Kampf der Schenkelspreizblockade 87

Ich beobachte hier vermehrt, dass es immer wieder SC gibt, auf denen Modelle (vermutlich bewusst) die Bereiche Akt und Teilakt rot markiert haben. Und das, obwohl sie auf ihrer SC solche Aufnahmen zeigen. Ja, es gibt sogar welche, die sind noch auf ganz anderen Plattformen vertreten und machen da Dinge, die weit über die Nacktheit hinausgehen. Und genau diese Modelle, wollen das in der MK nicht machen. Und wenn ich sie dann anschreibe, dann lehnen sie es sogar ab, mit mir Akt- oder Toy-Bilder zu machen! Obwohl ich sogar schon Geld geboten habe, was ja normal nicht meine Art ist.Es kann doch wohl nicht angehen, dass auf einer Plattform, auf der Fotografen sich ihre Modelle suchen, so unvorhersehbar agiert wird. Ich verlange dass die Admins hier endlich mal einen Riegel vor schieben und die Weiber zur Räson bringen. Blank ziehen oder abziehen muss hier die klare Ansage sein. Wo kommen wir denn da hin, wenn hier jedes Modell öffentlich seine Schenkelspreizblockade einfach so ausleben darf?
7 years ago
das einzige, was nicht angehen kann ist die Art, wie Du hier schreibst...
7 years ago
Also wenn das ernst gemeint ist was Du da schreibst, dann hast Du ein Knall.
Gratulation an jedes Model, dass dir einen Korb gegeben hat.

Unglaublich.
[gone] User_467312
7 years ago
ich nehme an, du wolltest dich endlich mal wie Böhmermann fühlen.
Hat geklappt - Bitte noch als Satire markieren.
7 years ago
Hoffe das ist n schlechter scherz, ansonsten sollten die admins mal gegen dich vorgehen.
#7
7 years ago
Doch doch, die grüne Gurke meint das schon so, Humor ist ihm fremd ;)
7 years ago
Herrlich! You made my day.
7 years ago
Herrlich!
YMMD!!!
 
7 years ago
Unfassbar wie sich manche hier outen :-O
Man könnte als Akt des Protests das individuelle Profilbild hier temporär durch eine Schenkelspreizblockadenverbotsplakette ersetzen.
Das hat auf FB schon diverse Weltkriege verhindert.
7 years ago
@ Carsten Weiss

Schenkelspreizblockadenverbotsplakette

Fände ich als Stirn- oder Titten-Branding interessanter.
Ich saß heute übrigens bereits mit gespreizten Beinen aufm Klo. :-)
@Lavendoline:

Du hast absolut Recht! Soweit habe ich gar nicht gedacht, weil das meinen geistigen Tellerrand übersteigt. Aber tatsächlich lässt sich das Konzept ausbauen.
Marktlücke?

@Patrick

Du traust Dich was...
7 years ago
@Weberchen.

Ich saß heute übrigens bereits mit gespreizten Beinen aufm Klo. :-)

Wurde dabei auch fotografiert? :D
7 years ago
Carsten und PMW haben den Beitrag entdeckt...und gleich kommt Heinz und erzählt was von Profis, Möchtegernen, Hobbymodellen und dann kommt Jaybee und klagt dass man das schon alles tausendmal durchgekaut hat.

Danke Gurge für die Vorlage!
@ Lavendoline

Ja, Selfies habe ich gemacht und in meiner privaten Klo-Gruppe bei Facebook gepostet.



@ Carsten Weiss

Klaro. Kennst mich doch. :-D
7 years ago
@Weberchen:

Du hast Dich also ausgetobt und von der Schenkelspreizblockade befreit, Du fühlst Dich sicher schon viel besser und offener und allgemein leichter zugänglich.... das Gefühl sollte jedes Model auch mal haben dürfen :)

Topic has been closed