Freischaltung Sedcard Bildbearbeiter 75

8 years ago
BS: Sorry aber ich finde Du machst Dir SEHR viel mehr Mühe damit jeden konstruktiven Vorschlag schlecht zu finden als mal irgendwas zu verbessern. 

Nimm das nicht persönlich aber Du hast so ne derartig negative Einstellung zu allem - ich bin ja schon ne Weile hier - dass ICH Dich als Admin schon vor langer Zeit abgesägt hätte. 
Du magst ein netter Kerl sein, womöglich mit goldigem Charakter aber ich wette ne ganze Liste von Nicht-Kunden dieser Firma hier gehen ganz allein auf Dein Konto. 
Bloss nix versuchen, bloss nix verändern, bloss keine Argumente und wenn doch Argumente kommen, dann pickt man sich da einen Satz raus, ignoriert den Rest und den einen Satz versucht man dann zu zerpflücken. 

Kein Grund den Kopf völlig hängen zu lassen, diese Susanne übertrifft Dich bei jeder negativen Eigenschaft sicher um das Doppelte aber.. mal ehrlich: 

Was soll das bringen? Du bist symptomatisch für die MK und die MK ist quasi synonym zu "innovationshemmend".
Mag sein, dass die MK-Macher genauso bräsig sind - es deutet ja auch alles darauf hin - und dass sie sich gern mit Leuten umgeben, die ihnen in Bräsigkeit nicht nachstehen. Dann wirst Du diesen Job vermutlich noch so lange machen, wie die MK läuft. 
Aber eine Zukunft seh ich hier nicht und ich kenne auch keinen, der länger hier ist und der MK-Aktien kaufen würde, wenn es welche gäbe. 

SO wie JETZT scheint mir die MK jedenfalls auf dem absteigenden Ast zu sein. Was spricht also dagegen, was zu probieren? Und ja, wenn diese Filter dazu führen, dass dem Kunden keine Models mehr angezeigt werden, dann muss er eben weniger böse filtern. 
Das ist halt so. 
Und wenn er dann auf 80% der Models verzichten muss, die ihn weg gefilter haben, dann hat er Pech. 

Aber mein Vorschlag war eine RICHTUNG. Eine IDEE. 
Du gehst da ran als wäre das ein ausformuliertes Konzept. Wenn mein Vorschlag Tücken hat, kann man sich ja Funktionen überlegen, die diese Tücken abmildern. 

Aber wird das gemacht? Überlegt man, wie man das zum Laufen bringen könnte? Neee es wird genörgelt. 

Daumen hoch. 
8 years ago
Carsten, ich lese gar nicht weiter, weil Du im ersten Satz schon alles ins Gegenteil verkehrst, was ich sage. 

1. Ich schlage vor einen Filter zu machen, mit dem Du einstellen könntest, dass Du nur Leute sehen könntest, die länger als X Monate hier sind, WENN DU DAS WILLST. 
Dann sagst Du, die Idee wäre doof, weil Du nix gegen Newbies hast. 
Und wie spricht das gegen meine Idee? DANN FILTER DOCH EINFACH KEINE NEWBIES RAUS! 
Alter... :D Da soll man sich nicht aufregen... 

2. Satz: Durch Filter mit denen Du Sachen rausfiltern kannst, die Du nicht sehen willst, wirst Du mit Sachen vollgeschwallt, die Du nicht sehen willst? 
Was soll man da denn weiterlesen, ich hab Angst, was Du im dritten Satz sagst. Ehrlich mal... 
8 years ago
@eyeschnee

Ich bringe deine Vorschläge mal runterreduziert auf einen Punkt.
Macht die MK so wie FB

Meine Frage
Warum ?

Es gibt doch schon ein FB ?
8 years ago
Du hast offenbar keine Ahnung, wie facebook funktioniert. Von allen meinen Filtern, die ich vorgeschlagen habe, gibt es genau EINEN bei facebook. Nämlich den einen einzelnen User komplett zu ignorieren. Das wars. 

Edit... aber mal ehrlich, das beweist doch nur, was ich oben über Dich schrieb: Reductio ad absurdum meiner Vorschläge, nörgeln, nichts tun. 
@ BS
Meine Frage
Warum ?


Facebook funktioniert im wirtschaftlichen Kontext unbestreitbar ganz hervorragend. Das allein wäre doch schon Grund genug, oder? :-)
8 years ago
Und mir sagt man nach ich wäre *zickig* ^^

@eyeschnee

Neugierig bin
Wie würdest du deinen eigenen Filter setzten wenn deine Ideen Realität werden würden ?
8 years ago
@Patrick

Schreib den Chef an das du hier mehr Werbung sehen möchtest
:)
Willst Du mich auf den Arm nehmen?????

Lies gefälligst den Beitrag, wenn Du drauf eingehen willst. Sich über zwei falsch verstandene Sätze lustig zu machen, zeugt jetzt nicht sonderlich von Argumentationskraft.

Aber egal.

Kurz zusammengefasst:
Du schlägst als Filter vor: 1) Zeitraum seit der letzten Aktivität 2) Anzahl der Bilder (ja, ich weiß, beides dann noch graduell abgestuft)
Ich sehe nur nicht, wie mich diese Filter vor dem Kram, den ich nicht sehen will, schützen sollen.
Ich bräuchte inhaltliche/ qualitative Filter. Nur: einen Filter 'Zeige mir nur interessante Bilder', kann es nicht geben. Und deshalb verpass ich die, wenn sich hier jeder anmelden und alle vollspammen könnte.

Ich kann Dir aber auch noch eine Grafik malen, sollte das jetzt immer noch zu kompliziert gewesen sein.

Btw: hattest Du nicht oben noch geschrieben, bei FB könne man sehr umfangreich filtern?
8 years ago
Na ja, wenn hier ein kleines Profilierungswürstchen beweisen muss, dass er sich nicht an die Regeln zu halten hat weil er jederzeit hier das "Licht ausknippsen" kann, dann wären tiefgreifende Veränderungen in der Struktur der MK schon mal prüfenswert... :-)
8 years ago
@Kr-Fotodesign

Guter Rat.....wurdest bereits zweimal persönlich und da ist grad sehr dünnes Eis wo du dich hinbegibst.
8 years ago
Carsten, ich wüsste nicht, dass ich geschrieben habe, bei facebook könne man so filtern, wie ich es für die MK vorgeschlagen habe. 
Aber ja, Du kannst da filtern. Du kannst sagen "Zeige mir davon weniger." oder "Zeige mir nichts mehr von dem hier." oder "Den hier nicht mehr abonnieren. 

Der Denkfehler ist doch, dass wenn sich hier jeder anmelden kann, die Zahlen sprunghaft hochgehen wie bei facebook. 
Als ob die Moderatoren hier eine FLUT von usern, die durch die Tür drängen wollen nur mit MÜHE zurückhalten können. Haha. 

Ja, wenn man sich als Bildbearbeiter hier auch mit wenig Bildern anmelden kann, dann werden sich bestimmt sofort 200 Bildbearbeiter anmelden. Die Du dann aber alle nicht sehen wirst, die haben ja keine Bilder. 
Wenn sie aber DOCH Bilder haben und Du siehst eins davon, dass Dir nicht gefällt, weil der User einfach schlecht ist, dann sagst Du mittels eines kleinen Buttons neben dem Bild einfach "Diesen User nicht mehr anzeigen." oder "Diesen User die nächsten 6 Monate nicht mehr anzeigen." und das machst Du dann mal eine Woche lang, dann bist Du 90% der Sachen los, die Dich nerven. 

Mensch, ein bisschen Fantasie. LÖSUNGEN suchen! Ich erhebe doch keinen Anspruch auf Perfektion. Aber mit der Idee kann man doch arbeiten. 
8 years ago
BS: Wie ich meine Filter setzen würde, kann ich Dir sagen: 

1. Zeige mir niemanden mehr an, der länger als 6 Monate nicht eingelogged war. Die bringen mir selten was, es sei denn, die haben da ihr facebook-Profil verlinkt, dann bin ich aber schon bei facebook. 

2. Würde ich sonst gar nix filtern, weil mich wenig stört. Wenn ich was sehen würde, was ich nicht mag, würde ich eben diesen konkreten Nutzer ausblenden. Wenn man das mal 50x gemacht hat, ist man sehr vieles los, was einen nervt. Dann hat man nach ner Weile ruhe. War bei facebook auch so. Ich ent-abonniere da einfach die Leute, die nerven und gut ist. 
Ich habe mir übrigens mal die letzten Bearbeiter-Freischaltungen angeschaut. Bei einigen von denen vermisse ich doch tatsächlich die Composings. Und simple Regler-Verschiebe-Bearbeitungen sind dort ebefalls zu finden.

Nur mal so nebenbei... ;-)
8 years ago
Guter Rat.....wurdest bereits zweimal persönlich und da ist grad sehr dünnes Eis wo du dich hinbegibst.

 Typisch: statt sich zur Sache zu äussern warum einige hier anscheinend alle Regeln brechen dürfen und ob nun alle modelfremde Bilder auf die Haupt-SC laden können, wird lieber mal wieder gedroht. Die MK ist aber inzwischen zu bedeutungslos als dass solche Sachen mir irgendwie Respekt einflössen würden. Evtl. habt Ihr das aber noch gar nicht so richtig bemerkt...
[gone] User_88218
7 years ago
Dauern die Freischaltungen immer noch so lange? Ich hab am am Wochenende ein SC als Bildbearbeiter angelegt. Aber bisher ist nichts passiert. Soweit ich das sehen kann, ist bei mir auch alles ausgefüllt und hochgeladen.

Topic has been closed