Ignoreliste 41
9 years ago
nö.
hab ich da irgendwas wichtiges verpasst? vermutlich nicht.
hab ich da irgendwas wichtiges verpasst? vermutlich nicht.
#22Report
9 years ago
ja ne,ich kommentier auch immer zu dingen die unwichtig sind.oder war es doch ignorieren?
#23Report
9 years ago
Das ist ja wirklich ein extremer Fall ;)
Und so sinnlos. Ihre Sedcard wirkt dadurch auf den ersten Blick eher wie die von einer absoluten Anfägerin, die sich geade erst angemeldet hat.
Vielleicht wäre eine Uploadbegrenzung hier doch die Lösung
Und so sinnlos. Ihre Sedcard wirkt dadurch auf den ersten Blick eher wie die von einer absoluten Anfägerin, die sich geade erst angemeldet hat.
Vielleicht wäre eine Uploadbegrenzung hier doch die Lösung
#24Report
9 years ago
Mich nervt dieses Verhalten eines bestimmten Models, wiederholtes Hochladen immer gleicher Bilder, auch sehr. Der einfachste Weg zur Lösung dieses Problems (und es wird offensichtlich von einigen als solches gesehen) wäre meines Erachtens, wenn ein Admin mal ein ernsthaftes Gespräch mit diesem Model führen und für den Fall fortgesetzten Missbrauchs den Rauswurf aus der Community androhen würde. Das ist sicher einfacher umzusetzen als eine technische Lösung.
#25Report
9 years ago
Meinetwegen darf die fleißige Dame hochladen, soviel sie will - aber ich hätte gerne einen Knopf wie bei den Jobs und Events - "Bilder von diesem User ignorieren".
dafür!
#26Report
Könnte bitte mal jemand so freundlich sein und mir erklären, wo ich diese "Bilder des Tages" eigentlich finden kann? Am besten mit Link, hab mir schon genug Wolf gesucht ;) Warum? Na, ich möchte mich doch auch gern aufregen über die fleißige Dame.
#27Report
9 years ago
@ Bazi:
Du hast nichts anderes worüber Du Dich aufregen kannst ?
Nicht mal über mich ?
:-)
Naja, dann klick *** Hier ! ***
Oben in der MK-Leiste auf "Bilder" gehen (Nicht klicken, sondern warten, bis sich die Menuleiste nach unten öffnet)
und dann auf "Bilder eines Datums"
Du hast nichts anderes worüber Du Dich aufregen kannst ?
Nicht mal über mich ?
:-)
Naja, dann klick *** Hier ! ***
Oben in der MK-Leiste auf "Bilder" gehen (Nicht klicken, sondern warten, bis sich die Menuleiste nach unten öffnet)
und dann auf "Bilder eines Datums"
#28Report
@Fotocowboy:
Dankeschön! Was es nicht alles gibt ...
Doch ich wüßte nicht, was an dir so aufregend sein sollte ;))
Ich hab da mal reingeschaut, ein paar schöne Fotos gesehen und auch einige weniger gute Bilder, aber nix, was mir auch nur im entferntesten nach Spam aussah. Insofern fällt es mir schwer, den Sturm im Wasserglas nachzuvollziehen. Aufregen kann ich mich trotzdem, nämlich über den TO, der offenbar nicht imstande ist, die korrekte Terminologie zu verwenden.
Die Funktion an sich finde ich bescheiden, wenig Bild und viel ungenutzer Bildschirm, dazu diese unsägliche quadratische Verstümmelung, da hatte ich wohl bisher nix versäumt.
Dankeschön! Was es nicht alles gibt ...
Doch ich wüßte nicht, was an dir so aufregend sein sollte ;))
Ich hab da mal reingeschaut, ein paar schöne Fotos gesehen und auch einige weniger gute Bilder, aber nix, was mir auch nur im entferntesten nach Spam aussah. Insofern fällt es mir schwer, den Sturm im Wasserglas nachzuvollziehen. Aufregen kann ich mich trotzdem, nämlich über den TO, der offenbar nicht imstande ist, die korrekte Terminologie zu verwenden.
Die Funktion an sich finde ich bescheiden, wenig Bild und viel ungenutzer Bildschirm, dazu diese unsägliche quadratische Verstümmelung, da hatte ich wohl bisher nix versäumt.
#29Report
9 years ago
Ich hab da mal reingeschaut, ein paar schöne Fotos gesehen und auch einige weniger gute Bilder, aber nix, was mir auch nur im entferntesten nach Spam aussah.
Franz Beckenbauer hat in Katar auch keine Sklaven gesehen
#30Report
[gone] schallkoerper fotografie
9 years ago
Bazi...kann es sein das Du nicht verstanden hast worum es den Leuten hier geht ? Tip: hat mit der Qualität der Bilder der Dame genau gar nichts zu tun. auch nichts mit ihrem Aussehen.
#31Report
[gone] User_467312
9 years ago
@ bazi von Hetzendorf
Ich persönlich fand die Terminologie zu Thema recht passend Terminus : Ignorliste - Frage: Ist es möglich, über die Ignorliste Vorschaubildchen eines betimmten Users zu sperren.
Wenn du dich nur über persönliche Beleidungen definieren kannst, setze mich doch bitte gleich mal auf deine persönliche Ignoreliste, den das kann ich auch.
Ich persönlich mag keine Leute, die zu Themen sinnlos daherblubbern, ohne zu wissen, worum es geht.
Mir war es bisher nicht bekannt, das es hier im Forum nur erlaubt ist in korrektem Fachchinesisch zu schreiben - da fiel so mancher hier runter.
Einen erfolgreichen Resttag auch.
Ich persönlich fand die Terminologie zu Thema recht passend Terminus : Ignorliste - Frage: Ist es möglich, über die Ignorliste Vorschaubildchen eines betimmten Users zu sperren.
Wenn du dich nur über persönliche Beleidungen definieren kannst, setze mich doch bitte gleich mal auf deine persönliche Ignoreliste, den das kann ich auch.
Ich persönlich mag keine Leute, die zu Themen sinnlos daherblubbern, ohne zu wissen, worum es geht.
Mir war es bisher nicht bekannt, das es hier im Forum nur erlaubt ist in korrektem Fachchinesisch zu schreiben - da fiel so mancher hier runter.
Einen erfolgreichen Resttag auch.
#32Report
9 years ago
Die Fotocommunity löst das übrigens recht elegant, hier kann man je nach Status nicht beliebig viele Bilder am Tag hochladen, ja sogar die maximal möglichen Uploads je Woche sind eingeschränkt. Es wäre vielleicht administrativ eine Anregung ähnliche Begrenzungen auch hier in der MK zu setzen.
DN
DN
#33Report
[gone] schallkoerper fotografie
9 years ago
es ist eine Userin und es kriegen ja nichtmal alle Leute mit...da wie schon erwähnt gleich irgendwelche Regeln zu ändern halte ich auch für etwas übertrieben...
#34Report
9 years ago
Fände ich auch deutlich übertrieben.
#35Report
9 years ago
Soweit wie ich informiert bin, soll es bei fratzebuch keine Beschränkung geben und kostenfrei ist es dazu auch noch.
Soll sie doch dort rumspammen. Die User freuen sich ganz sicher, wenn sie mit dem Like-klicken nicht nachkommen.
Falsch!
Man kann dort beliebig viele Bilder am Tag hochladen, begrenzt durch das maximale Kontingent in 7 Tagen.
Dann gehen hier auch noch die letzten. Es reicht die Userin wegen Spamming zu sanktionieren.
Soll sie doch dort rumspammen. Die User freuen sich ganz sicher, wenn sie mit dem Like-klicken nicht nachkommen.
DN:Die Fotocommunity löst das übrigens recht elegant, hier kann man je nach Status nicht beliebig viele Bilder am Tag hochladen, ja sogar die maximal möglichen Uploads je Woche sind eingeschränkt.
Falsch!
Man kann dort beliebig viele Bilder am Tag hochladen, begrenzt durch das maximale Kontingent in 7 Tagen.
Es wäre vielleicht administrativ eine Anregung ähnliche Begrenzungen auch hier in der MK zu setzen.
Dann gehen hier auch noch die letzten. Es reicht die Userin wegen Spamming zu sanktionieren.
#36Report
9 years ago
ja, unser heissgeliebtes "Model" aus der Schweiz hat heute glaub ich einen neuen persönlichen Rekord aufgestellt :) Wenn die Administration etwas mehr auf das Niveau des Hochladens achten würde, sollte dies wirklich unterbunden werden. Ich nenn das Bilder-Spam
#38Report
Ich hab da heute auch ettliche von Bildern eines bayrischen Bazi dominierte Seiten gesehen. Ist das etwa kein Spam, weil es sich dabei um einen Knipser handelt?
#39Report
9 years ago
@Bazi: Klar ist das auch Spam, aber der TO meinte halt primar die Zugfahrerin ;)
Und: Du kannst ihn doch nicht als Knipser betitulieren, er ist ein "hochangesehener" bayrischer Bazi-Bildbeartbeiter ;)))
Und: Du kannst ihn doch nicht als Knipser betitulieren, er ist ein "hochangesehener" bayrischer Bazi-Bildbeartbeiter ;)))
#40Report
Topic has been closed
hast du die letzten 2 zeilen auch gelesen?
nur für den fall,das du bei text auch schnell überlastet bist. :-)))