert :)

ist mitunter recht überraschend - vor allem bei sedcards, mit deren besitzer man auch noch nie ein wort gewechselt hat. aber vielleicht ja gerade deshalb? wer weiss...^^

also bei 1, 2, die mich ignorieren, kann ich es verstehen. aber die übrigen schwanken zwischen absolut rästelhaft und albern.
aber auf 1, 2 bin ich sogar recht stolz :D
#12
27.01.2012
Original von plain
[...]
ist mitunter recht überraschend - vor allem bei sedcards, mit deren besitzer man auch noch nie ein wort gewechselt hat. aber vielleicht ja gerade deshalb? wer weiss...^^
[...]

genau darüber habe ich mich auch schon ein paar mal gewundert ;)

auf meiner gar nicht so langen ignore-liste stehen nur ein paar leute, die durch fortwährendes beleidigen meiner models oder meiner person genervt haben...
Auf meiner steht keiner - sollen die Leute, die mich ignorieren (bisher nur Einen entdeckt ;)) doch irgendwann nochmal bei mir vorbeischauen... ;)
So sehe ich das auch. Habe ich noch nie benutzt... ich kann Probleme ausdiskutieren, brauche sowas daher nicht.
Original von Henning Zachow *Tattoo ;)*
[quote]Original von plain
[...]
ist mitunter recht überraschend - vor allem bei sedcards, mit deren besitzer man auch noch nie ein wort gewechselt hat. aber vielleicht ja gerade deshalb? wer weiss...^^
[...]

genau darüber habe ich mich auch schon ein paar mal gewundert ;)

auf meiner gar nicht so langen ignore-liste stehen nur ein paar leute, die durch fortwährendes beleidigen meiner models oder meiner person genervt haben...[/quote]

echt?
aber wenn die euch wirklich beleidigen, wäre es da nicht sinnvoller, das mal zu melden? wer weiss, was die sonst noch so treiben.
27.01.2012
Original von plain
[quote]Original von urparktüte
Ich kann die Umfrage garnicht beantworten, da ich nicht weiss, wie man an die Information kommt, von wem man ignoriert wird. Was versteht denn der TO unter viel?


indem man auf eine sedcard tappt und dann zu lesen bekommt: 'was willst du denn hier? dich kann ich gar nicht leiden, verschwinde aber ein bisschen flott!' oder so ähnlich.
oder man will irgendwo kommentieren und bekommt dann einen ähnlichen spruch präsentiert :)

ist mitunter recht überraschend - vor allem bei sedcards, mit deren besitzer man auch noch nie ein wort gewechselt hat. aber vielleicht ja gerade deshalb? wer weiss...^^

also bei 1, 2, die mich ignorieren, kann ich es verstehen. aber die übrigen schwanken zwischen absolut rästelhaft und albern.
aber auf 1, 2 bin ich sogar recht stolz :D[/quote]


Da müsste ich ja jede SC aufrufen, um an die Information zu kommen. Eine Rankingliste wer am meisten ignoriert und wer am meisten ignoriert wird, wäre sicherlich interessanter
und ein nettes Feature für V4. Zusätzlich zum SC-Besucherzähler sollten dann noch zwei
Ignorzähler eingeführt werden.
[gone] foufinha
27.01.2012
Ich schütze mich vor wiederholten Copy-Paste-Schleim-Kommentaren, die ohne jeden Zusammenhang zum kommentierten Bild stehen & einfach nur geschrieben werden, um Gegenkommentare zu erhalten.
27.01.2012
Ich hatte bisher nur eine einzige Person auf Ignore. Das war ein Model (auch hier in diesem Forum recht aktiv, aber nicht in diesem Thread bisher - um keinen falschen Verdacht aufkommen zu lassen) und ist inzwischen wieder runter. Seit dem gehen wir uns einfach aus dem Weg.

Ansonsten finde ich die Liste sinnlos und wird wohl am Häufigsten von Leuten benutzt, die beleidigt sind, daß sie allzu kritische Kommentare unter ihren Bildern haben....
[gone] foufinha
27.01.2012
Original von Coniaric
Ansonsten finde ich die Liste sinnlos und wird wohl am Häufigsten von Leuten benutzt, die beleidigt sind, daß sie allzu kritische Kommentare unter ihren Bildern haben....


Kritik bringt einen immerhin weiter...

Topic has been closed