Model ignoriert mich aber .... 36

Du bist echt der Ärmste!
Ich schick dir ein Papiertaschentuch ....
Man muss doch auch gar nicht alles verstehen. Schon gar nicht bei Frauen ;)
9 years ago
Der Bazi ist geizig. Ich schick Dir ne ganze Packung Tempos. Aber die vom Aldi, muß auch sparen :-)

Das Mädel ist halt - Denkfabrik mal einschalten - wohl aus Versehen auf die Ignore-Taste gekommen und hats nicht gemerkt.
[gone] schallkoerper fotografie
9 years ago
ich will auch wissen wo die Ignoretaste ist !
[gone] MauRocShi
9 years ago
@Hadie: die Sachen vom Aldi sind gar nicht schlecht.

So leicht kann man nicht ignorieren. Ich habe das nur einmal machen müssen und musste etwas suchen...

..... und habe es schon längst wieder vergessen.
9 years ago
also ich hatte auch schon Leute, die mich auf Ignore hatten und dann hat sich am Ende im Forum herausgestellt, dass es ein Fehler war und die Person das nicht wissentlich getan hat.

Ich glaub da gabs mal nen Bug oder sowas, bin da aber nicht mehr sicher, wie das genau entstanden ist.

Merkwürdiger finde ich jedoch, dass jemand, der Dich auf Ignore hat bei Dir posten kann.... *grübel*
Das wird mir jetz eine schlaflose Nacht bereiten. - Also falls noch jemand Taschentücher hat...

;o)

[gone] Ein Foto Graf
9 years ago
Ich hab noch welche von Aldi . . . . . .
Nur n`e kurze Info ob sie dir nicht zu rauh sind . . . .

9 years ago
Warum gleich nach Taschentüchern gerufen wird, ich finde die Frage durchaus interessant...
Ich bin so ein Fall ;-)
Bei mir steht jemand auf ignore, weil ich mit dem Menschen nichts zu haben möchte, das ist eine Sache.
Wenngleich ich den Menschen kacke finde, ist das was er schafft aber klasse, also schaue ich mir die Pics trotzdem an und klicke auch mal auf "beauty".
Ich zumindest trenne zwischen dem Menschen und dem was er schafft und breche mir keinen Zacken aus der Krone, das auch anzuerkennen.

Dann gibt es wohl auch Leute, die einen auf Ignore gesetzt haben, Bilder sehen und schlicht vergessen haben, dass sie jenen auf Ignore gesetzt haben :-)
Auch das ist mir auf meiner SC passiert :-)

Keine Ahnung, ob das ein Bug ist: Setze ich jemanden auf Ignore, kann der nichts mehr von mir kommentieren, Kontakt aufnehmen, oder sieht nicht mehr alles, ich kann bei dem Ignorierten allerdings alles sehen und auch kommentieren.
[gone] MauRocShi
9 years ago
Wie kann man denn vergessen, jemanden auf ignore gesetzt zu haben? Das macht man ja nur wenn etwas Größeres vorgefallen ist. Ich musste das in dreieinhalb Jahren nur ein Mal machen weil man ein höfliches "Nein Danke" nicht akzeptierte.

Wie findet man eigentlich heraus, wo man selbst ignoriert wird?
9 years ago

Soweit ich weiss nur indem man auf ein Bild oder Profil dieser Person klickt und dann eine Meldung bekommt "...kann nicht angezeigt werden, der Benutzer ignoriert Dich!"

[gone] schallkoerper fotografie
9 years ago
Wie kann man denn vergessen, jemanden auf ignore gesetzt zu haben? Das macht man ja nur wenn etwas Größeres vorgefallen ist. Ich musste das in dreieinhalb Jahren nur ein Mal machen weil man ein höfliches "Nein Danke" nicht akzeptierte.

hehe da muss so gut wie gar nichts passieren...ich habe mal einer Dame einen Kommentar geschrieben, einen netten Kommentar, nix Kritisches...den hat sie gelöscht...das wunderte mich und ich fragte nach...Ignore.....spaßeshalber habe ich sie dann auch mal auf ignore gesetzt...irgendwann kriegte ich ueber flickr ne Mail von ihr das sie gerne was mit mir machen würde und sie koenne mich in der MK nicht anschreiben...weil sie bei mir auf Ignore stehe :)

Herr Weiss erläuterte vor ein paar Tagen das wenn eine Sedcard auf privat gestellt ist man eben die erwähnte Meldung bekommt und nix sieht. wenn die SC nicht auf privat gestellt ist erkennt man es eigentlich nur wenn man ne PN schreiben will.
Keine Ahnung, ob das ein Bug ist: Setze ich jemanden auf Ignore, kann der nichts mehr von mir kommentieren, Kontakt aufnehmen, oder sieht nicht mehr alles, ich kann bei dem Ignorierten allerdings alles sehen und auch kommentieren.

wieso sollte das ein Bug sein, Ignore bedeutet hier eigentlich nur blockieren.

und jemanden auf Ignore setzen weil man nix mit ihm zu tun haben will...klappt eigentlich auch ohne. dann macht man halt nix mit der Person. ich habe ein Model bei mir drauf das einen ständig mit ihren Payshootingreisen belästigt. die kann ich da aber auch mal rauslöschen. also da bin ich bei MaiRocShi...es sollte irgendwie was Größeres passiert sein und nicht irgendwelcher Pippifax.
9 years ago
Erstmal: Schön, dass die Diskussion um Tachentücher beendet ist: Ach nein, die Taschentücher sind ein Synonym für das Verhalten einiger MK-User und somit auch eine Antwort auf die ursprüngliche Frage.

Im Ernst: Das verehentliche Ignorieren gabe es mal tatsächlich in der Fotocommunity: Da gab es einen Knopf, wo man einmal drücken musste, um jemandem zum Freund zu machen. Ein weiterer Klick war dann das so genannte Ignorieren. Ein dritter Klick neutralisierte das Ganze wieder. Da kann ein zittriger Finger viel anrichten. In der MK kann man meines Wissen Namen oder Usernummer eingeben. Natürlich kann es gerade bei der Nummer zu Zahlendrehern o.ä. kommen. Das sehe ich als einzige Möglichkeit.

Ansonsten (siehe Taschentücher) wird die Ignore-Funktion, die (wie von Schallkörper richtig bemerkt) eigentlich "Blockieren" heißen sollte, meist aus kindischen Anlässen benutzt. Da genügt auch mal ein kritischer Bildkommentar. Da man im Forum gerne verkündet, dass man "nie" Bildanmerkungen löscht, werden potentielle Kritiker gleich ignoriert. Nur ein Beispiel ...
9 years ago
Die Ignore-Funktion sehe ich als Option, wenn Personen in ihrem Verhalten "zu weit gehen", d.h. "sehr speziell in ihrer Art und Weise" sind oder beleidigend etc. werden.
Dass man auch mal von einem anderen User auf Ignore gesetzt wird, weil man häufig die Sedcard besucht und Bilder liked, ist mir auch schon mal passiert.
Schade ist dann, dass man den betreffenden User keine Nachricht senden und nachfragen kann, warum man blockiert wird. Das könnte man nur über Dritte und ist blöd.
9 years ago
Schade ist dann, dass man den betreffenden User keine Nachricht senden und nachfragen kann, warum man blockiert wird.

DAS aber ist der Hauptzweck von Ignore (blockieren).

Wird aber auch gerne mal "missbraucht". So erhielt ich schon PN mit Beschimpfungen oder Ähnlichem.
Direkt nach Erhalt gelesen und eine Antwort darauf war nicht möglich, da die PN nach Absenden vom Absender gelöscht
wurde und ich mich sofort auf ignore befand. Das sind für mich arme und fast bedauernswerte Geschöpfe.

Topic has been closed