Model ignoriert mich aber .... 36
9 years ago
@Run a Way
Hast recht, sollte man melden. Aber meistens ist einem der Aufwand zu groß, da ist wegklicken und löschen einfacher ;)
Hast recht, sollte man melden. Aber meistens ist einem der Aufwand zu groß, da ist wegklicken und löschen einfacher ;)
#23Report
9 years ago
Aber meistens ist einem der Aufwand zu groß, da ist wegklicken und löschen einfacher ;)
Auch das Melden ist nur ein Klick! Und dazu noch wirkungsvoller.
Selbst wenn nicht gleich eine Reaktion erfolgt, aber in der Zentrale wird das gespeichert und wiederholt
sich das bei einem User, dann hat der auch Sanktionen zu erwarten. Ich hab es schon erfolgreich durchgezogen.
#24Report
9 years ago
Hallo Ihr Lieben,
ja habe ich auch schon erlebt- ganz am Anfang meiner Model-Laufbahn- grins-
Aber ich dachte event. war ich ihm zu alt-
Was ja sein kann- mache mir aber desshalb keinen Kopf-
habe soviele tolle Fotografen die mich ganz gerne mögen.
So ich brauche keine tempos-
schönen Tag noch-
lg. Jutta
ja habe ich auch schon erlebt- ganz am Anfang meiner Model-Laufbahn- grins-
Aber ich dachte event. war ich ihm zu alt-
Was ja sein kann- mache mir aber desshalb keinen Kopf-
habe soviele tolle Fotografen die mich ganz gerne mögen.
So ich brauche keine tempos-
schönen Tag noch-
lg. Jutta
#25Report
9 years ago
Das mit den Tempos vom Bazi hab ich auch nicht verstanden, womöglich braucht er die Dinger oft.
#26Report
[gone] schallkoerper fotografie
9 years ago
Luzie, weisste doch...der echte Mann ist ne Insel, braucht keine Anerkennung und alles weitere Befassen mit den anderen Leutchen ist was für Weicheier ;)
#27Report
9 years ago
@ RUN A WAY
Also, mir geht es ähnlich wie dir - ich fühle mich dann ungerecht behandelt. Erst neulich hatte ich einen solchen Fall - jedoch hat sich herausgestellt, dass ich ihn wohl tatsächlich geärgert hatte in der Fotocommunity - dass er hier auch sein Unwesen treibt, wusste ich nicht.
Jedenfalls... wenn du wirklich den Hintergrund erfahren möchtest - beauftrage doch jemanden deines Vertrauens, mit ihm Kontakt aufzunehmen und nachfragen zu lassen. Vielleicht erklärt das Model es einem Dritten, Unbeteiligten...
In diesem Sinne... Leben und leben lassen.
LG von Rita
Also, mir geht es ähnlich wie dir - ich fühle mich dann ungerecht behandelt. Erst neulich hatte ich einen solchen Fall - jedoch hat sich herausgestellt, dass ich ihn wohl tatsächlich geärgert hatte in der Fotocommunity - dass er hier auch sein Unwesen treibt, wusste ich nicht.
Jedenfalls... wenn du wirklich den Hintergrund erfahren möchtest - beauftrage doch jemanden deines Vertrauens, mit ihm Kontakt aufzunehmen und nachfragen zu lassen. Vielleicht erklärt das Model es einem Dritten, Unbeteiligten...
In diesem Sinne... Leben und leben lassen.
LG von Rita
#28Report
9 years ago
Ich finde den Post alleine schon deshalb interessant weil es doch zeigt das man nicht der einzige ist der versucht Verhalten nachvollziehen zu können :-)
Allerdings, wie ich heute weiß, ein Fehler bzw ein Kampf gegen Windmühlen.
Mit solchen, und noch skurileren, kann ich mittlerweile Abende füllen :-)
Allerdings, wie ich heute weiß, ein Fehler bzw ein Kampf gegen Windmühlen.
Mit solchen, und noch skurileren, kann ich mittlerweile Abende füllen :-)
#29Report
9 years ago
Es ist ja schon interessant, wie viele Leute sich darüber Gedanken, wieso sie von der ein oder anderen Person in irgendeinem sozialen Netzwerk o. dgl. ignoriert werden.
Mich juckt das nicht die Bohne, zumal ich daran so oder so nix ändern kann - der oder die wird wohl schon seinen Grund dafür haben, oftmals vielleicht für mich nicht nachvollziehbar, aber das spielt auch keine große Rolle. Würde mich nur interessieren, wenn ich die Person persönlich kenne, ansonsten ist das für mich persönlich absolut irrelevant.
Mich juckt das nicht die Bohne, zumal ich daran so oder so nix ändern kann - der oder die wird wohl schon seinen Grund dafür haben, oftmals vielleicht für mich nicht nachvollziehbar, aber das spielt auch keine große Rolle. Würde mich nur interessieren, wenn ich die Person persönlich kenne, ansonsten ist das für mich persönlich absolut irrelevant.
#30Report
[gone] User_165787
9 years ago
@Martin: Das nennt sich Empathie. Braucht man nicht zwingend bei Shootings, kann aber nützlich sein.
Die Dosis machts. Wie bei so vielem ist die vollständige Abwesenheit ebenso schlecht wie ein Übermaß an Empathie.
Die Dosis machts. Wie bei so vielem ist die vollständige Abwesenheit ebenso schlecht wie ein Übermaß an Empathie.
#31Report
9 years ago
@Andreas
Empathie ist in der realen Welt sicherlich nützlich, da stimme ich dir zu - aber nur einer mir persönlich bekannten bzw. realen Person gegenüber.
Wenn mich eine Person virtuell ignoriert, welche ich persönlich nicht kenne, dann ist mir das mal so richtig egal. Und da ist es Wurst, ob bei mir Empathie für diese Person vorhanden ist oder nicht, es interessiert mich einfach nicht. Wieso sollte es auch?
Empathie ist in der realen Welt sicherlich nützlich, da stimme ich dir zu - aber nur einer mir persönlich bekannten bzw. realen Person gegenüber.
Wenn mich eine Person virtuell ignoriert, welche ich persönlich nicht kenne, dann ist mir das mal so richtig egal. Und da ist es Wurst, ob bei mir Empathie für diese Person vorhanden ist oder nicht, es interessiert mich einfach nicht. Wieso sollte es auch?
#32Report
9 years ago
Würde ich mir über unwichtige Dinge Gedanken machen hätte ich sicher viel zu tun.
Da bin ich voll bei Martin. Es interessiert und juckt mich nicht.
Wenn mich jemand ignoriert, dann wird derjenige einen Grund dafür gefunden haben
und sei dieser noch so abwegig. Warum sollte ich dann mit dieser Person etwas zu
tun haben wollen? Das Nachfragen über Dritte, wie hier bereits vorgeschlagen, wäre
dann noch die dämlichste Handlung die ich mir vorstellen kann.
Da bin ich voll bei Martin. Es interessiert und juckt mich nicht.
Wenn mich jemand ignoriert, dann wird derjenige einen Grund dafür gefunden haben
und sei dieser noch so abwegig. Warum sollte ich dann mit dieser Person etwas zu
tun haben wollen? Das Nachfragen über Dritte, wie hier bereits vorgeschlagen, wäre
dann noch die dämlichste Handlung die ich mir vorstellen kann.
#33Report
[gone] rast
9 years ago
wenn ich mich nicht ganz irre, gibt es bei minderjährigen direkt in der PN eine Schaltfläche um den Verfasser zu ignorieren.
Da kann das schon mal versehentlich passieren.
Ging mir bei einer Bekannten auch mal so und sie konnte es sich gar nicht vorstellen wie es passiert ist.
Da kann das schon mal versehentlich passieren.
Ging mir bei einer Bekannten auch mal so und sie konnte es sich gar nicht vorstellen wie es passiert ist.
#34Report
9 years ago
Versuche nie eine Frau zu verstehen, es wird Dir nicht gelingen.
Man kann mit ihr klar kommen, das geht manchmal gut
Und Logik - das gibt es bei Frauen nicht.
Gruß
Manfred
Man kann mit ihr klar kommen, das geht manchmal gut
Und Logik - das gibt es bei Frauen nicht.
Gruß
Manfred
#35Report
9 years ago
einmal den falschen button gedrückt und pech
#36Report
Topic has been closed
Ich nutze die Ignore-Funktion selbst auch, es muss auch nichts "Vorgefallen" sein. Aber es gibt Personen, die immer wieder seltsame, unpassende Nachrichten verschicken und sich damit wichtig nehmen wollen. Irgendwann kommt der Zeitpunkt, da nutze ich das blockieren dann. Kommt aber nicht häufig vor.